Jump to content

Zu wenig Dps


Blueberry

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply
1 hour ago, Blueberry said:

Mein problem ist, das ich keine 5 Stacks während Nesseln wirkt, schaffe. Obwohl ich beide Maustasten gleichzeitig drücke

dann ist dein ingame delay bei etwa 200-250. versuch das sonst zu üben an den puppen, denn es ist möglich wenn du einen geringen delay hast.

Link to comment
Share on other sites

On 7.2.2017 at 10:16 PM, Boris666 said:

Kann dir empfehlen Zerschmetter Maste zu gehen und den  Halsschmuck der Schimmernden Gipfel  (normal auch das Armband der Schimmernden Gipfel ) zu holen ist besser als dein Schmuck aktuell. Die  True Oathbreaker Necklace - Stage 10 und True Oathbreaker Bracelet - Stage 10 trotzdem behalten falls dir die legendäre Kette Droppt und du die Edelsteine vom Wiederverwerten der Max Kette brauchst.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Blueberry said:

Kann mir jemand das mal mit dem Überfluss erklären bitte? Irgendwie versteh ich das nicht ^^

Nachdem du 5 normale Sonnenblumen aufgestapelt hast, aktivierst du damit "Überfluss". In dieser Zeit kannst du die SUPER Sonnenblume benutzen, welcher mehr Schaden als die normale Version macht.

 

Die Bedingung zur Aktivierung von "Überfluss" sieht folgendermaßen aus (simple Version):

 

  1. 1
  2. F (Morgendliche Pracht)
  3. LMB
  4. RMB
  5. LMB
  6. RMB
  7. F (Fliegende Nesseln)
  8. LMB
  9. RMB
  10. LMB
  11. RMB
  12. LMB
  13. RMB
  14. "Überfluss" aktiviert!!!
  15. LMB (für Fokusregenation)
  16. RMB spammen!
  17. usw.
Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Nachdem du 5 normale Sonnenblumen aufgestapelt hast, aktivierst du damit "Überfluss". In dieser Zeit kannst du die SUPER Sonnenblume benutzen, welcher mehr Schaden als die normale Version macht.

 

Die Bedingung zur Aktivierung von "Überfluss" sieht folgendermaßen aus (simple Version):

 

  1. 1
  2. F (Morgendliche Pracht)

ahhhh sry Ruffy aber nein bitte nicht. 1 und Morgendliche Pracht geben beide Efeugift als dot bitte ersetze die Morgendliche Pracht dort eher durch die Nesseln, das erspart dir auch eine Rotationsumstellung wenn deine seele Stage 6+ ist.

 

Übrigens kann man innerhalb der 6 sec von Morgendliche pracht 3 Stacks aufbauen und während den 10 sec von den Nesseln direkt 5 stacks. Sollte man nun 1 Aktion 3 Ebene 5 spielen hat man noch 5 sec Efeugift bevor man Morgendliche Pracht zünden muss. Dadurch hat man noch eine etwas bessere Uptime von Efeugift und den Stacks.

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, RainbowDashie said:

ahhhh sry Ruffy aber nein bitte nicht. 1 und Morgendliche Pracht geben beide Efeugift als dot bitte ersetze die Morgendliche Pracht dort eher durch die Nesseln, das erspart dir auch eine Rotationsumstellung wenn deine seele Stage 6+ ist.

 

Übrigens kann man innerhalb der 6 sec von Morgendliche pracht 3 Stacks aufbauen und während den 10 sec von den Nesseln direkt 5 stacks. Sollte man nun 1 Aktion 3 Ebene 5 spielen hat man noch 5 sec Efeugift bevor man Morgendliche Pracht zünden muss. Dadurch hat man noch eine etwas bessere Uptime von Efeugift und den Stacks.

Okay, jetzt wundert es mich nicht, wieso ich nie mehr als 10k schaffe, danke für die Verbesserungen!

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber das stimmt leider nicht Monkey D Ruffy.

Überfluss wird aktiviert wenn du 5 Stacks Fotosynsthese erreichts.

 > 1 Stack Fotosynsthese erhälts du wenn du mit Riesige Sonnenblume triffst

    > Riesige Sonnenblume wird ausgelößt nachdem du einen Treffer mit Sonnenblume mit  (F) Morgentliche Pracht oder (F) Fließende Nesseln/Dornenfeld oder auf einen niedergerungen Gegner (oder während Tarnungshaltung: sprich nach einem erfolgreichen Konter eine Riesige Sonnenblume (somit 1 Stack Fotosynsthese) )

 

Also z.B. :  ein Stack Fotosynsthese musst du einmal mit Sonnenblume + Gegner in Fließende Nesseln/Dornenfeld UND einmal mit Riesige Sonnenblume treffen.

2 RMB (+LMB) = 1 Stack Fotosynsthese

5 Stacks Fotosynsthese (= 10 RMB+LMB)  = Überfluss

 

Was Überfluss überhaupt macht: Du castest während des Buffs mit jeden RMB Riesige Sonnenblume und reduziert die Kosten von RMB auf 2 statt 3 Fokus

 

Was auch schon erwähnt wurde: Giftefeu erhöht den Schaden von Sonnenblume und Riesige Sonnenblume. Um das Maximum rauszuholen sollte man die Uptime von Giftefeu im Auge behalten und optimieren. Außerdem wird der Schaden von Dornenschlag (2) erhöht. (Niemals Dornenschlag Stage 1 (2) ohne Giftefeu casten)

Meine Anfangsrota (ich hab Hongmoon Innereien Skill (1 Efeu) sprich 15 sec Giftefeu) : ca.

  1.  1 (Efeu) > F (Fliegende Nesseln)
  2. LMB + RMB (Sonnenblume)
  3. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume dank Fliegende Nesseln ) > 1 Stack Fotosynsthese
  4. LMB + RMB (Sonnenblume)
  5. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume) > 2 Stack Fotosynsthese
  6. LMB + RMB (Sonnenblume)
  7. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume) > 3 Stack Fotosynsthese
  8. LMB + RMB (Sonnenblume)
  9. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume) > 4 Stack Fotosynsthese
  10. LMB + RMB (Sonnenblume)
  11. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume) > 5 Stack Fotosynsthese > Überfluss für 5 Sec
  12. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume)
  13. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume)
  14. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume)
  15. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume) + F (Morgentliche Pracht) wenn Giftefeu ausläuft 
  16. (LMB + RMB (Riesige Sonnenblume) je nach Ping)
  17. LMB + RMB (Sonnenblume)
  18. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume dank Morgentliche Pracht) 1 Stack Fotosynsthese
  19. LMB + RMB (Sonnenblume)
  20. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume dank Morgentliche Pracht) 2 Stack Fotosynsthese
  21. LMB + RMB (Sonnenblume)
  22. (LMB + RMB (Riesige Sonnenblume dank Morgentliche Pracht) auch hier > je nach Ping ) 3 Stack Fotosynsthese
  23. Hier oder vorher F (Fliegende Nesseln)
  24. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume dank Fliegende Nesseln ) > 4 Stack Fotosynsthese
  25. LMB + RMB (Sonnenblume)
  26. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume) > 5 Stack Fotosynsthese > Überfluss
  27. 1 (Efeu) nicht vergessen um Giftefeu aufrecht zu halten
  28. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume)
  29. LMB + RMB (Riesige Sonnenblume)
  30. ...
  31. ( Natürlich sollte 2 (Dornenschlag Stage 1) auf CD gehalten werden, genauso wie 3 Blütensturmwurf)

Mann muss man auch bedenken das der Boss nicht immer in den Fliessende Nesseln stehen bleib und dann früher Morgentliche Pracht (F) verwenden werden muss um Stacks zu erhalten bzw. Fliesede Nesseln später casten und das man den Cooldown Reset der Legendären Waffe  auch nicht einfließen lassen kann.

Hier noch ein Paar Screens zum Nachlesen:

screenshot1702y4ulcnizka.jpgscreenshot1702t5bvj06fkx.jpgscreenshot17023lw5c96t2q.jpg

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

^^

 

Also ist es nichts anderes als die Stacks auf 5 ganz normal aufzubaun um eben die riesige Sonnenblume zu erreichen, richtig?

Denn bei mir steht, wenn ich 5 Stacks drauf habe, immer Überfluss. Hab mal nach gesehn. Also ganz simpel. Dachte das wäre was super kompliziertes ^^

 

Danke für die Tipps.

 

Welchen Boss im 4er könnte ich denn machen, damit ihr eventuell erkennen könnt (anhand des Dps Screens) was ich falsch mache, was meinen Dmg angeht?

Link to comment
Share on other sites

Ähm kurze Frage. Ich hab jetzt den Dunkelstab und da steht 100% Angriffskraft als zusätzlichen Schaden, wann erreich ich das?

Genauso wie setzt bei 10 Kumulierungen die Abklingzeit der Fertigkeiten zurück.

 

Hab gesehn das sich was stackt, aber wie kommt das zustande? Was muss ich denn da machen? ^^

Link to comment
Share on other sites

Ne sonst wär ich n sonderschüler mit der weisen und keiner wurde die weise benuzen. Es ist ein schwacher add dmg boost.

 

Der reset proc dagegen geht um einiges stabiler als bei der weißen da man bei der weisen nur eine chance drauf kriegt wenn man kassiert.

Jedoch sollte man mit einer guten rotation meist problemlos seine dps raushauen konnen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, MushinKFM said:

Das sollte nur 1 mal pro stack procn der Add dmg. Aka 700ap= 1x 700add dmg zum schlag. (Sonst wurden die anderen FMs mein Lichtwaffen FM outdpsn und dies ist nicht der fall.

Was am ende vom buff genau geschieht ka.

nope. Der  Add dmg procc ist absolut random, ich habe dazu auch mal ein video gemacht für das englische Forum.  

 

da kann man dann auch ganz gut sehen wann es procct und wieviel schaden, bei der stage 6 waffe bspw reicht der add dmg von 140-151%.

Link to comment
Share on other sites

Oh sry ja das topic hatten wir mal aber ich hab vergessen was die genau macht.

 

Trotzdem wenn man die rote legy geht sollte man sich nicht auf ein reset proc verlassen. Hatte schonmal bei klanmates das problem das ihre rote legy beim 9ten proc dann garnicht mehr hoch ging und ihre berechnung von einem cc skills reset uns wipen lassen hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

guckguck,

 

ich habe auch einen summoner und bin so geskillt https://bnstree.com/tree/SU?b=ry5_piadl (außer die 3, da bin ich auf Blütensturmwurf meistens)

 

Ich fange so an

1

2

f (Nesseln)

rmt + lmt bis ich 5 stacks habe

f (morgendliche pracht)

riesige sonnenblume

und dann wieder von vorne. die 2 drücke ich immer sobald sie ready ist.

 

ist das richtig so? ich weiß nicht wo bei 696 ap, 5000 kritische rate, meine dps liegen sollte. aber wenn ich mit anderen dd´s in inis gehe, die ca. den gleiche stand haben wie ich, dann bin ich meistens die 4. wobei ich auch nicht weiß, ob der summ unbedingt die dmg klasse ist und ich einen fm überholen könnte.

so genau kenne ich mich im spiel nicht aus, da ich relativ neu bin. man levelt ja schon ziemlich schnell ^^

 

Link to comment
Share on other sites

das mit dem bomben ist blöd, da ich immer diejenige bin, die doppelt kd´t und im prinzip alles doppel cc´n kann, man sich auf mich verlässt.

eventuell eine überlegung in random gruppen.

 

ja, ich laufe recht häufig mit bd und/oder des durch inis, die hacken mir wahrscheinlich den kopf ab, wenn ich meine katze auf den boss setze und sie nicht grabben können XD

aber es wäre eine überlegung wert, es umzuskillen wenn keiner der beiden in der gruppe ist.

 

haha seelenstufe 6. meine ist immer noch bei 1 -.- 

meine legy waffe ist jetzt auf +2, mein schmuck wäre legy bereit (wenn mal ring und kette droppen würden) und ich muss noch mein pet uppen, da ich umfalle wien nasser sack ^^

weiß gar nicht wie ich soviel geld farmen soll. laufe täglich mit 2 chars die kompletten lila inis. 

 

ja, ich hau erst die skills raus und fange dann mit rmt und lmt an.

 

danke für die tipps, werd ich heut gleich mal versuchen umzusetzen :o)

 

wenn ich mal wieder msp laufe, dann kann ich ja auch mal ein screen vom dps meter posten, wenns hilfreich ist.

 

aber was ich in einem anderen thread gelesen habe, das nesseln bei einigen wohl ganz oben steht was schaden angeht. bei mir kam der bisher glaub so an 4. oder 5. stelle :/

der ploppt bei mir auch nicht so oft auf, das ich ihn so oft nutzen könnte, hab ich das gefühl

 

Ps: kann der summ mit Q die Kugeln beim Endboss in Asura blocken? O.o

Hatte mal ein summ in der gruppe erwähnt. 

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Elfienchen said:

guckguck,

 

ich habe auch einen summoner und bin so geskillt https://bnstree.com/tree/SU?b=ry5_piadl (außer die 3, da bin ich auf Blütensturmwurf meistens)

 

Ich fange so an

1

2

f (Nesseln)

rmt + lmt bis ich 5 stacks habe

f (morgendliche pracht)

riesige sonnenblume

und dann wieder von vorne. die 2 drücke ich immer sobald sie ready ist.

 

ist das richtig so? ich weiß nicht wo bei 696 ap, 5000 kritische rate, meine dps liegen sollte. aber wenn ich mit anderen dd´s in inis gehe, die ca. den gleiche stand haben wie ich, dann bin ich meistens die 4. wobei ich auch nicht weiß, ob der summ unbedingt die dmg klasse ist und ich einen fm überholen könnte.

so genau kenne ich mich im spiel nicht aus, da ich relativ neu bin. man levelt ja schon ziemlich schnell ^^

 

Die Rotation an sich ist bereits richtig und da du die HM 1 hast kannst du die 2 theoretisch auch immer nutzen, allerdings trotzdem darauf achten das Efeugift (Ivy Poison) auf dem Gegner liegt. (einige Bosse reinigen die Debuffs runter :/)

 

Deine V (Knöchelbeißer) könntest du noch auf Aktion 3 Ebene 5 (Ausbomben hm Skill) skillen um daraus eventuell noch etwas dmg zu ziehen, deine Tab (kabow) könnntest du auch auf Aktion 1 Ebene 2 (Draufspringen) skillen um Gegner zu grabben damit sie auch ja in deinen Nesseln bleiben. (außer du läufst permanent mit einem bd/des durch die inis).

 

FMs sind atm (mit sb) die stärkste Klasse im Spiel der Summoner ist lediglich im oberen Mittelfeld. Das heißt hinter WL, BM, FM und in etwa auf dem gleichen Niveau wie BD/SF.

 

 

um dich aber schon auf die Seelenstufe 6+ vorzubereiten könntest du dennoch deine Rotation ein klein wenig anpassen, und zwar das du die Nesseln mit der 2 tauscht. 

Also: 1 -> Nesseln -> 2 -> 3 -> nach 5 stacks -> morgendliche Pracht -> 1 -> nesseln....

 

und auch mit dem lmb+rmb anicanceln ruhig schon sofort beginnen und nicht erst die anderen skills raushauen und dann anfangen ;) (ging aus deinem Text jetzt nicht so ganz hervor)

Link to comment
Share on other sites

Also blocken kannst mit deinem Löwenzahn. 

 

Wenn es um die DPS geht, sollte man mal eher auf die Wespen setzen. Der dmgoutput ist da um einiges höher als bei der Sonnenblume funzt allerdings nur mit nen guten Ping.

 

Um die Nesseln auf Platz 1 zu bringen brauch man wohl das komplette MSP Bagua denn das bringt 150% mehr DMG drauf. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Um Wespen richtig spielen zu können benötigt man den Legendary Ring von Black Tower und ob es mehr Schaden macht kann ich nicht sagen.

Außerdem musst du bei Wespen genauso Anicanceln und brauchst nen "guten Ping". Ich hoffe du redest nicht von Stage 1 Wespen, weil die können bei richtiger Spielweiße selbst mit schlechtem Ping nicht mit Sonnenblume mithalten(bzw auch Wespen Stage 3). (und erst recht nicht wenn man Soulburn bekommt)

 

Der Schaden von Nesseln wird um 100 % DMG erhöht mit dem 8er Setbonus aus MSP und um wirklich alles aus den Nesseln rauszuholen haben manche die Lichtwaffe (weniger CD) gebaut. Davon würde ich aber jetzt auf jeden Fall abraten (neues Set und so).

 

6 hours ago, Elfienchen said:

ich habe auch einen summoner und bin so geskillt https://bnstree.com/tree/SU?b=ry5_piadl (außer die 3, da bin ich auf Blütensturmwurf meistens)

 

Skill mindestens 1 Punkt in E für den I Frame (bspw 1 Punkt weniger in X, du brauchst die 5 % Heal davon nicht). Der Rest hat ja schon RainbowDashie gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Das ich mit 4 blocken kann, das weiß ich. Mir wurd nur gesagt, wenn ich meine katze mit q vorne hin setze, das sie dann die kugeln blocken kann.

aber so wie ich das sehe, ist das eher ein bug. denn meine katze bekam die kugeln komischerweise ab, als ich nicht ganz hinten mit ihr stand und sie hatte die rote fläche um sich rum.

 

ich möchte einfach insgesamt besser werden. auf keinen fall wechsel ich auf wespenschwarm. damit kann ich gar nicht spielen.

 

@raindbowdashi

dein tip mit der rota hat mir schon  super geholfen. danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...