Sign in to follow this  
Einsteiger2015

Gruppe für Verlassene Gruft.

Recommended Posts

Hallo zusammen. 

Ich suche auf diesem Weg eine Gruppe, die mit mir Verlassene Gruft laufen möchte. Ich war erst 5-6mal im diesen Dungeon, nur beim Endboss klappt es noch nicht so. Die Mechanik, wer welche Aufgabe hat, ist mir bekannt. Sicherlich möchte ich später auch Gießerei laufen. 

Bin Summoner mit 700 AP.

Wer mag, antwortet hier oder schreibt mich InGame unter Lynnmaster an.

Vielen Dank im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hohes gear und noch wenig erfahrung? Für gewöhnlich bringe ich diese Instanz meist unseren kleinen ab 550 bei (weniger gear auch durch den jetzigen Event). Für die ist eine 3g daily ein segen. Wenn du magst bezieh ich dich bei ein paar unserer Runs mit ein ich suche immer leute aus meiner FL denen ichs beibringen will doch die meisten die ich kenn können diese inn und auswendig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zaiaku   

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer netten Gruppe, die mich an die Verlassene Gruft heran führt. Ich habe erst einen "richtigen" Run hinter mir, beim Endboss ist man dann aber gescheitert. Ich habe mir schon mehrere Guides und Videos angesehen aber ich brauche eben dringend Praxiserfahrung. Wenn ich in f8 einer Gruppe beitrete und ihnen sage, dass ich noch unerfahren bin aber gerne lernen möchte, wollen sie es gar nicht erst versuchen, oder sie ignorierten das, was ich schrieb und beschweren sich, dass ich eben gewisse Dinge noch nicht wirklich so gut kann, wie sie es sich vorstellen. (Tanken von Mengwol & Muwol, oder Marker sein beim 2. Boss) Bzw. haben sich beschwert, wenn ich Dinge machen wollte, die für die Mechanics wichtig waren (Zb. die Elektrischen Kugeln absorbieren)...

Auch ist das Beitreten einer Gruppe kaum möglich weil alle nach Erfahrenen Leuten suchen...

 

Meine Klan-Leute sind leider noch nicht so weit, als dass ich sie darum bitten könnte, darum frage ich hier nach. 

 

Ich bin ein Beschwörer HM11 mit knapp 700 AP (695) und befinde mich auf Bambusdorf/Frostgipfel. Ihr könnt mich unter Zaiaku anschreiben.

Ich bedanke mich jetzt schon mal herzlich! QQ

Edited by Zaiaku
Rechtschreibfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lamora   

Das habe ich schon gelesen. :3 Kein Gewinn, ohne Risiko :D, ist vieleicht am Anfang Missverständlich was gemeint ist, 2-3-2, 3-2-3... (Übersetzung: 2 (im normal Fall der die agro vom Boss bekommt) und Marker nehmen die ersten Bälle und die bleiben zusammen. Der Marker ist vor der 2 und er hinter dem Marker und die anderen warten hinterdem Boss oder neben ihm, außer Reichweite. Beim zweiten mal nehmen die 3rechts (rechts vom Boss aus) und 3l, die nächsten Bälle und gehen hinter dem Marker und das wiederholt sich und gehen nach den Blitzen ca. hinter dem Boss. Wer Marker machen möchte, der hält bis 60% vom Leben des Bosses am weitesten von den Spielern zum Boss auf, ab 60% muss der am nähsten sein zum Boss, ansonsten bekommt er die Markierung nicht. und ab ca 30% wechselt es wieder dan wieder am weitesten von dem Boss stehen. Das ist Praxiserfahrung und nur 4 Spieler werden gebraucht für den Boss... :) Die Rollen wechseln jedoch nicht! Das bleibt meisten so wie abgesprochen.

Edited by Lamora

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Zaiaku werd dich ingame adden und evtl. Sollte ich dich dann noch die woche bei nem run mitnehmen (nicht das ichs vergesse). Ts solltest du haben oder discord aber ts ist besser da mein game dann nicht spinnt.

 

Ich gehe jtz richtung 100ster run und habe in einigen meiner runs viel rumgetestet und kann dir somit eine tiefgründige bosserklärung sowie tipps geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde die Mechaniken gerne auch noch mal praxisnah lernen^^ War leider auch erst einmal drin und da ging es dann bis zum Endboss und dann auch nicht weiter. Also Videos dazu hab ich mir wohl auch schon angesehen, aber ich denke, dass man die Mechaniken schon in der Inni selbst lernen muss, so wie es sonst auch immer ist. Ingame kann man mich unter dem Namen "Haferstich" finden. Bin allerdings erst HM 9 mit 636 AP. Aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir wer auf die Sprünge helfen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Haferbrei

 

Normal phase:

Wenn zahl aufm kopf weit weg gehen dann resist.

 

3x lava = roar next

 

After every mechanic phase= roar

 

Lightning: (starts at 90%)

 

Boss marks furthest/closest/furthest (90%/60%/30%) spawns lightning balls then does an aoe clap targeting the marker. Someone else has to stay close to marker to split the electricity debuff or marker will die.

 

Lightning ball= 0,5

 

Boss Clap= 1 + 1

 

Death= 2 lightning debuff

 

Boss grab= eats one of your lightning debuffs if you have one and hurts itself.

 

Simply said there needs to be 4 people.

 

2= mark and someone else takes a ball and a clap. Both have 1,5 lightning till boss eats markers ball.

 

3= 2 more people take lightning orb and clap then have the mark get grabbed.

 

Und schon wieder kam mir die angewöhnheit englisch zu reden tut mir leid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this