Jump to content

Server transfer


Shaolyn

Recommended Posts

Hallo und schönen Guten Tag liebe Community,

 

da freut man sich, dass endlich nach lang ersehnter Zeit der Server transfer kommt... Und dann wollen die da 25€ für haben?!?!

Ich mein... GEHTS NOCH?!

Ich kann verstehen das man AUCH damit Geld verdienen kann. Man stellt alles zur Verfügung und arbeitet daran. Wie gesagt: Alles nachvollziehbar! ABER 25€?!?!?!

Das finde ich dann doch ein bisschen ZU VIEL!

Vielleicht liege ich damit auch falsch und ich unterschätze die nötige Arbeit für einen solchen Service.

Aber... Ich finde man KÖNNTE doch wenigstens den ersten Servertransfer "vergünstigt" oder "kostenlos" anbieten, denn ich finde 25€ SEHR viel....

Ich sehne mich seit Monaten nach dem Server transfer.. Aber bei so einem Preis überlege ich lieber aufzuhören...

 

Wie gesagt, ich kann verstehen das man mit seinem Spiel und der Arbeit die man investiert Geld verdienen will.

Aber es tut mir leid ich bin nicht bereit 25€ für einen LÄNGST überfälligen Service zu bezahlen.

 

Ich würde gerne eure Meinung hören und was Ihr darüber denkt.

Überreagier ich oder denkt ihr wohl möglich ähnlich?

 

Greetz

Yannick | iNovy

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Raizou said:

Hier findest du glaube ich einige Meinungen dazu:

 

Nun ja... Danke. Aber der Post regt mich ja einfach noch mehr auf.

Ich hab ja auch nichts dagegen, dass die dafür Geld wollen...

Aber man könnte doch den 1sten wenigstens Kostenlos anbieten... Oder nicht?

Es tut mir leid.. Aber mich regt das gerade einfach auf. "Zum kotzen" sowas... MEINER MEINUNG NACH!

 

Bitte entschuldigt die Vulgäre Aussprache aber anders kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht artikulieren.

Link to comment
Share on other sites

Also ich quite auch eher als 25€ dafür auszugeben.

Ich habe schon mehr als genug Geld ausgegeben in dem Game und um mir PVE wieder schmackhaft zu machen gebe ich bestimmt keine 25€ aus.

Ich hatte auch gehofft, dass zumindest die Spieler, die schon seit mindestens 3 Monaten dabei sind 1 Transfer gratis bekämen und dann 2K Ncoin.

Es kommt ja dieses Jahr ein Vielversprechendes MMO heraus.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Aufregung absolut gar nicht. Dafür dass ihr all eure Items "mitnehmen" dürft (was durchaus ein gewisser Aufwand ist) sind 25 Euro schon sehr günstig. Wenn man bedenkt, dass andere Spiele nicht mal so einen Müll anbieten.

Und außer dem, wer garantiert, dass Euch euer Serverwechsel das bringt was Ihr Euch wünscht? Vielleicht läuft ja alles kake und ihr wollt wieder zurück. Weiß man jaalles nicht.

 

Auf der anderen Seite muss ich sagen: Sehr gutes angebot und gerechtfertigter Preis.

Die Com hat letztes Jahr danach geschriehen, weil KEINER vernünftig dazu in der Lage war sich ausführlich mit Freunden und Clans ab zu sprechen auf welchem Server sie denn nun anfangen. Selber Schuld kann ich dazu nur sagen.

 

Daher: KEINER zwingt euch diesen Service zu nutzen. Und wegen der eigenen Unfähigkeit ein Spiel zu verlassen? Meine Fresse wie lächerlich xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...