Jump to content
Forums

Axt des Dunklen Geistes


Ocudox

Recommended Posts

Würde gerne meine Axt auf die Legendäre ''Axt des Dunklen Geistes'' weiterentwickeln.

Brauche aber dafür die Seelenstein-Axt, bekomme ich diese Axt aus der Truhe ''Gesperrte Lodernde Waffe'' die man für 300 Fraktionsinsignien beim Tauschhändler bekommt ?

Und wie Farme ich am schnellsten Fraktionsinsignien ? Denn ich habe alle verbraucht, und würde aber gerne so schnell wie möglich die Waffe weiterentwickeln.

Link to post
Share on other sites

Einige SSP-Mobs droppen Kisten, in denen auch die Waffenkiste rauskommen kann, aus der dann die passende Waffe kommen kann. Also mal ne Zeit lang SSP-Phasen bzw. Quests machen und irgendwann wirst du schon ne Kiste bekommen. Willst du garantiert die Axt, dann natürlich nen leuchtenden Schlüssel nutzen.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...