Jump to content
Forums

Casher Event oder doch möglich?


Recommended Posts

Servus,

 

ich sah jetzt das Video zu dem aktuell neuen Content und da sah ich auch das neue Event und dachte mir sofort "Geil ein reines Event bei dem nur Casher gewinnen" nun wollte ich aber mal die User fragen die schon länger dabei sind ob die Möglichkeit besteht das auch ein non Casher an den Gem kommt (Das Event gibts ja angeblich schon das 2temal wurde mir gesagt).

 

Rechnerisch gesehn dürfte es sogut wie unmöglich sein, aber was sind eure Erfahrungen bisher? Falls es das Event wirklich schonmal so gab wenn nicht und meine Informationen die ich bekam falsch sind dann entschuldige ich mich.

Link to post
Share on other sites

Wenn der Beutel procct, sollen wohl 1+10 rauskommen. Ich mache die Daily daher auf 2 Charakteren, gucke gegen Ende des Events wer mehr Proc-Glück hatte, kaufe dementsprechend viele Bundles und dann sollte das reichen.

 

Trotzdem ziemlich offensichtlich, dass NC-Soft hier abkassieren will. Dass mittlerweile bei jedem Event diese Bundles kommen schadet dem Währungstausch enorm und ist auch so eine Entwicklung, die mir überhaupt nicht gefällt.

Link to post
Share on other sites

Eiso mir schadet es nicht und euch schadet es auch nicht. Warum auch? Beim Währungstausch wollt ihr das beste, gut. Aber was haben andere davon, wenn die es andersrum tauschen möchten; bzw. auch NC-Soft? Ich finde das der Patch gelungen ist im großen und ganzen. :)

 

Link to post
Share on other sites

Ich hab nun 2 Tage Event mit 5 Chars gemacht = nur 10 Schokoherzen, 2 je Char. Von nem Prog hab ich leider bei keinem was gesehn, was ja eigendlich bei 5 am Tag mindestens 1 mal drin sein sollte^^ gehts soweiter komm ich mit den Shopitem + Eventdaily auf gerade mal 49 Herzen *.* Ähm ja^^ das reicht natürlich super für die 60. Und ich wäre sogar bereit die Items im Shop zu kaufen aber halt nur wenn ich dann auch die 60 erreiche. Ich warte nun bis zum ende, und gebe nur dann wirklich Geld aus wenn ich um die 40 Herzen Sammeln konnte sonst lohnt sich das gute Geld leider nicht auszugeben. Schlecht durchdachtes Event, den auf Glück das aufzubauen ist mehr als schlecht. Da wäre ich lieber wieder X inis abgerannt

 

Link to post
Share on other sites

08.02.17

1. Char: Kleidung

2. Char: Müll

3. Char: 10 Herzen

 

09.02.17

1. Char: Müll

2. Char: Müll

3. Char: Müll

 

10.02.17

1. Char: Müll

2. Char: 10 Herzen

3. Char: 10 Herzen

 

11.02.17

1. Char: Müll

2. Char: 10 Herzen

3. Char: Müll

 

12.02.17

1. Char: Müll

2. Char: 10 Herzen

3. Char: Müll

 

13.02.17

1. Char: Müll

2. Char: Müll

3. Char: Müll

 

14.02.17

1. Char: Müll

2. Char: Müll

3. Char: 10 Herzen

 

ich mach an der Stelle mal schluss ... die Daten kann jeder deuten wie er will

Edited by Preity
update 14.02
Link to post
Share on other sites

Hmm also ich mach das Event mit 6 Chars
Hatte gestern 2x 10er procc

Und heute 2x 10er procc + 2x fashion
 

Also klar, ist etwas rng-lastig, sollte aber auch ohne cashen machbar sein, den Edelstein zu erwerben :)

Esseiden man hat absolutes Pech, dann steht einem ja immernoch frei zu cashen oder nicht, muss aber jeder für sich selbst wissen

Link to post
Share on other sites
12 hours ago, LowGish said:

Hmm also ich mach das Event mit 6 Chars
Hatte gestern 2x 10er procc

Und heute 2x 10er procc + 2x fashion
 

Also klar, ist etwas rng-lastig, sollte aber auch ohne cashen machbar sein, den Edelstein zu erwerben :)

Esseiden man hat absolutes Pech, dann steht einem ja immernoch frei zu cashen oder nicht, muss aber jeder für sich selbst wissen

Wenn kein 10er Prog kommt, wirst du selbst mit Cashen nicht die 60 erreichen^^ Die Pakete sind alle nur einmal kaufbar. Mit allen Paketen und OHNE prog kommt man maximal auf 49 Herzen^^ das ist ziemlich wenig.

Link to post
Share on other sites

Leute bitte seit mal etwas Objektiver. Korrigiert mich bitte wen etwas in der Aufstellung falsch ist, danke.

 

1. Das Event soll 3 Wochen dauern also 21 Tage (Min 21 max 231 Tokens)

2. Die Cashbundel bringen unterschiedliche Anzahlen An Tohens und kosten unter 100€ (30 Tokens max bis 10.02.17)

3. Kostüm gibt es auch als drop und ein kristall kostet 60 Tokens

4. Für den Blauen Siebener benötigt man 3 Sechser also 180 Tokens + Mats

5. Umrundung des Bretts gibt 2 Tokens, man kann mit ca. 1 Umrundung pro woche rechnen was 6 Tokens macht

 

Rechnungen und Zahlenspielerein

Cash 30 + Non Luck 21 = 51 = SH und nix mit kristall

21 Tage + 4 progs 40 = 61 = Katsching einen Secher

 

(21 Tage + 4 progs 40) * 3 Chars = 183 = 3 Kristalle = 1x Blaues Glück

 

((21 Tage + 4 progs 40) * 4 Chars) + (Cash 30 + 21 Tage + 7 progs 70) =

(61 * 4 Chars) + ( 121) = 244 +121 = 365 = 2 Blaue + 1 vom Main = 1 x Lila

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die maximale Anzahl der Charakter Slots bei  8 oder 9 Liegt aber ich führe mal beides auf.

8 Chars = 7 x 60 + 1 x 120 = 1 x Lila

9 Chars = 9 x 60 oder 8 x 60 + 1 x 30 + Cash 30 = 1x Lila

 

Alle Anderen Kombis halte ich für extrem unwarscheinlich, wer aber mit 6 Chars die Quest macht über alle 21 Tage, hat eine gute Changse einmal den Vlauen zu bekommen. Ich persönlich hab nur 5 chars und auf dem Main den Blauen und hoffe auf den Lilanen oder mindestens 1 mal blau für den Twink.

 

 

Link to post
Share on other sites

hallo und guten Morgen.

Wusste gar nicht das man Studiert haben muss um B&S zu spielen-- :-)

Und schon ist meine gute Laune im Keller, hee ich wollte einfach nur was Zocken. das man aber nun Wissenschaftliche Kenntnisse braucht, um B&S zu spielen, wusste ich nicht---

Muss ich nun aufgeben, oder kann ich trotz mangelnder Wi-kentnisse weiter spielen?

 

Link to post
Share on other sites

Mach dir bitte keine sorgen yxz80, du must das nicht können! Du must nur einen ort wissen wo leute sind die es können. Wir helfen immer gerne. hier im Forum gibt es immer nette Personen die hilfsbereit fragen beantworten, wenn man sie höflich stellt.

 

 

Edited by KohinaChan
Link to post
Share on other sites
4 hours ago, yxz80 said:

hallo und guten Morgen.

Wusste gar nicht das man Studiert haben muss um B&S zu spielen-- :-)

Und schon ist meine gute Laune im Keller, hee ich wollte einfach nur was Zocken. das man aber nun Wissenschaftliche Kenntnisse braucht, um B&S zu spielen, wusste ich nicht---

Muss ich nun aufgeben, oder kann ich trotz mangelnder Wi-kentnisse weiter spielen?

 

Ach so ein Quatsch, um dieses Spiel zu spielen brauchst du weder ein Studium, Stipendium, Ausbildung noch eine Schulausbildung. Es ist nur so, mit ein paar "Mathespielchen" kann man einige Vorteile erzielen, z.B. bei der Schadensausteilung.

 

Aber nein, dies ist NICHT notwendig, um dieses Spiel zu spielen und zu genießen ;0)

Edited by MonkeyDRuffy
Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Liebschlachter said:

Sorry was meint Ihr den damit Ihr habt 6 Charrs oder 5 Charrs ... ? Die Herzen sind doch nicht handelbar und können auch nicht im Account verschoben werden

das nicht, aber der Gem schon. Das heißt du steigerst deine Chance mit mehreren Chars auf zumindest einen Gem.

Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Liebschlachter said:

Sorry was meint Ihr den damit Ihr habt 6 Charrs oder 5 Charrs ... ? Die Herzen sind doch nicht handelbar und können auch nicht im Account verschoben werden

Du hast Recht: die Herzen sind nicht accountgebunden...

 

....aber der Amethyst schon^^

 

Und je mehr Charaktere man besitzt, desto höher kann die Wahrscheinlichkeit sein, mindestens einen Amethyst zu bekommen ;o)

Link to post
Share on other sites
9 hours ago, LowGish said:

Es zahlt sich jedenfalls sehr aus, dieses Event mit mehreren Chars zu machen.
Einer von meinen 6 hat den Amethysten schon, also ja ist ohne cashen möglich :)

Dann hast du extremes Glück. Mache das Event auf 6 Charakteren, hab auf keinem mehr als 15 Schoko-Dinger. Heute noch keine Dailies gemacht. Insgesamt also glaub 3 Procs bei 6*5=30 Truhen...

Edited by Hangover1896
Link to post
Share on other sites

Also ich habe 1 Char, und habe jetzt 37 stk ... bin da sehr zuversichtlich das es bis Ende jeder schaffen sollte auf 60 zu kommen. Hängt natürlich etwas vom Glück ab, aber im ganzen Eventzeitraum wird jeder mal Glück haben. Der eine früher und der andere später.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...