Jump to content

64Bit Client Frage


Recommended Posts

Hallo Bns Forum :)
Hab im Bns Launcher dieses Menü nicht wo man Einstellen kann ob man mit 32Bit Starten möchte (ja hab ein 64bit system Win10).

Bns Startet mit weiter mit 32 Bit , möchte es aber auf 64 umstellen, hat jemand ein Tipp vielleicht wie ich das hinkriege? 

Mfg :)

Link to comment
Share on other sites

Die unterschiede zwischen dem 64 bit client und dem 32 bit Client sind auch naja geringfügig.

64 Bit Client

RAM 7,1 GB/7,4 GB (PC 2 6,5/16 GB)

Mauszeiger im Inventar verbuggt

CPU Kerne/Therads  1-90% / 2-10% / 3-70% / 4-8% / 5-70% / 6-8% / 7-60% / 8-5% Last

 

32 Bit Client

RAM 6,5/7,4 GB (PC 2 6,3/16GB)

Mauszeiger läuft alles OK

CPU Kerne/Therads  1-98% / 2-10% / 3-60% / 4-10% / 5-45% / 6-3% / 7-42% / 8-3% Last

 

FPS und Ladezeiten bei VSynk (60 FPS max) bleiden identisch, der 64 Bit Client verteilt nur etwas besser die last auf die CPU threads und frist mehr ram. Da unserer Netter Entwickler aber eine Dienst hide funktion eingebaut hat sieht man die Client.exe nicht mehr im Taskmanager. Aber auchs chon Vorher sagte das System bei einem Ram Use von 8 GB das die Client.exe nur 2,4 GB verbracht. Wieviel und wo das Ganze den Ramzieht ist mir nicht bekannt, aber einen Unterschied zwischen 32/64 Bit abgesehen vom Mausbug sehe ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

hallo KohinaChan

denke es liegt eher an Win 10 64 Bit, die meisten haben Win 10 64 Bit, um den gerecht zu werden, hat man wohl auch für B&S eine 64 Bit Version gemacht.

die ist am Mittwoch mit der Wartung  und den Waffen Verbesserungen mit installiert worden, na ja Ergebnis kennen wir ja.

man bekommt nicht die erste Erweiterungswaffe, Waffen können nicht erweitert werden, die Funktion fehlt. was jetz den ganzen misst verursacht hat, wissen die wohl selber nicht.

ich für mein teil komme ohne Erweiterungswaffe nicht weiter--

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @yxz80.

 

hierbei handelt es sich um keinen Fehler, Waffen können seit diesem Update erst im späteren Spielverlauf verbessert werden. Das Verbesserungssystem wurde verändert - jetzt bekommt man beim Abschluss von Kapiteln immer mal wieder eine neue Waffe. Ertst nach dem Abschluss von „Akt 4, Kapitel 1: Der Pfad in die Finsternis“ bekommt man eine Waffe, die man erweitern kann. Eine Übersicht findest du hier: Optimierung der Weiterentwicklung

Link to comment
Share on other sites

Hallo Baskaville,

Info, Quest/Ort von Waffen

Kapitel 7: Immerwährende Dämmerung -- Waffe des Pirschers,

Die Quest hab ich gerade gemacht, nur wo ist dann die Waffe? oder von wem bekomme ich die?bin am ersten Glücksrad.

Verwirrend--ein Quest im Bambusdorf, das man die Waffe aufwerten soll.

 

Chat: im Chat Taucht ein Text auf (lila) Gam MasteJGM01 -Hallo System Update compensation, please Login: WWW.EUnBlade.cc

Kaspersky verweigert den zugang u der seite wegen vieren verdacht---

Link to comment
Share on other sites

PhoenixMitra, sorry würdest du nur den Text kopieren und einfügen, würde man das auch lesen können, so aber steht außer der Überschrift nichts.

-----------------------

Erstaunlich ist, das wohl  keiner die Pirscher Waffe bekommen hat, mit 6-10 man prügelt man auf den Boss ein, um an die Glücksrad Eier zu kommen.

Schaden macht man kaum--da man ja noch die Trainingswaffe hat--weis nicht, wo da die Verbesserung sein soll, gerade am Glücksrad bekommt man genug Zeugs um eine Waffe zu verbessern---Oder--soll es diese Waffe geben,aber wegen der misslungen Wartung dann doch nicht?

Glaube keiner blickt da noch so richtig durch, ---

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, yxz80 said:

PhoenixMitra, sorry würdest du nur den Text kopieren und einfügen, würde man das auch lesen können, so aber steht außer der Überschrift nichts.

 

würdest du mal draufklicken würdest du sehen das es ein ganzer Thread ist ;)

zu dem anderen Standard Goldseller einfach melden.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @yxz80,

 

um kurz auf dein Anliegen einzugehen - das Aufwertungssystem wurde angepasst. Anstatt eine Waffe immer wieder aufzuwerten, bekommt man nun anfänglich immer eine neue Waffe beim Abschluss von Quests als Belohnung. Nach Akt 1 Kapitel 7 sollte man eine neue Waffe bekommen, leider funktioniert das derzeit nicht wie geplant und Spieler bekommen von dieser Quest keine Waffe als Belohnung. Bitte wende dich, solange noch an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, an unseren Kundensupport, dieser hilft dir in diesem Fall gerne weiter. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

als kleiner Tip für alle bei denen die Option im Launcher, zum ändern von 64bit auf 32bit überhaupt NICHT vorhanden ist.

Öffnet die "NCLauncher.ini"  welche euren Launcher startet mit dem Editor und überprüft ob beim Eintrag "SelfUpdate= " als Wert 1 steht. Falls dort eine 0 ist ändert das entsprechend auf 1, speichert ab.

 

Startet den Launcher nun ganz Normal und er wird sich selbst updaten, danach ist unter den Einstellungen die Option verfügbar.

 

Bei mir stand das auf NULL keine Ahnung warum. Habe diese Lösung nur durch Zufall auf Twitter gefunden.

Hoffe nur das die Bugs noch behoben werden mitm Mauszeiger, und GG etc. .

 

Viel Spass beim Zocken

 

Quelle in englisch :

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Baskerville. danke für die Info, werde ich machen, hab beim ersten Glücksrat alle Quest mit müh und not erledigt...Waffe gab es keine---

@ RainbowDashi, ach so, hab zwar mit der Maus ins Weise Feld geklickt, und nicht oben auf den text---aber die Info kannte ich schon--

danke erst mal für alle Antworten--gute nacht--

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...