TinyStranger

64Bit? War wohl nichts ...

26 posts in this topic

64bit.jpg

ERNSTHAFT???

win.png

 

Komisch das mein PC anderer Meinung ist und komischerweise auch alles, was sonst so ServicePack 1 vorraussetzt, problemlos läuft...

Edited by TinyStranger
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

wen ich im spiel bin sturzt mein spiel ab und steh Bloodlust 64 bit funktioniert nicht 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @TinyStranger & @Drbotox,

 

wir im Forum können leider nicht eindeutig beantworten, warum ihr diese Nachricht beim Starten des 64-Bit-Clients bzw. während des Spielens bekommt, oder wie ihr dies beheben könnt. Bitte setzt euch daher mit unserem Kundensupport in Verbindung. In der Zwischenzeit würden wir euch bitten solange den 32-Bit-Client zu nutzen. Danke!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige haben wohl Schwierigkeiten beim verlegen/verteilen/lagern von Gegenständen, weil bei ihnen sowohl der Mauszeiger als auch das jeweilige Item nicht angezeigt wird.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist das Problem wenn ich den 64 bit Client anmache dan friert mein Launcher ein und geht nichts weiter , Starte ich den Launcher neu und mache den 32 bit client rein(den hacken) dan startet bei mir das Spiel ohne probleme.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @MonkeyDRuffy,

 

dieses Problem ist schon bekannt und wurde entsprechend weitergeleitet. Leider können wir derzeit nicht sagen, wann es gelöst sein wird. In diesem Fall sollte der Mauszeiger im 32-Bit-Client wie gewohnt funktionieren. Wir empfehlen daher, bei Auftreten solcher Probleme, weiterhin den 32-Bit-Client zu nutzen und unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir bitten um Geduld.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Google mal etwas, das könnte der berühmte Ich hab 4 GB an patches aber es sind keine verfügbar Bug von Win7 sein. Hab den mist jedes mal wenn ich in der Firma einen Win 7 rechenr neu mache. Da gibt es bei Microfoft son tool für und danach zieht der massen an neuen patches, das könnte damit zusammen hängen. Denn Windows 7 SP1 ist nicht Windows SP1 hab ich schon öffters gehabt und wie vorhin erwähnt gelöst bekommen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

also  64 bit version geht zwar bei mir  aber hab da nur die hälfte an BPS  und wenn ein kampf beginnt wo mehr als 4 spieler sind  singt meine BPS  auf 2-4     das ist abnormal  sogar  einstellungen der grafik ändert nix    wenn ich solo kämpfe mache kann ich mit alle grafik teile auf  max spielen o.o  da stimmt doch was nicht

im 32 bit  kommen immer diese  dummen halbe sekunden rückler   die kommen bei 64 bit wieder nicht  ....  schön wärs wenn man die bps mal fixen könnte im 64 bit version xD

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Digikiller

 

Der 64bit Client hat momentan Probleme, sodass man den 32Bit Client benutzen soll. Wann die ganzen Probleme gefixt werden ist ungewiss.

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab folgendes Problem. Der 64 BIt client funktinoiert bie mir nicht. Es downloaded. Aber danach kein Zeichen das Bns startet. Unendlcihes nichts. Nebenbei stürzt der halb e Pc ab. Egal was ich dann anklicke. z.b. Firefox. dann kommt die Nachricht das Firefox nicht mehr funktinoeirt. Das selbe bei allen anderen Sachen.

Wenn ich bns dann nochmal versuche zu starten kommt nur Der SPielclient läuft bereits. Daher muss ich PC neu starten und den 32 bit client verwenden. Weiß wer wodran das liegt?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @Digikiller,

 

da der 32-Bit-Client bei dir ja funktioniert, nutze bitte diesen in der Zwischenzeit. Wir würden dich bitten unserem Kundensupport das Problem genau zu schildern. Leider ist es nicht möglich technischen Support im Forum zu geben, da es unzählig viele Gründe geben kann, warum es zu diesen Problemen bei dir kommt. Danke!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oftmals startet der 64bit Client nach dem Launcher nicht, aber der Prozess ist aktiv (und kann daher kein 2. mal gestartet werden). Da der Prozess nicht im Taskmanager angezeigt wird, melde ich mich bei Windows ab und wieder an. Beim 2. Start startete der Client bisher immer. Ich verwende Windows 7.

 

Ich selber benötige dabei keinen Support (kann bis zum Fix damit leben), soll ich dennoch den Support direkt anschreiben, damit er den Bug analysieren und fixen kann oder reicht die Meldung hier aus?

 

@Digikiller: Versuch doch ebenso dich von Windows abzumelden und neu anzumelden. Vielleicht hast du den selben Bug wie von mir beschrieben.

Edited by Half
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja der client raucht beim ersten mal einfach ab mehr ist das nicht.

und das wird im syslog protokolliert

 

Name der fehlerhaften Anwendung: Client.exe, Version: 0.0.206.6339, Zeitstempel: 0x588740ab

Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.14393.479, Zeitstempel: 0x5825887f

Ausnahmecode: 0xc0000374

Fehleroffset: 0x00000000000f8283

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x138

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d283113efa190c

Pfad der fehlerhaften Anwendung: P:\Program Files (x86)\NCSoft\BnS\bin64\Client.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll

Berichtskennung: 0f10e0f6-c53a-400b-8ada-6a48d0dd8c3f

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

 

@Baskerville brauchts mir nicht sagen das ich mich an den support wendewn soll der weis das schon.

aber machen kann der auch nichts wie ich schon im anderen post geschrieben habe, das habe ich auch dem support geschrieben mein system ist sauber hw/sw ist io

das ist einfach blade and soul. ich wuerde glat sagen, wendet euch mal an ncsoft.jp die scheinen das hin zu bekommen die haben sogar mehr content und noch den 32 bit clienten

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem der Mausbug im Inventar seit Freitag weg war, ist er jetzt, nachdem ich nach den Problemen mit Loginservern wieder einloggen kann, wieder da. Grmpf

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Bronn said:

Hallo,

 

das hat nicht direkt etwas mit dem 64-Bit Client zu tun, sondern ist ein Problem im Zusammenhang mit GameGuard. Ich habe dazu hier mehr Infos gegeben: https://forums.bladeandsoul.com/topic/226111-bns-startet-gar-nicht/

In Aion hat NCSoft das Programm einfach entfernt aufgrund von Problemen. Hier wird es uns immer und immer wieder aufgezwungen, egal ob es uns gefällt, ob es uns nicht spielen lässt, uns mit Crashes und FPS Problemen "erfreut"..... Ihr wisst, dass ihr dadurch mehr Spieler vergrault, statt dazu gewinnt? Wieso lässt man ein Programm weiterhin da drinnen, schmeißt nicht getestete Updates vom Spiel und/oder Gameguard hier rein und lässt uns das dann ausbaden?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll man dazu sagen die Verantwortlichen für die Entwicklung des Spieles suche einfach nach Arbeit wo keine ist, ansonsten müssten sie Probleme gleich lösen die schwieriger sind, unteranderem die Unzufriedenheit der Spieler.

Edited by Lamora
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ab heute leide ich auch unter FPS Problemen beim 64bit Client, wenn ich stehe, habe ich 15~20FPS, bewege ich mich sind die natürlich noch geringer.

Bei dem 32bit Client habe ich im stand 70~80FPS, bewege ich mich jedoch, komme ich auf die 55~60FPS.

 

Dazu sollte nochmals gesagt werden, da dieses MMORPG keine sehr hohen Systemvorraussetzungen hat, sind es ziemlich geringe FPS quoten.

 

Liebe Grüße,

 

 

Nachtrag:

 

Das FPS Problem hat sich durch die Wartung im 64bit Clienten wieder normalisiert.

Edited by Chiraitori
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahja ich bekomme den 64 bitter bis heute nicht sauber anslaufen

aber wenn man darueber nach denkt das die GPU bei mir im idel ist ...

und wenn man dann CTRL+x drueckt um die ui weg zumachen und die gpu dann ploeztlich fuer gibt?

naja ich weis ja nicht was die da machen. ist mehr als lachhaft     

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

erneut ist das Problem bei dem 64bit Clienten wieder da, wieder ist die FPS bei 15~20 obwohl sich nichts in der Umgebung führt.

 

Nachtrag:

 

Ich habe wieder auf 32bit umgeschaltet, dort ist die FPS zwar besser, allerdings schwankt der Ping zwischen 80~3052ms.

 

Liebe Grüße,

 

 

Edited by Chiraitori
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich bis jetzt mit bekommen habe scheint das ehr unter windows 10 aufzutreten

manchmal gehts nach dem reboot wenn man schnell genug ist

scheibar funken hier irgend welche dienste und treiber dazwischen aber welcher das ist und was dazwischen funkt habe ich bisher noch nicht rausgefunden. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

es scheint wohl wirklich in die Richtung zu gehen wie es AiKisugi andeutete, denn ich machte einen neustart und startete erneut den 64bit Clienten, alles funktionierte wie es sollte, jedoch trat nach wenigen Minuten ein Fehler auf worauf ein Fenster mit der Nachricht "Blade & Soul by bloodlust(x64) funktioniert nicht mehr" erschien und sich das Spiel geschlossen hatte.

Als ich das Spiel erneut unter den 64bit Clienten ausführte, sind die FPS Störungen wieder vertreten.

 

Liebe Grüße,

Edited by Chiraitori
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was genau meint ihr mit FPS störungen bei euch?

 

Das die GPU bei ausgeschaltetem UI eine höhere auslastung erreicht liegt einfach an 2 Tatsachen.

1. Mehr fps treiben die GPU näher an ihre Datendurchfluss grenze, also die menge an Bits, die der GPU-Chip bewegen kann. Das ist vergleichbar mit einem RAM, der mazimal 45GBit pro Sekunde lesen kann.

2. Die Haupt rechen last der DX 9.0c programme liegt auf einem CPU Kern. ist die UI aus muss die CPU da nichts mehr machen und kann der GPU theoretisch mehr und schneller Promäre Grafikdaten zu schieben. Ergo hat die GPU plötzlich eine höhere Auslastung.

Aber einen fakt vergesst bitte nie, Tools wie der MSI Afterburner können nie sachlich korrekte date liefern, so etwas schafft nur eine voll kalliebrierte Hardwaregestütze sonde die die daten der GPU kennt.

 

Ich zocke auch unter Win 10 x64 und alles its OK, bis auf die Altersbedingten Hardwareproble einer UR3 Engien mit DX 9.0c. Aber wenn die es bringen würden und auf DX 11 Upgraden, dann brechen bei den ganzen alten Systemen und Mittelklasse GPU´s die FPS totall wech. Ein beispiel dafür ist das FinalFantasy MMO, wenn ich da von DX 10 auf DX 11 ging oha. Grafik hammer aber Hardware bei +10 FPS am Limit und vorger bei 80 max FPS am langweilen. (Ja war mit einer der AMD FX Rohrkrepierer)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

die stoerungen liegen darin

laeuft der klient dann ist es wurscht ob ui an oder aus das macht ggf 5 -10 fps

da habe 80-120 fps ob ui an oder nicht es sind 4 bis 8 meist 4 kerne am werkeln zwischen 20-30% einer auf 60-80% GPU zwischen p5 und p0 status

lauft der client nicht dann merkt man es schon beim laden

dann kommt der nicht aus die puschen und die fps liegen bei 5 -20 die gpu lauft dann auch im idel(p8) die meiste zeit

ist die ui bei 30-40fps und die gpu geht in den boost(p0) und das will was heisen wenn der client auch dann mehr oder minder auf einem kern laufen tut

es sind dann maximal 4 kerne am werkeln bis ca15% einer davon anschalg.

also ui aus und gk in boost ui an gk geht in idel kann nicht ist eigentlich nen unding.

es ist klar das es sein kann das die gpu dann mehr bekommt wen ui aus aber der krase switsh von p8 zu p0 darf nicht sein

und jetzt kommst du

ach ja der 32 bit client geht doch auch warum ist dann der 64er son blinker ein mal startest du das ding dann ist alles easy alles rennt raucht der ab oder du beendest bns

uns startest es spaeter wieder geht der nimmer dann ist der wie oben beschrieben dann nachsten tag kannes vorkommen der geht oder er geht einfach nicht. 

 

und noch zur info die Gpu ist auch fuer fps verantwortlich da sie in der regel die physiks uebernimmt wenn das auch bei bns nicht viel ist

auch wenn der klient laufen tut wirst du mit ner gtx260 nicht an die 40-60fps rann kommen weils die gpu nicht macht

die grafikarte spielt auch bei dx9 eine entscheidede rolle wenn die nicht richtig angesteuert wird dann kann die auch nicht wenn die nix bekommt kann die auch nicht

und das ist fakt wenn der klient nicht geht dann bekommt die grafikarte nix dann kann die auch nichts raus holen.

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin AiKisugi,

sowas hatte ich bisher noch nie, absolut nie. Meine systeme laufen alle innerhalb einer +/- 1 FPS Tolleranz auf 60 MAX FPS gedekkelt. Selbst mein neues system wo ich bei windows ohne deinstallationen einfach mal das Mainboard mit CPU und RAM gewechselt habe, läuft sauber. Ja ich hab das schlimstmögliche für windows getan, von amd zu intel .

 

Könnte es sein, das ihr vieleicht ein generelles Treiberproblem habt oder einfach einen Hardware defekt?

Edited by KohinaChan
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now