Jump to content

Casher Event oder doch möglich?


Ryukj

Recommended Posts

3 hours ago, Blueberry said:

Fast eine Woche um, ich bekam kein einziges mal 10 Herzen raus. Ums Brett kam ich auch nicht, bin gerade mal bei der Hälfte vom Stempelbrett. ...

Also ich schaff es sicher nicht

Ach was, du schaffst es schon, wir haben ja noch ca. 2 Wochen Zeit, also nicht die Hoffnung aufgeben ;o)

 

 

"Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung."

 

                                                     - Lucius Annaeus Seneca.
Link to comment
Share on other sites

Es geht OHNE caschen 

 

Habe das event auf 4 chars bis jetzt gemacht 1ner hat den stein schon (ok der lucker hatte 5 progs in folge) mein main hat derzeit 40 herzen

die anderen beiden naja die mindestmögliche menge..... aber habe 1 sicher und den 2ten denke ich mal werde ich auch bekommen ohne caschen

und beim caschen lohnt bei diesem event doch nicht mal 

da für 3 herzen oder so was da mit bei ist da sind die eigendlich items teilweise scho interessanter. so stein der gelehrten oder seelengebundener

 

undselbst wenn mann (müll) zieht ist doch meist wenigstens nen ep talisman dabei ist zwar nicht ansatzweise so geil wie der klunker

aber besser wie nüscht

Link to comment
Share on other sites

On 20.2.2017 at 1:43 PM, Schneetaenzer said:

Es geht OHNE caschen /

 

13 hours ago, NYYankee said:

Also sollte das jeder hinbekommen. :) Das Event hat nichts, aber auch gar nichts mit Cash Event zu tun.^^

Ich mache es aktuell immernoch mit 8 Chars und muss sagen das die Chancen gut stehen, aber ich habe >>> bis jetzt <<< leider nur maximal 4 Procs auf 2 Chars (=40Herzen) und auf vielen anderen 3 procs (=  30 Herzen)  + die sicheren 7 aus der nächsten Woche. Daraus folgt das es nicht zu 100 % ohne Cashen gehen muss, natürlich ist " noch nicht alle Tage Abend"!

Nicht zu vergessen sind die neuen Accounts die nur 2 (?) Charakterslots besitzen.

 

On 20.2.2017 at 1:43 PM, Schneetaenzer said:

und beim caschen lohnt bei diesem event doch nicht mal 

da für 3 herzen oder so was da mit bei ist da sind die eigendlich items teilweise scho interessanter. so stein der gelehrten oder seelengebundener

 

Kommt immer drauf an, was du noch benötigst. Beispielsweiße ergibt die Kombination Mondstein+Seelengebundener Stein + Stein der Weißheit genau 10 Herzen und die Pakete sollten jeweils bei aktuellem Wechselkurs bei +/-0 sein (bzw. ~ + 30 Gold wenn man die Steine der Weißheit benötigt und mit Versiegelten rechnet)

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, NYYankee said:

Ich hab das Event jetzt mit 7 Chars gemacht und schon 2 Steine. 2 Chars haben jetzt noch 42 Herzen. Also sollte das jeder hinbekommen. :) Das Event hat nichts, aber auch gar nichts mit Cash Event zu tun.^^

Und was soll dann so jemand sagen: https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/5v9zkk/should_i_start_worrying_now/

Nur als Beispiel, denke es gibt den ein oder anderen Spieler mit nur einem Charakter, der am Ende des Events feststellen muss, keine ausreichende Zahl an Procs bekommen zu haben und dann vor der Wahl steht (und die hat er überhaupt nur, wenn er mindestens 1mal einen Proc hatte): Bundles kaufen oder auf Gem verzichten.

 

Diese Aussage:

 

 

ist halt einfach eine freche Lüge in meinen Augen. Es ist eben nicht möglich, den Gem zu bekommen, ohne sich auf sein Glück zu verlassen. Selbst wenn der Ersteller des Reddit-Posts noch 3 Procs bekommt hat er am Ende 51 Herzen, wenn er die Daily jeden Tag gemacht hat. Dazu kommen vielleicht 4 von 2 Stempelbrett-Runden.

 

Klar kann das Erfüllen der Daily auf vielen Charakteren die Chancen auf einen Gem stark erhöhen. Diese Möglichkeit hat aber nicht jeder. Und selbst dann besteht keine Garantie, dass einer dieser Twinks auf 60 kommt. Mache die Daily auf 6 Charakteren und noch keiner hat diese Zahl erreicht.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Hangover1896 (Hannover?)

 

sorry wenn das jetzt vll agressiv klingt aber das ist echt heulen....

 

hier noch mal aktuelle Daten von gestern abend

habe das Event auf 5 chars teilgenommen

davon habe ich auf 1 den stein

auf main fehlen noch 20

und die anderen sind so weit wie es nur geht von dem stein weg

 

nen freund hat den stein schon 3 mal ohne caschen

während nen casher freund auf 9 chars noch keinen stein hat weil er keine crits progt

da helfen dann auch nicht die 10 schokis CS weiter ist halt nen RNG Event

hatte zb letztes jahr 0 steine bekommen und da waren es gefühlt alle haben 10er progs nur ich nicht.

 

gewöhn dich dran RNG machen haben glück andere pääääääch es gibt immer welche die beim rng einfach alles bekommen und solche wie ich die es nur mit mühe schaffen 1 item zu bekommen und dann noch die die einfach nichts bekommen

 

aber die haben dann anders wo glück zb guild leader der 1-2 mal die Woche 100 Gold aus der DC Truhe zieht während ich nazu immer mit 0-1 Gold raus gehe wobei 0 ehr is

 

Link to comment
Share on other sites

@Schneetaenzer,

so wie du behauptest das Hangover1896 heult, behaupte ich das es bei dir einfach ein pralen und künstliches aufspielen ist.

 

@Hangover1896

Das RNG System ist gut durchdacht, natürlich will NC nicht das jeder durch das Event die komplette Zahl an Herzen bekommt ... Sie wollen ja auch was mit dem Event verdienen.

Leute die nicht den Cashshop nutzen haben da wirklich sehr schlechte Karten, weil das bedeutet schon mal das man keine Armee an Chars hat mit welchen man das Event machen kann.

Allein solche Aussage wie " Ich habe mit meinen zich Chars das Event gemacht und habe ein Stein und somit ist das erreichen von 60 Herzen ohne Shopen gut möglich" nix wert.

(ohne Shop keine zich Chars ...)

 

Wie man auf der ersten Seite hier sieht hatte ich mir ein recht guten Überblick verschaft was das Dropverhalten an geht und auch was Andere so an Infos preis gegeben haben.

Ich schätze das jeder dritte bis vierte Char die nötige Anzahl an Herzen durch reines Dropglück erreicht.

 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Schneetaenzer said:

@Hangover1896 (Hannover?)

 

sorry wenn das jetzt vll agressiv klingt aber das ist echt heulen....

 

hier noch mal aktuelle Daten von gestern abend

habe das Event auf 5 chars teilgenommen

davon habe ich auf 1 den stein

auf main fehlen noch 20

und die anderen sind so weit wie es nur geht von dem stein weg

 

nen freund hat den stein schon 3 mal ohne caschen

während nen casher freund auf 9 chars noch keinen stein hat weil er keine crits progt

da helfen dann auch nicht die 10 schokis CS weiter ist halt nen RNG Event

hatte zb letztes jahr 0 steine bekommen und da waren es gefühlt alle haben 10er progs nur ich nicht.

 

gewöhn dich dran RNG machen haben glück andere pääääääch es gibt immer welche die beim rng einfach alles bekommen und solche wie ich die es nur mit mühe schaffen 1 item zu bekommen und dann noch die die einfach nichts bekommen

 

aber die haben dann anders wo glück zb guild leader der 1-2 mal die Woche 100 Gold aus der DC Truhe zieht während ich nazu immer mit 0-1 Gold raus gehe wobei 0 ehr is

 

 

 

Sehe nicht, wo ich heulen soll. Habe im letzten Satz kurz erwähnt, dass noch keiner meiner 6 Charaktere den Gem hat. Mehr nicht. Ein weiterer beispielhafter Datensatz, welcher genauso wenig Aussagekraft und Belastbarkeit bietet wie deine Beispiele. Da müsste man schon ~1000 Boxen öffnen, um einen grundlegenden Eindruck zu bekommen.

Ich habe während des Events das Überraschungs-Premium-Feld gerollt und aus den 3 Kisten eine Heilige Essenz und den 7eckigen Amethyst gezogen. Soviel zum Thema RNG, ich persönlich pfeife seit diesem Moment daher im Grunde auf dieses Event.

 

 

Ich hab lediglich den Thread eines anderen Spielers gepostet, welcher noch keinen Proc hat und den Gem daher wahrscheinlich nicht bekommen wird. Und ich kenne andere Spieler, die nur einen oder zwei Charaktere >Level 16 haben und bei denen es extrem knapp wird.

 

 

Mir ist klar, dass der Gem nur durch RNG zu bekommen ist. Dann soll NCSoft das Event aber bitte auch so verkaufen. Und nicht frech auf Twitter behaupten, dass man durch normales Spielen und keinerlei RNG an den Gem kommt. Und das ärgert mich am meisten, das wollte ich hauptsächlich zum Ausdruck bringen. Entweder wird in diesem Fall bewusst gelogen oder man kann dort einfach nicht rechnen. Oder jedem Spieler werden gegen Ende des Events nochmal 39 Schokoherzen spendiert.

 

 

 

8 hours ago, Schneetaenzer said:

hatte zb letztes jahr 0 steine bekommen und da waren es gefühlt alle haben 10er progs nur ich nicht.

 

 

Welches Event soll das gewesen sein? Bin seit Release dabei und habe an jedem Event teilgenommen. Bei bisher jedem Event konnte man den "Hauptpreis" auch ohne RNG bekommen.

Wenn du das letzte Valentinstags-Event meinst irrst du dich. Da gab es ein komplett anderes System mit roten und weißen Rosen, der Gem musste transmutiert werden. Wenn ich mich richtig erinnere benötigte der Gem hauptsächlich weiße Rosen, welche es auch als Dungeon-Belohnung gab. Den Gem konnte man locker ohne RNG erspielen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist einfach Glückssache.

Meine Freundin und ich sitzen beim Spielen nebeneinander und zu sehen wie sie, ohne zu "cashen", schon einen Gem hat und 2 weitere garantiert, während ich trotz des Kaufes mehrerer Bundles noch nichtmal einen einzigen bei 8 Chars garantiert bekomme ist schon sehr frustrierend.
Ich bete weiter zu RNGesus und hoffe, dass er mich irgendwann erhört. 
Wünsche allen weiterhin viel Glück.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...