Jump to content

Hongmoon Fähigkeiten über Arena besorgen


ShibuyaBnS

Recommended Posts

Hey,

 

habe vor kurzem gelesen das es jetzt alle Hongmoon-Fähigkeiten über die Arena zu beschaffen geht. 

Da ich ein Spieler bin der sehr wenig spielt 1-3 mal die Woche für je 1-3 Stunden, jenach dem was die Zeit zulässt und somit sehr wenig pve mache und machen möchte, war das beschaffen von hm Fähigkeiten immer etwas schwer für mich da ich die wenige zeit die ich online war dann eher mit Dingen verbracht habe die mir am meisten Spaß brachten. 1v1 und 3v3 mit meinen Kollegen. 

 

Habe mich bisher nicht mehr ein geloggt um nachzusehen aber wollte jetzt wieder mal anfangen da ich hörte, dass das Spiel für wenig Spieler etwas einfacher gestaltet wurde.

 

Stimmt es das man die hm Fähigkeiten über Arena Belohnungen sich beschaffen kann und wenn ja was kostet das ganze? Ist es in realistischer Zeit erreichbar oder ein ewiges getue? 

 

Danke für antworten

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

 

Hongmoontechniken über PvP zu bekommen ist ja schön und gut , doch eine Sache stört mich da ... warum muss man für manche Zutaten die man beim Tauschhändler bekommt den Goldrang haben um sie kaufen zu können .

 

Ich gehör zu den Leuten die PvP in der Arena langweilig finden , einmal pro Tag gewinnen bei 1 vs 1 und 3 vs 3 reicht mir aus um die täglichen 5 PvP-Quests abzuschliessen , auch wenn ich eine Siegesserie hab an einem Tag hab bei den ich 4 mal hintereinander bei 1 vs 1 gewinne hör ich dann trozdem auf .

 

Hauptgründe warum ich die Arena überhaupt spiele sind man bekommt Erfolgspunkte und Erfahrungspunkte .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...