Jump to content

Maximal 40 tägliche Quests Regel


Paluxy

Recommended Posts

 

 

Ich finde die maximal 40 tägliche Quests Regel etwas lästig , weil bei einigen Quests es leider so ist dass man sie nicht unbeding an einem Tag schaffen kann wie zum Beispiel 3 mal beim Windbraut Tal oder der Weisswal Lagune zu gewinnen . Dann gibt kommt es noch hinzu dass bei manchen dungeons man aufeinmal 3 - 6 Dailies aufeinmal bekommt .......... da hat man 40 sehr schnell voll . :(

 

Ich seh nicht unbedingt den Sinn in der Regel .

Link to comment
Share on other sites

Die Widbraut und Lagune Quest war mal eine Weklee

 

Die 40 täglichen Quests sind darum so begrenzt, damit der Gold Pool eines Servers sind Explodiert. Denn entgegen der meinung das Cashen und AH Geld bringen, erhöhen diese Quellen nicht den Gold Pool. So etwas wird gemacht um die im Umlaufbefindliche Menge an Geld zu kontrolieren.

Link to comment
Share on other sites

Ein paar Tipps die du sicher nicht entgegen nehmen wirst ist auch mein weg zum schnellen gear progress. Immer wenn ich zeit hatte 40 quests am tag abzuschließen habe ich extra die ausgelassen die mir unter 1g geben oder weniger als 15k exp.

Ich wurde sagen das system ist gut geregelt, nur gibt es wenige leute wie du, die ein problem mit diesem system haben.

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, MushinKFM said:

Ein paar Tipps die du sicher nicht entgegen nehmen wirst ist auch mein weg zum schnellen gear progress. Immer wenn ich zeit hatte 40 quests am tag abzuschließen habe ich extra die ausgelassen die mir unter 1g geben oder weniger als 15k exp.

Ich wurde sagen das system ist gut geregelt, nur gibt es wenige leute wie du, die ein problem mit diesem system haben.

 

Mir gehts eigenlich nicht bei der Sache um schnellen Gearprozess oder um Gold zu sammeln , sondern um Erfolgspunkte und auch um das Sammeln von Gegenständen fürs Handwerk manche Sachen bekommt man nur wenn man bestimmte Quests abschliesst .

In der Regel mache ich täglich nur 20 - 25 Daily Quests , aber es passiert sehr oft dass ich das Limit erreiche weil ich noch angebrochene Quests hab die diese Liste vollmachen (zB : 3 mal bei den beiden Schlachtfeldern gewinnen oder im Turm des Mushins) die sind zu schade zum löschen  .

 

Naja zu der Sache mit der Goldmengenregulierung , da könnte man dann so eine Regel einbauen dass man zwar grenzenlos viele Quests täglich machen kann aber mit dem Unterschied dass man nach 40 Dailiequests nur noch als Belohnung die Gegenstände bekommt und kein Gold mehr .

 

Ich bin mir sicher es gibt noch viel mehr Leute die gegen bestimmte Sachen was haben , bloss die benutzen nicht das Forum oder trauen sich nicht ihre persönliche Meinung zu sagen .

 

Link to comment
Share on other sites

On 27.1.2017 at 0:04 PM, Skoopy said:

Die maximale Begrenzung kann ja auf vierzig bleiben aber man sollte wesentlich mehr annehmen können,regelmässig muss man bei Daily Runs Quests aufgeben diese Begrenzung ist wenig sinnvoll gelöst.

 

So seh ich das auch .

 

Zu anfangszeiten als das Spiel noch neu war kam man mit 40 Quests locker hin , aber heutzutage hat sich der Content nahezu verdreifacht .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...