Jump to content
Forums

Recommended Posts

Ich möchte mich an dieser Stelle für den 64bit Clienten bedanken.

 

Der 64bit Client macht an einigen Stellen noch Probleme, etwa funktioniert er bei einigen Leuten gar nicht, bei anderen ist ein mehrfacher Start notwendig und ingame gibt es den einen oder anderen Bug wie der nicht vorhandene Mauszeiger im Inventar. Dennoch freue ich mich den Clienten bereits nutzen zu können, Mit dem 32bit Client konnte ich meistens nur auf Kampfoptimierten Grafikeinstellungen spielen und das Spiel hatte dennoch viel gelagt. Seit dem 64bit client spiele ich fast überall mit max Grafikeinstellungen und das zu 98% Lagfrei! Ausnahmen sind leider noch SSP und andere Raids, bei dennen viele Spieler viele Fähigkeiten nutzen- Dort stelle ich auf Kampfoptimiert, muss aber die anderen Charaktere nicht mehr ausschalten wie zuvor - performance ist dennoch besser. Aus dem Grund nehme ich auch gerne den Mauszeigerbug im Inventar in Kauf und bedanke mich für den zeitnahen Release und an allen, die daran gearbeitet haben.

 

Für alle, die ihn dank Bugs nicht nutzen können, hoffe ich auf baldigen Fix. Er löst zwar nicht alle Probleme, aber er wird bei Vielen den Spaß am Spielen steigern. ;)

Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

Danke für dein Feedback @Half!

 

@Grenta, ich verstehe gerade nicht, was du mit "Crits" meinst. Könntest Du das genauer erklären? Tritt dies nur in der 64-Bit-Client-Variante auf? Eventuell wäre es aber besser, wenn du dich gleich mit unserem Kundensupport in Verbindung setzen würdest, da es uns nicht möglich ist im Forum technischen Support anzubieten. Danke!

Link to post
Share on other sites
On 10.2.2017 at 11:53 AM, Baskerville said:

Hallo zusammen,

 

Danke für dein Feedback @Half!

 

@Grenta, ich verstehe gerade nicht, was du mit "Crits" meinst. Könntest Du das genauer erklären? Tritt dies nur in der 64-Bit-Client-Variante auf? Eventuell wäre es aber besser, wenn du dich gleich mit unserem Kundensupport in Verbindung setzen würdest, da es uns nicht möglich ist im Forum technischen Support anzubieten. Danke!

Wie ich es schrieb^^ ich will auf einen andere charakter umlogen, zack game aus. Ich will zb eine Dynamische quest abgeben in MSP zb zack game aus. Das ist erst seid dem letzen Update so. Es nervt, es kommt zwar nicht immer aber leider auch nicht so wenig das ich sagen kann es zu ignorieren. Was mir auch aufgefallen ist, sobald der Boss down ist und der Loot dropt bekomm ich einen kurzen Freeze :/ mit pech ncoh nen Crit inklusive...... Vorallem das Game geht einfach aus, es ist weg, ohne Meldung ohne nix, einfach aus.

 

 

Werde das aber gern mal an den Support melden.

Edited by Grenta
Link to post
Share on other sites

Du solltest lernen dich klar auszudrücken. Ich denke Baskerville versteht dein "Crit" nicht. Gemeint ist wohl ein "Critical Error".

 

Der Mauszeigerbug ist übrigens schon seit paar Tagen behoben, als Info für die, die deswegen auf 32bit geblieben sind.

Link to post
Share on other sites
On Monday, February 13, 2017 at 2:31 AM, Half said:

Du solltest lernen dich klar auszudrücken. Ich denke Baskerville versteht dein "Crit" nicht. Gemeint ist wohl ein "Critical Error".

 

Der Mauszeigerbug ist übrigens schon seit paar Tagen behoben, als Info für die, die deswegen auf 32bit geblieben sind.

"Crash" ist heutzutage zu uncool :c

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Das Lob muss ich leider zurücknehmen. Die Quallität vom 64bit Client wurde schon nach den ersten Tagen schlechter, so dass ich bereits am Wochenende der ersten Woche nicht mehr mit eingeschalteten Spielern Dämmerung von Khandar Vihar laufen konnte (so wie am ersten Tag). Die Quallität wurde aber noch schlimmer. Nun habe ich gelegentlich FPS Lags in Dungeons und 6vs6 Schlachtfelder, selbst mit kampfoptimierten Grafikeinstellungen. Besonders schlimm ist es mit den ganzen WL und FM Effekten (Drachenatem ist besonders schlimm). Wie kann es sein, dass ich am ersten Tag mit bester Grafikeinstellung in einem 24er Raid mit sichtbaren Mitspielern lagfrei spielen kann und nun die selben Lags wie beim 32bit Client habe? Das selbe Phänomen hatte ich bereits beim 32bit Clienten. Anfangs konnte ich auf bester Grafik im Schlachtfeld kämpfen - ohne Lags versteht sich. Ab Season 1 des Windsbraut-Tals ging es nicht mehr.

 

Es ist wirklich störend, wenn man weiß, dass das eigene System gut genug ist um das Spiel in vollen Umfängen zu genießen und es aus mir unbekannten Gründen dann mit einmal so ändert.

 

Zusätzlich zu der Performanceeinbuße gibt es dauerhaft lagspikes, die es unmöglich machen das Maximum aus meinen Frost FM rauszuholen (bin trotzdem einer der Top Schadensmacher, geht also mehr um den fühlbaren Spielfluss, der gerade bei Eisregen oder Anicancel oft sehr leidet), Standbilder hin und wieder (letztens ganze 15s bevor das Spiel weiter lief, was schnell mal den Tod bedeuten kann) und Meshs, die (besonders bei Drachenströmen) vom Charakter aus den Bildschirm fliegt und somit eine große Spitze verursacht (ok letzteres kann man noch mit einem Lächeln hinnehmen). Abgesehen von den ständigen Pingspikes gab es die anderen Probleme anfangs nicht.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...