Jump to content

[Kritik] Neues System.


Ryukj

Recommended Posts

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Also ob die Waffe zu schwach ist weiß nicht aber das neue System ist gut wegen keine Kosten beim Aufwerten.

 

Mein Vorschlag:

- Neulinge müssen aber eine weitere Möglichkeit haben wo sie Markolose Edelsteine bekommen

- heldenhaftes  Schmuck egal aus  welcher Instantz müsste wirklich an denn orginal Werte vom Hoongmoon Schmuck ist (Ausnahme Gürtel & Armband kann man sich immer noch holen)

- oder ein ähnlichen Aufwertungspfad des Elfenbeinmonds nur für Schmuck!

 

Link to comment
Share on other sites

@Roxes1990

 

Der Ansatz ist gut, aber vor lvl 45 war auch zuvor keine Waffe oder Schmuck irgendwie groß teuer. Und die Sachen zum Aufwerten hat man hinterhergeschmissen gekriegt bei den Waffen.

 

Also dass es gut ist, weil man keine Kosten hat, ist ein haltloses Argument. Denn das einzige wofür man in BnS Gold ausgibt, ist für die Mats zum Aufwerten. Und Gold hat man vot lvl 45 noch nicht einmal.

 

Link to comment
Share on other sites

ich betrachte das neue Waffensystem als schief gelaufenes Experiment, und das man kosten spart, ist eine Schutz Behauptung.

warum auch jetzt diese Änderung, warum nicht schon früher, oder wollte man dafür sorgen das man nicht mehr so schnell hoch kommt?

 

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, yxz80 said:

...ist eine Schutz Behauptung.

Ich würde deine These gerne lesen, wie du denkst warum sie das gemacht haben.

Auf die andere Frage hätte ich eine Antwort. Um die Spieldauer zu verlängern und um alles Häppchenweise in die Öffentlichkeit einzufügen. In Korea kam auch nicht alles auf einmal raus.

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand von euch schon ungefähr eine Ahnung wie lange wir noch Zeit haben, unseren Schmuck auf 'true Boss' aufzuwerten, bevor auch das nicht mehr möglich sein wird? Habe alle Teile (bis auf Gürtel) auf awakened und werde bestimmt noch ein paar Wochen brauchen, um alles zusammen zu haben, um dann alle durchbrüche zu machen. Wäre so ärgerlich es nicht mehr zu schaffen, wegen der makellosen Edelsteine. :(

Link to comment
Share on other sites

43 minutes ago, 878750_1452550456 said:

Hat jemand von euch schon ungefähr eine Ahnung wie lange wir noch Zeit haben, unseren Schmuck auf 'true Boss' aufzuwerten, bevor auch das nicht mehr möglich sein wird? Habe alle Teile (bis auf Gürtel) auf awakened und werde bestimmt noch ein paar Wochen brauchen, um alles zusammen zu haben, um dann alle durchbrüche zu machen. Wäre so ärgerlich es nicht mehr zu schaffen, wegen der makellosen Edelsteine. :(

es wird wohl erstmal kein genaues Datum geben, allerdings wirst du noch eine ganze Menge Zeit dafür haben, denn mit dem Patch am 12.4. wird lediglich das visuelle aus dem Upgradepfad (zu finden unter i) entfernt. siehe

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 21.3.2017 at 2:19 PM, Roxes1990 said:

Also ob die Waffe zu schwach ist weiß nicht aber das neue System ist gut wegen keine Kosten beim Aufwerten.

 

Mein Vorschlag:

- Neulinge müssen aber eine weitere Möglichkeit haben wo sie Markolose Edelsteine bekommen

- heldenhaftes  Schmuck egal aus  welcher Instantz müsste wirklich an denn orginal Werte vom Hoongmoon Schmuck ist (Ausnahme Gürtel & Armband kann man sich immer noch holen)

- oder ein ähnlichen Aufwertungspfad des Elfenbeinmonds nur für Schmuck!

 

Nur weil dir keine Kosten entstehen, heisst es noch lange nicht , dass es gut ist. 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Schmuck der Schimmernden Gipfel mit dem aufwertbaren Schmuck auf Max zu vergleichen.

1. Verlierst du 20 AP (jeweils 5 AP für Halsschmuck, Ohrring, Ring und Armband)

2. Verlierst du 713 Krit was etwa 5% entspricht

3. Verlierst du pro Schmuckstück 30 Makellose Edelsteine also insgesamt 150 Makellose Edelsteine  was 2000 Gold entspricht. Soviel bezahlst du bei weitem nicht um alle 5 Schmuckstücke auf max. zu bringen, selbst wenn du alle Materialien kaufst.

4. Gewinnst du 89 Krit-Schaden, was etwas 2,5-3% enspricht, aber mit Sicherheit NICHT 20AP und 5% Kitrate ausgleicht.

 

Nun frag ich ich mich, was besser ist? Ich für meinen Teil bin verdammt froh, noch den aufwertbaren Schmuck zu haben, vor allem, wenn ich daran denke, wieviele Makellose Edelsteine ich allein benötigthabe um den legendären Halsschmuck mit meinem Main auf 5 zu bringen...

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...