MushinKFM

8.2 premium kleidung wann?

Recommended Posts

Nun da dies nicht zum 1jährigen stattgefunden hat meinte ein CM es wurde gestern kommen aber heute ist es immer noch nicht aktualisiert.

Ich will mein 1Jahr premium holen aber neee..qq

Bronn   

Hallo MushinKFM,

wegen eines potentiellen Problems wurde diese Änderung kurzfristig heraus genommen. Im Moment gehen wir davon aus, dass das neue Kostüm nächste Woche Teil des Patches sein sollte.

zum topic hät ich mal eine frage, kommt das 1jahr premium paket im HM-shop auch drin vor oder nur über eure seite?

Wann wird es denn nun das neue Outfit geben? Premium läuft aus und würde gerne das neue Outfit mit nehmen ._.
@ Shinseishi nur über die Website

Edited by SamuraiKitten

4 hours ago, Baskerville said:

Hi @Shinseishi,

die 365-Premiummitgliedschaft ist derzeit nur über die Website erwerbbar.

@SamuraiKitten, leider ist das Kostüm gerade noch nicht verfügbar. Wir wissen, ihr wollt das Kostüm gerne so schnell wie möglich online sehen. Wir bitten noch im etwas Geduld.

Und wenn Premium Ausläuft & man es erneut um 1 Jahr erweitert, Tauscht ihr das dann später aus? Weil zwei mal das gleiche wäre nicht so der Renner ._. und 1x Premium so kaufen wäre auch nicht die Optimale Lösung

7 minutes ago, Baskerville said:

Hi @SamuraiKitten,

sollte es dazu kommen, dass du in diesem Fall tatächlich nicht das gewünschte Kostüm bekommen solltest, würden wir dich bitten unseren Kundensupport zu kontaktieren. Dieser hilft dir gerne.

naja Premium läuft halt bald aus, sollte es bis dahin nicht da sein, würde ich schon gerne um 1 Jahr erweitern ._. aber das Outfit wäre ja nicht dabei, wenn es bis dahin nicht gefixt werden sollte, deshalb die frage. Weil zurzeit ist es ja immer noch nicht drinne X-x

Die Schwarzfeder der Hongmoon ist ja wieder im 1 Jahre Abo dabei, wird es dafür keine Alternative geben? 2x das Teil haben ist etwas ärgerlich ._.
Ich weiß das wir als User da doch irgendwie uns Penibel haben können X_x