Jump to content
Forums

Spiel geht Konstant Down nach 2 Minunten.


iDefusioN

Recommended Posts

Moin Leute,

 

Ich hatte bis Heute so gut wie nie Probleme mit BNS in Form von Abstürzen des Spiels oder sowas in die Richtung. Warum auch immer, seit Heute schließt sich dass Spiel Konstant nach 1-5 Minuten, völlig egal ob ich Youtube offen habe oder nicht, oder andere Browser offen sind, ich habe dass Spiel überprüft, Pc restartet, alle Browser geschlossen, nichts hilft.

 

Spiel geht an, ich stehe ca 3 min rum ( Es ist völlig egal was ich mache, dass Spiel geht so oder so Down, egal ob ich nur rumstehe und auch egal wo ich stehe. ) , dann kommt ein weißer Bildschirm mit Blade and Soul in der Mitte ( wie wenn man es normal einfach Beendet ) und dass wars dann.

 

 

Fehler danach: Beim Spielclient ist ein Fehler aufgetreten. Der Spielclient wird geschlossen. (4014)

 

 

Jedes andere Spiel läuft einwandfrei, Internetverbindung steht permanent, Teamspeak ist offen, stürzt nicht ab, 20-30 Ping. 

 

 

Ich hoffe hier auf Hilfe und evntl auch ein Statement vom Support, Ticket werde ich auch eröffnen, Blade and Soul ist so jedenfalls nicht Spielbar.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...