Jump to content
Forums

Schmuck?


Ryukj

Recommended Posts

Sers,

 

ich wollte mal genau nachfragen ob es nun keinen aufwertbaren Schmuck mehr gibt? Da der Droppbare im vergleich echt total beschissen ist und ich es echt ätzend finde das man nicht mehr an den aufwertbaren ran kommt aber die älteren Spieler noch den ganzen Schmuck behalten dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Ja natürlich kann man als Neuling froh sein ich mein bei der Waffe versteh ich es noch und bin echt froh drüber aber das man auch den aufwertbaren Schmuck entfernt find ich komplett lächerlich alleine schon weil die Droppsachen nicht ansatzweise von den Werten an die Endstufe vom Schmuck ran kommt also Yeti und Tetralisken. Ich bezweifel auch ganz stark das Neulinge später dann in die Gruft oder Zita mitgenommen werden wenn sie mit dem Dropstuff rumrennen einfach weil da zuviele Werte fehlen.

 

Es wäre echt besser gewesen wenn man sich den aufwertbaren nachkaufen kann und den Droppschmuck als alternative nimmt bis der aufwertbare hoch genug ist.

 

Die Waffen die man durch die QUESTS bekommt sind auch viel schlechter und nicht das Wahre, die hätten einfach bei den Lowitems die Mats entfernen sollen das wäre bei weitem effektiver gewesen

Link to comment
Share on other sites

Also ein HM9 mit max ivory und den pinnacle schmuck kommt auf seine 650ap. Den leuten im pug interessiert dein cdmg und critt sowieso nicht und probleme mit enragetimern kriegt man nur wenn man mechaniken missachtet oder seine klasse nicht spielen kann (aka weniger schaden austeilt als ein destro).

Neulinge können endgame content schon genießen, mussen aber ab dem endgame mehr grinden weil sie nicht die makellosen steine aus ihrem schmuck bekommen.

Der pinnacle ohrring (dreck) wird einfach mit elementarohrring getauscht ist eh besser. Ring aus Zakhan droppt auch ziemlich häufig gerade also nur damit du weist.

Link to comment
Share on other sites

Ja das ja auch noch so ne Frechheit Neulinge müssen für die Teile dann ma eben 600 Gold bezahlen die älteren nicht.  Also ich mag BnS aber so wie es aktuell ist kann ich es keinem Neuling empfehlen sie wollten es den Neulingen leichter machen tun aber genau das Gegenteil, mein Twink rennt mit Lvl 15 mit 30 AP rum und muss das noch bis mindestens 18-19 das macht absolut keinen Spaß so wenn man stunden auf die Monster kloppen darf.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Ryukj said:

Ja das ja auch noch so ne Frechheit Neulinge müssen für die Teile dann ma eben 600 Gold bezahlen die älteren nicht.  Also ich mag BnS aber so wie es aktuell ist kann ich es keinem Neuling empfehlen sie wollten es den Neulingen leichter machen tun aber genau das Gegenteil, mein Twink rennt mit Lvl 15 mit 30 AP rum und muss das noch bis mindestens 18-19 das macht absolut keinen Spaß so wenn man stunden auf die Monster kloppen darf.

Ja weil den alten schmuck upgraden auch mal garnix gekostet hat und man die gems umsonst bekommt.... also was manche leute hier für einen unsinn schreiben geht echt auf keine kuhhaut.

Link to comment
Share on other sites

In jedem Fall kommt man als neuer wahrscheinlich schneller auf 650+ als jemand, der sein (vor dem Patch) Endgear jetzt weiter aufwerten will. Wenn ich mir die Kosten für den neuen leg. Waffenpfad anschaue, wird mir fast schlecht. Nicht beschweren, so schlimm kann's mit neuem Schmuck nicht sein. Vorher hat man alles viel zu leicht umgekloppt, jetzt macht ihr halt mal 2-3 Skills, wird euch im Endeffekt helfen, wenn ihr dann auch Ahnung von dem habt, was ihr tut.

Link to comment
Share on other sites

Also ich seh das so neulinge werden total falsch aufs spiel vorbereitet wie ich muss mats sammeln zum aufwerten gab doch alles per questbelohnung hmm bin wieder weg,alte spieler werden weniger lust haben zu twinken da es viel zu zäh geworden ist und man keinen überschüssigen mats an twinks los wird.von denn nicht rausgenommen quest und aufwertungssteinen fang ich gar nicht erst an.das erinnert mich irgendwie an mein letztes mmo wo stat neues zu bringen bestehendes mehrmals umverkorkst wurde,ob die Mitarbeiter von dennen übernommen haben:)

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre eher dafür gewesen, dass man den Hongmoon-Waffen-und Schmuckpfad als Alternative einfach im Spiel gelassen hätte sollen. So könnten sich Neulinge und Twinks entscheiden, ob sie entweder eine starke, upgradfähige aber etwas zeitaufwendige Waffe nehmen, oder aber sich für das neue System entscheiden wollen.

Link to comment
Share on other sites

Mich würde auch mal ein Statement von offizieler Seite interessieren ob man sich der tragweite dessen bewusst ist und bereits an einem rollback arbeitet,oder ob man denn Schwachfug echt so lassen will.Meine nächste überlegung wäre dann echt BNS deinstall.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich hatte immer genug Futter um die Waffe aufzuwerten, beim Schmuck sieht es da leider schon anders aus, man hat und ist auch noch so. bekomme immer noch Waffen aus Kisten, die nun keine Verwendung mehr finden und beim Händler verkauft werden.

Hoffe das mit der Wartung auch eben diese Waffen zum erweitern verschwinden, genau so die Steine zum Aufwerten.

so Spart man sich auch für später die Schlüssel, wenn es ab stufe 50 die erste Waffe zum aufwerten gibt.

Ich habe immer material für das aufwerten bekommen, darum verstehe ich das nicht, warum das geändert wurde.

na ja, schauen wer mal ob die neuen Waffen das bringen was sie sollen.

Link to comment
Share on other sites

Ryuki, Post vom Support bekommen, wegen der neuen waffe---

 

Hallo!

Vielen Dank dafür, dass du das Blade & Soul-Support-Team kontaktiert hast. Wir möchten uns für die Verwirrung entschuldigen. Die Waffe des Pirschers kannst du erhalten, indem du den „Pirscher-Jiangshi“ bei den Foshi-Scheiterhaufen bekämpfst, nachdem du Bambusdorf verlassen hast.

Wenn du die nahegelegene, damit verbundene tägliche Quest annimmst, erhältst du als Belohnung für das Töten dieses Weltbosses die Pirscher-Waffenkiste. Es gibt außerdem eine Umfrage, an der du teilnehmen kannst, um den Code zu erhalten, der sicherstellt, dass du die Waffe deiner Klasse erhältst.

Die alten, niedrigstufigen Waffen der Hongmoon wurden aus dem Spiel ausgemustert und durch aufgewertete Waffen ersetzt. Hier kannst du mehr darüber erfahren:

-----

Was die allerdings mit Niedrigstufig verstehen weis ich nicht, immerhin konnte man die bis stufe 15 erweitern, bevor man die nächste bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...