TinyStranger

64Bit? War wohl nichts ...

29 posts in this topic

Mal ne kleine frage.... wer von euch, die diese "probleme" haben, übertakten ihre rechner?  *chips mampf* o.o

0

@KohinaChan Nein Hardware kann ich aus schliessen Treiber well steckt man nicht drin aber mein system ist nicht lange insatlliert

die fps Probleme sind generell und du kanst mir nicht erzaehlen das bei dir keine fps einbrueche im spiel sind.

seid geramer zeit lauft der bursche manch mal raucht er bei starten noch ab aber dann der naechste start lauft das ding sauber durch

mit den ublichen fps schwankungen bei 24 spielern stelle ich immer noch die spieler aus weils fast unspielbar wird. zu gegeben ich habe alles auf anschalg

das ist auch meiner cpu geschulded denn bns braucht singelcore leistung und ich habe nurn kleinen hitzkopf von amd 8350, die gpu sollte fuer bns aureichend sein.ist ne 780ti.

0

Moin AiKisugi,

natürlich hab ich da und dort die DX 9.0C üblichen FPS verrecker aber ich habe generell diese Extremen Probleme wie Ihr nicht!

Nirmalerweise läuft das System im 64 Bit Client in Ruhiger umgebung mit 60 FPS, in der Stadt können es auch mal Zwischen 45 und 60 sein. In einigen Inis droppen die mal unnachvollziehbar krurz auf bis zu 38 FPS Runter und sind dann innerhalb von 2-3 Sekunden wieder bei 60. Im Raid Dämmerung und MSP hab ich infigt 34 FPS und mehr.

Selbst der i3-7100, jetzt mit der reparierten R9 290x hat in MSP 24+ FPS.

Nur eben zu den eckdaten Main System ist eine i7-6700K @4,6Ghz mit DDR4 2666 und einer GTX 1080, spielen tuhe ich auf MAX settings mit Autoanpassung und echten 1440p.

Der AMD FX 4100 @4,1GHz hatte damals bei selber Grafikkarte gerade einmal 18-32 FPs in normalen 6er inis geschafft. ich hatte vor einem intel in meiner TeraZeit einen FX 8150 und das war ein absoluter Rohrkrepierer bei Tera.

Was mir noch einfällt, solltest du Win7 oder Höher nutzen, dann kannst du anch dem die Cient.exe läuft eine CPU cor zuordnung machen. Dabei setll mal, wenn due diese FPS Gruben hast die Kernzuordnung auf 0-2-4-6 ein also ich hoffe das du damit die rechenlast direkt auf die Module lenken kannst um mehr Laistung fürs spiel zu holen. Das Half zumindest in tera damals etwas. Ich bin mir abr nicht sicher wie dein OS die Kerne und Module anordnent. Bei Win 10 und dem I7 ist es so

0-Kern1

1-Therad Kern1

2-Kern2

3-Thread Kern 2

usw.

0

das ist Aehnlich auf gebaut dennoch nutz es bei dem kern nicht wirklich was

da er keine singelcore leistung hat.

deine gpu ist bei der einstellung mher oder minder gelangweilt

bei 4k muss sischon was mehr tun. ahnlich geht sbei mir auch

und um ein soches system wie du es hast zu bauen fehlt mir einfach die patte

ich kann mir mal nicht ebent ne 800 laten gpu aus den rippen schneiden.

das system was ich jetzt habe habe ich eigentlich schwein gehabt das ich es fuernen apel und nen ei bekommen habe.

das ist zu meinem alten schon enorm. doch auf dem alten system was ich damals hatte war die fps unter grenze auf 15

ober grenze 40 da war nen dual amd xII 240 und ne GTX260 am werkeln

ergo ist es hier und da nicht am system es ist einfach und schlicht die engine.

der 64 bit klient hangt sich meist beim starten irgend wo schon weg dann ist schon da essig .

ich sehe das an der fps zahl wo man den pin  ein gibt. wenn der 64biter laeuft dann habe ich da 120 fps da rukt auch nix lauft der nicht dann sin da schon meist keine 40 zu erreichen.

macht man mit dem weg gehaengten clienten dann weiter und ist auf dem server dann sind die fps zahlen bei 20-30 max. im gegenzug zu 40-80 nun ja und wenn fiel los ist dann cpu bedingt drop der laufende client dann auch auf 20 (ich habe alles auf anschlag) die gpu ist dann auch im idel daher ist die grafikkarte relative egal da sollte ne 660 auch langen.

im endefeckt ist es halt so das dir die beste hardware nix nutz wenn sich die software veabschiedet. da kanste dich auf den kopf stellen

0