Jump to content
Forums

Soulburn


Blueberry

Recommended Posts

Hi,

ich hab einen Wl als Twink (50 Hm, 5)

Nun hab ich ein Problem mit Sb. Bin ich alleine, müsste ich doch nur 1 Minute Cd auf Sb haben, oder? Ich hab aber mehr.

Ich muss doch oben in der Leiste schauen, wo steht Sb nicht verfügbar, da läuft ein Counter ab der auf 1 Minute ist. Darunter das Zeichen, fängt bei 1,30 an.

Ich hab also 1:30 Minuten Cd auf Sb wenn ich alleine bin. 

Ein anderer paktierer aht alleine aber nur 1 Minute Cd auf Sb ...

 

In einer Gruppe mit einem 2. Paktierer, ist mein Cd auf 1 Minute, anstatt auf 30 Sekunden wenn der 2. pakti als erstes Sb wirft.

 

Ich kann noch nicht mal Doppel Tab drücken, denn ich rufe mein geist und mein Tabskill ist in Cd. Normalerweise müsste man ihn ja nutzen können und es würde nichts passieren oder?

 

Ich hoffe man versteht was ich meine :/

 

Mal mit Screens (alleine ohne Gruppe)

1. die eine Minute Cd nach Nutzung von Sb

2. die 1:30 Minuten Cd nach Nutzung von Sb 

sb1zbrz9.jpg

 

 

Geist nach 1 min Cd wie oben in der 1 gezeigt, gerufen.

Und siehe da, ich kann Tab kein erneutes mal nutzen, da noch der Cd vom unteren Buff aktiv ist.

sb2xrsyb.jpg

 

 

Und wie gesagt, das passiert mir auch mit anderen Wl´s in der Gruppe. Ich kann nicht nach 30 Sekunden Sb werfen -.-

Link to post
Share on other sites

Ohne WL je gespielt zu haben, kann ich dir sagen, wie es aussieht.

 

SB hat 1:30 CD. Das ist so. Nach Aktivierung hat jeder, der es bekommen hat, 1 Minute den Resistenzbuff (wird zumindest in F8 auch als global CD bezeichnet). Innerhalb dieser Zeit bringt ein weiterer Soulburn eines anderen WLs gar nichts, es passiert einfach nichts außer dass derjenige sinnlos CD auf den Skill hat.

54 minutes ago, Blueberry said:

Ein anderer paktierer aht alleine aber nur 1 Minute Cd auf Sb ...

Falls dir das jemand weißmachen will, glaub ihm nicht.

55 minutes ago, Blueberry said:

In einer Gruppe mit einem 2. Paktierer, ist mein Cd auf 1 Minute, anstatt auf 30 Sekunden wenn der 2. pakti als erstes Sb wirft.

Natürlich, wobei du die Bezeichnungen durcheinander wirfst. Wenn ein anderer WL SB nutzt, hast du trotzdem kein CD auf den Skill. Du hast lediglich 1 Minute den Resistenzbuff. Warum du 30 Sekunden meinst, keine Ahnung, das ist weder mit 2 noch mit mehr WLs der Fall.

57 minutes ago, Blueberry said:

1. die eine Minute Cd nach Nutzung von Sb

Das ist der Resistenzbuff.

57 minutes ago, Blueberry said:

2. die 1:30 Minuten Cd nach Nutzung von Sb

Der normale CD von SB.

58 minutes ago, Blueberry said:

Geist nach 1 min Cd wie oben in der 1 gezeigt, gerufen.

Und siehe da, ich kann Tab kein erneutes mal nutzen, da noch der Cd vom unteren Buff aktiv ist.

Natürlich, weil SB 1:30 CD hat.

 

Da der Wl wie von dir gesagt ein Twink ist, interessiert mich hier mal, wie weit dein Main ist. Konstellationen wie hier haben verschiedene Klassen. Bestes Beispiel der "Blue Buff". 1:30 CD und 45 Sekunden Resistenzbuff. Gleiches Prinzip wie beim SB.

Link to post
Share on other sites

Weil wir das in gruppen getestet haben. Wird der 1. Wl seinen Sb, kann der 2. Wl nach 30 Sekunden seinen Sb werfen. Was bei mir aber nicht der Fall ist.

Zumindest war es so die ganze Zeit. Stand auch irgendwo in den Patchnotes mein ich, das der cd von Sb runter gesetzt wurde.

 

Aber was tut mein Main hier zur Sache? Ich hab nen Summ, aber das hat doch mit der Klasse null zu tun, geht ja um meinen Twink und ich kann ja nicht gleichzeit on sein XD ^^

Link to post
Share on other sites
14 minutes ago, Blueberry said:

Aber was tut mein Main hier zur Sache?

Dahingehend, dass du mit dem wahrscheinlich mehr Erfahrung hast. Sachen wie global CD anderer Klassen sollte man beim Spielen mitbekommen.

14 minutes ago, Blueberry said:

Weil wir das in gruppen getestet haben. Wird der 1. Wl seinen Sb, kann der 2. Wl nach 30 Sekunden seinen Sb werfen.

Das geht nicht und das ging ganz sicher auch noch nie. Wenn man 2 WLs in der Gruppe hat, kann man jede Minute SB zünden, mehr nicht.

Link to post
Share on other sites

Also globale Cd kenn ich natürlich. Mir wurd das so gesagt, das der andere immer nach 30 Sekunden werfen kann. Muss das mal testen mit ihm. Hab mir das nur sagen lassen und er meinte das bei mir was falsch ist -.-

 

Also wäre der Cd von Sb alleine dann 1:30 und mit nem anderen 1 Minute

Link to post
Share on other sites
22 hours ago, Blueberry said:

Also wäre der Cd von Sb alleine dann 1:30 und mit nem anderen 1 Minute

CD von SB ist 1:30. Bei jedem Warlock. PUNKT

Der Resistenzbuff der bei alle ausgelöst wird, wenn SB gezündet wird, dauert 1 Minute. Heist für dich: Erst nach 1 !! Minute kann ein Spieler wieder SB bekommen. Da der SB Skill aber 1:30 hat, kann bei einem einzelnen WL in Gruppe auch nur alle 1:30 Sb kommen. Hast du 2 WL in Gruppe, kann der 2te (nicht du, sondern der 2te WL) nach 1ner Minute SB geben, bekommt aber genauso auf seinen SB 1:30 bis er ihn wieder zünden kann. Wenn da dann der Resistenzbuff von einer Minute abgelaufen ist, kannst du wieder dei SB zünden. Das ganze ist immer im Wechsel nur möglich, alle 1 Minute SB zu zünden.

Resistenzbuff von einer Minute und der CD von SB mit 1:30 wird beides in deiner Buff/Debuff Liste angezeigt.

gu54-38-0a00.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...