Jump to content

Zu wenig Dps


Blueberry

Recommended Posts

1 hour ago, Elfienchen said:

Das ich mit 4 blocken kann, das weiß ich. Mir wurd nur gesagt, wenn ich meine katze mit q vorne hin setze, das sie dann die kugeln blocken kann.

aber so wie ich das sehe, ist das eher ein bug. denn meine katze bekam die kugeln komischerweise ab, als ich nicht ganz hinten mit ihr stand und sie hatte die rote fläche um sich rum.

 

ich möchte einfach insgesamt besser werden. auf keinen fall wechsel ich auf wespenschwarm. damit kann ich gar nicht spielen.

 

@raindbowdashi

dein tip mit der rota hat mir schon  super geholfen. danke

also wenn dann wäre dieser bug sehr sehr rar (wegen dem blocken)

 

wir als sum können lediglich 1 Kugel  blocken und wenn wir die 1. blocken auch recht einfach das ranziehen verhindern. Ich mache es bspw so das ich meine katze vor der Kugel noch einmal über e zu mir hole, dann q aktiviere und dann 1 m nach vorne gehe damit auch ja ich die Flächen abbekomme.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

So rar ist der Bug gar nicht. Erlebe ich fast täglich in Asura das auch andere summoner, die nicht blocken, sondern nur einfach mit der katze zu weit vorne stehen, diese roten kreise bekommen bzw. die katze sie hat und somit gerne mal die nahkämpfer tötet.

 

Deswegen stehe ich mitz meinem summ, hinten an der drachensäule und knutsch die ^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Elfienchen said:

So rar ist der Bug gar nicht. Erlebe ich fast täglich in Asura das auch andere summoner, die nicht blocken, sondern nur einfach mit der katze zu weit vorne stehen, diese roten kreise bekommen bzw. die katze sie hat und somit gerne mal die nahkämpfer tötet.

 

Deswegen stehe ich mitz meinem summ, hinten an der drachensäule und knutsch die ^^

ahh ne dann hab ich das ganze falsch verstanden gehabt, das ist nämlich kein Bug, sondern Teil der Mechanik.

 

nicht derjenige der die Kugel blockt bekommt die Flächen, sondern derjenige der zum Zeitpunkt des auftauchens am nächsten zu Asura steht.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Elfienchen said:

So rar ist der Bug gar nicht. Erlebe ich fast täglich in Asura das auch andere summoner, die nicht blocken, sondern nur einfach mit der katze zu weit vorne stehen, diese roten kreise bekommen bzw. die katze sie hat und somit gerne mal die nahkämpfer tötet.

 

Deswegen stehe ich mitz meinem summ, hinten an der drachensäule und knutsch die ^^

Rainbow hat es erwähnt. Die schweter gehen an den der am nähesten stand. Es ist möglich das du dieses wissen zum vorteil nutzt oder bei unerfahrenheit die halbe/ganze gruppe tötet.

 

Ich rate deshalb davon ab sich guides von bestimmten streamern anzuschauen (die nicht koreanisch sind ^^) und es lieber selbst auszutesten was geht und was nicht geht.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok. Mir wurd immer gesagt, das der erste Blocker diese Dinger bekommt. Gut, war ich falsch informiert.

 

Hier mal meine Screens von gestrigen Msp lauf. Beim 3. hatte ich zwischendrin die Aggro und war tot, deswegen der etwas niedrigere Dps Schaden

Ich bin mittlerweile bei 700 Ap, Durchdringung 18.71%, genauigkeit 122,31%, kritische rate 5893 (60,35%), kritischer schaden 1661 (217,89%)

 

Die beiden auf Platz 1 und 2 sind Wl und Bd, beide mit fast 800 Ap

msp156b9t.jpg

 

msp231lf4.jpg

 

msp3gnylq.jpg

 

 

Brauch ich als Summ eigentlich alle legy Msp Baguas?

Link to comment
Share on other sites

On 3.3.2017 at 7:45 AM, Elfienchen said:

Mir wurd immer gesagt, das der erste Blocker diese Dinger bekommt.

Man könnt es auch meinen, da der 1. Blocker meistens auch der ist, der am nächsten steht.

22 minutes ago, Elfienchen said:

Keiner eine Meinung dazu, ob gut, schlecht,mittelmäßig XD

Kommt immer auf die Umstände an. Mit nem schlechten Ping mach ich noch weniger. Mit WL/BB in der Gruppe machste mehr, sieht man auf den Screens nicht. Allgemein seh ich da keine so tollen Schadenswerte, selbst der WL ist nicht gut dabei, aber ohne genaues Gear und Ping immer schlecht zu beurteilen. Die AP sind auch eher nicht so wichtig. Deine Kritwerte sind soweit ja in Ordnung. Der 8er Seteffekt bringt dem Summ glaub auch nochmal einiges an Schaden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte nen Wl in der Gruppe, bekam auch regelmäßig Sb. Allerdings ist es immer Scheiße mit meiner 2. Da die nur 10 meter Reichweite hat und ich immer so nah am Boss stehn muss, wodurch ich ständig ss wegen seiner Aoe drücken muss und somit dann weiter hinten bin und wieder vor latschen muss -.-

Der Wl hat zum größten Teil getankt, war auch mal tot. Wir hatten halt ständig aggro switch da kein richtiger tank vorhanden war, wir haben leider kein maintank in der legi, das macht unser bd meistens ^^

 

Mein ping im spiel ist meistens zwischen 105 und 120. gaaaaaanz selten mal darunter. meine bps ist während eines kampfes so bei 40 rum, zumindest in dieser ini. 

 

wir gehen da immer legiintern rein, erschwert das ganze natürlich, durch eben den ständigen aggroswitch, wodurch wir alle enorm dmg verlieren.

 

wie macht ihr das denn mit der 2? Ich check meistens nicht mal das ich auf mehr als 10 meter abstand bin, wodurch die dann ins leere geht. nervt mich schon irgendwie

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Elfienchen said:

Allerdings ist es immer Scheiße mit meiner 2. Da die nur 10 meter Reichweite hat und ich immer so nah am Boss stehn muss, wodurch ich ständig ss wegen seiner Aoe drücken muss und somit dann weiter hinten bin und wieder vor latschen muss -.-

Wenn du auf 10m stehst, trifft er dich mit den AOE nicht. Stehst du dann nicht vor ihm, treffen dich auch die anderen normalen Skills nicht. SS brauchst du eigentlich nicht, solange er nicht springt, du wirklich ausweichen musst, weil er auf dich springt oder du tankst und seine Rota resetten musst. Auf 8-10m kannst du meistens locker rumrennen, das sollte nicht das Problem sein, vorallem, wenn du nicht tankst.

 

Aggroswitch is mies bei dem Boss, zumindest ab Stage 4. Versucht euch da lieber nen BM/KFM zu besorgen oder nen gescheiten FM.

Link to comment
Share on other sites

Dann meinst du nicht den kleinen Kreis sondern die ganz große. Da geht natürlich keiner raus, weil man die einfach iframen kann. Kommt jetzt auch drauf an, was genau du meinst. Die mehrfache Killer-AOE kommt erst ab Stage 5. Die normale große, die ich zuvor meinte, macht er glaub ab 3. Dann gibt's noch die Meteoriten, da würd ich lieber weggehen oder nen Resist zünden. Aber alles, was normale Skills sind, sollte nicht an 10m rankommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab mich nach langem mal wieder in Turm vom Mushin begeben und hab doch im 15. Stock sagenhafte 7000 Schaden/Sek. hingebracht.....

 

http://www.bnscoffee.com/character/NA/PianoCracker

 

Hab zum letzen Beitrag etwas aufgerüstet, aber gerade sehr befriedigend ist der Schaden nicht gerade, auch weil ich gnadenlos am Boss scheitere. Ich super Noob und dann noch ein Ping von weit über 300ms dazu, tolle Mischung....

 

In der MSP komme ich auf einen Schnitt von vielleicht knapp 10k, darüber nur mit dem Buff vom WL.....

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Boris666 said:

Hab mich nach langem mal wieder in Turm vom Mushin begeben und hab doch im 15. Stock sagenhafte 7000 Schaden/Sek. hingebracht.....

 

http://www.bnscoffee.com/character/NA/PianoCracker

 

Hab zum letzen Beitrag etwas aufgerüstet, aber gerade sehr befriedigend ist der Schaden nicht gerade, auch weil ich gnadenlos am Boss scheitere. Ich super Noob und dann noch ein Ping von weit über 300ms dazu, tolle Mischung....

 

In der MSP komme ich auf einen Schnitt von vielleicht knapp 10k, darüber nur mit dem Buff vom WL.....

liegt zum 1. daran das du (scheinbar) nicht in Nordamerika wohnst, dadurch ein höherer Ping und Delay.

 

Außerdem deine Baguas 6,7 und 8 mal auf eine Sache wechseln und nicht 3 ;) atm bekommst du nämlich keinen Setbonus davon. Also entweder Asura 3 Teile, Zitadelle 3 Teile, oder (vor msp 8 am besten) 3 Teile aus Gruft.

 

Ansonsten solltest du vom Gear her durchaus weiter oben mitspielen, stimmt denn deine Rotation soweit? Wie sieht es mit dem Sonnenblumen stacken aus?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...