Jump to content

8.2 premium kleidung wann?


MushinKFM

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo MushinKFM,

 

wegen eines potentiellen Problems wurde diese Änderung kurzfristig heraus genommen. Im Moment gehen wir davon aus, dass das neue Kostüm nächste Woche Teil des Patches sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Baskerville said:

Hi @Shinseishi,

 

die 365-Premiummitgliedschaft ist derzeit nur über die Website erwerbbar.

 

 @SamuraiKitten, leider ist das Kostüm gerade noch nicht verfügbar. Wir wissen, ihr wollt das Kostüm gerne so schnell wie möglich online sehen. Wir bitten noch im etwas Geduld.

Und wenn Premium Ausläuft & man es erneut um 1 Jahr erweitert, Tauscht ihr das dann später aus? Weil zwei mal das gleiche wäre nicht so der Renner ._. und 1x Premium so kaufen wäre auch nicht die Optimale Lösung

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Baskerville said:

Hi @SamuraiKitten,

 

sollte es dazu kommen, dass du in diesem Fall tatächlich nicht das gewünschte Kostüm bekommen solltest, würden wir dich bitten unseren Kundensupport zu kontaktieren. Dieser hilft dir gerne.

naja Premium läuft halt bald aus, sollte es bis dahin nicht da sein, würde ich schon gerne um 1 Jahr erweitern ._. aber das Outfit wäre ja nicht dabei, wenn es bis dahin nicht gefixt werden sollte, deshalb die frage. Weil zurzeit ist es ja immer noch nicht drinne X-x

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...