Jump to content

Erfahrungstalismane


eischronic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich glaube, dass es nicht nur mir so geht, möchte ich den Vorschlag machen, dass man jeweils 10 von den Talismanen einer Größe (also 10k und 100k) im Inventar unter Verwandeln für ein wenig Silber zu dem nächst größeren Talisman verwandeln kann.

Dieses Feature würde beim Einsetzen vieler Talismane sehr viel Zeit einsparen.

 

Würde mich über konstruktives Feedback sehr freuen.

 

Grüße 

 

eischronic

 

Link to comment
Share on other sites

Also für die 10k Talismane wäre es echt gut, stand selber schon da und hab mich dumm und dämlich geklickt. Es würde auch schon reichen wenn der Cooldown nicht wäre und man somit alles durchklicken könnte, aber das wird wohl glaub ich eher nix ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...