eischronic Posted February 9, 2017 Share Posted February 9, 2017 Hallo zusammen, da ich glaube, dass es nicht nur mir so geht, möchte ich den Vorschlag machen, dass man jeweils 10 von den Talismanen einer Größe (also 10k und 100k) im Inventar unter Verwandeln für ein wenig Silber zu dem nächst größeren Talisman verwandeln kann. Dieses Feature würde beim Einsetzen vieler Talismane sehr viel Zeit einsparen. Würde mich über konstruktives Feedback sehr freuen. Grüße eischronic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nipler Posted February 9, 2017 Share Posted February 9, 2017 Also für die 10k Talismane wäre es echt gut, stand selber schon da und hab mich dumm und dämlich geklickt. Es würde auch schon reichen wenn der Cooldown nicht wäre und man somit alles durchklicken könnte, aber das wird wohl glaub ich eher nix ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagi Posted February 15, 2017 Share Posted February 15, 2017 Gute Idee und leicht umzusetzen für NC Muß ich dann nimmer mein Tastaturmacro verwenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
PokeBurnGirl Posted February 15, 2017 Share Posted February 15, 2017 Oder gleich alle zur selben Zeit aktivieren wie es auch mit anderen Items im Spiel geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragongirl98 Posted February 15, 2017 Share Posted February 15, 2017 Was mich mehr stört ist dass wenn man die Talismane (orange 100.000xp) einsetzt man dann auf alle Talismane CD hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.