Jump to content

Was Upgraden?


kreiti

Recommended Posts

Heyho,

 

ich bin derzeit an nen Punkt angekommen an dem ich mit nicht mehr sicher bin was ich upgraden soll. Hoff hier kann mir irgendwer weiter helfen und mir sagen was das beste Upgrade wäre.

 

Hier ist mein EQ zu sehen http://bnscoffee.com/character/EU/Illisthàntheè

 

Hätte am ehesten gemeint den Hongmoon Ohrring auf max zu bringen oder wäre es doch schlauer erstmal den Ohrring aus Ebondrake Citadel zu farmen und diesen zu uppen? Oder doch eher mein Gold in ein besseres Pet bzw. in die Seele stecken? Oder wärs evtl. auch schlauer auf die Seraph Waffen zu gehen?  Soulshields bin ich grad dabei mir das Legendary zu holen aber das kann noch dauern. 

 

Schonmal danke im Voraus.

Hoffe hab das richtige Forumsabteil erwischt :P

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung:

 

Den Ohring würde ich erst einmal zurückstellen und eher den Ring und das Armband/Halsschmuck weiter hochziehen. Den Ring würde ich hier sogar noch bevorzugt beahndeln, da der dir sowohl Krit als auch Krit-Schaden gibt. Mit Krit steigerst du deine Chance kritisch zu treffen und mit Krit-Schaden deinen Schaden.

Pet bringt dir erst einmal nur Leben und später dann auch Verteidigung ist aber in der Aufwertung relativ teuer und bringt dir pro Stufe ca. 1100 Leben.

Seele ist ebenfalls extrem Teuer aufzuwerten und das Preis-Leistungsverhältnis ist mieserabel. Bringt dir bei den ersten Stufen jeweils nur 2 AP mehr, die du kaum bis garnicht merken wirst.

 

Wenn du auf die legendäre Waffe gehen willst, solltest du schauen, das du diese gleich bis Stufe 3 oder besser 4 hochziehen kannst, da du ansonsten wohl eher Schaden verlierst.

Ich würde schauen, das ich den Schmuck auf max bringe und eventuell schon mit Gruft / Zitadelle anfangen, um hier den legendären Schmuck zu erhalten. Nebenbei kannst du dir auch gleich die Baguas 1,2,4,6,8 aus der Zitadelle (7 AP / 12% Krit-Schaden) und 3,5,7 aus der Gruft farmen (7% Krit-Schaden). 

Hier würde sich dann auch empfehlen den Halsschmuck und Ring auf Max zu bringen, da du dann jeweils 30 Makellose Edelsteine beim zerlegen erhälst, um den legendären Schmuck aufzuwerten. Damit kannst du den legendären Schmuck dann zumindest schon mal bis Stufe 5 aufwerten und kommt dich billiger, als die Edelsteine für 20 Gold/stk. zu kaufen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ohrring/ring uppen. Halsschmuck und armband haste schon die top choices preleg. Pet auf stufe6 min?

 

Dann in DT6 DT4 farmen und den halsschmuck dort holen. Falls kein leg ring leg ring aus EC holen da mehr krittschaden und die baguas von dort nehmen.

 

Falls blumen die MSP baguas 5er set holen und wenn nicht jeden tag 1 mal msp machen.

Link to comment
Share on other sites

Die MSP Baguas bin ich grad am farmen und schau das ich da die ersten 5 krieg und dann den erst mit DT auffülle. Pet hab ich nur den normalen Pinguin mit ~ 2950 Hp. Um ein Pet zu uppen muss ich eins ausm Ah nehmen oder reicht da auch das mit den Hongmoon Coins? Bzw. kann ich auch die normalen Pets aus dem Hongmoon Store zu so upgrade Steinen zu machen?

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, kreiti said:

Die MSP Baguas bin ich grad am farmen und schau das ich da die ersten 5 krieg und dann den erst mit DT auffülle. Pet hab ich nur den normalen Pinguin mit ~ 2950 Hp. Um ein Pet zu uppen muss ich eins ausm Ah nehmen oder reicht da auch das mit den Hongmoon Coins? Bzw. kann ich auch die normalen Pets aus dem Hongmoon Store zu so upgrade Steinen zu machen?

Du musst kein pet mehr kaufen. Druck I, dann den Beutel da gibts dann pet gegen 3pet enhancement stones zu holen den kannst aufwerten. Die neuen pets sind nur skins zum draufhauen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...