Einsteiger2015 Posted February 11, 2017 Share Posted February 11, 2017 Hallo zusammen. Ich suche noch Leute mit mindestens 750+ap für oben genanntes Event, Die Vorraussetzung hierbei teilnehmen zu können, ist, daß man Discord hat. Hinzufügen möchte ich noch, daß sich bereits eine kleine Gruppe gefunden hat. Gerne könnt ihr mir hier erstmal antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushinKFM Posted February 11, 2017 Share Posted February 11, 2017 Schreib noch welchen server. Es ist nicht möglich diese über crossserver zu betreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsteiger2015 Posted February 11, 2017 Author Share Posted February 11, 2017 normal Windweide, jetzt laufen wir ersten run. ich versuche dir dann alle Infos weiter zu geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Aurinya Posted February 12, 2017 NCSOFT Share Posted February 12, 2017 Hallo zusammen, ich erinnere hiermit noch einmal daran, dass unsere Foren kein Platz dafür sind, persönliche Konflikte auszutragen. Entsprechende Beiträge wurden gemäß unserer Verhaltensregeln entfernt. Bitte bleibt bei euren Diskussionen sachlich und themenrelevant. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kathy Posted March 8, 2017 Share Posted March 8, 2017 Ich bin ebenfalls auf windweide und suche eine fähige gruppe da ich nicht ganz zufrieden bin mit den bisherigen mit dennen ich gelaufen bin. Seid ihr ein klan? Und wie lief der erste run? Infos zu mir: fm 788 ap 94k hp hm11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.