Sign in to follow this  
Ocudox

Berserker - Wo bleibt der Schaden ?? (PvM)

Recommended Posts

Ocudox   

Ich spiele nun seit längeren den Berserker, doch irgendwie kommt es mir so vor als ob der Dps einfach nur Lächerlich ist in vergleich zu anderen klassen.

Öfters höre ich denn so Argumente wie ''Ja aber der Berserker hat ein Grab'' oder ''Ja aber der Berserker hat dafür etwas mehr basis Verteidigung'' usw....

aber als ob ein Grab oder sonstiger schei* es wider gut macht das der Berserker solch ein schlechten Dps hat.

Würde gerne wissen wie es andere Berserker spieler sehen...

Edited by Intoleranz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Raizou   

Du solltest mal hier im Forum nach dem Herr V****** Ausschau halten, er kann dir sehr ausführlich erklären, dass der DPS vom Berserker einfach nur **** ist^^:

 

 

 

 

 

Edited by Raizou
Name shaming

Share this post


Link to post
Share on other sites
zamurey   

Der Destroyer ist auch die schwächste Klasse, was den austeilenden Schaden angeht. Mit entsprechendem Gear kann man aber zumindest im 6v6 ordentlich aufräumen (Elementarschmuck). Man muss sich dort nur vor Warlocks in acht nehmen.

 

Bedauerlicherweise kann man zwar einiges einstecken, aber was bringt es mir, wenn ich nicht die Rolle des Tanks dann einnehmen kann?

Entweder man nimmt den Buff des Kohlenlaufs mit, was 20% mehr Schaden bedeutet, oder aber man entscheidet sich zum Einstecken.

Lediglich in BT ist es wirklich erforderlich die Verteidigung zu pushen, es sei denn, man schafft es, die AoE's des Bosses alle zu resisten.

Es kann aber nicht sein, dass der Destroyer nur wegen seines Griffs immer mitgenommen wird, ich wünsche mir wirklich einen permanenten Schadensbonus im PvE.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lamora   

Eine kleine Beschreibung was eigentlich der Berserker ist:

Auf dem Schlachtfeld oder in der Wildnis - ein Berserker kann sich in jeder Situation auf seine außergewöhnlichen Überlebensfähigkeiten und Kontrollfähigkeiten verlassen und eröffnet seinen Verbündeten Gelegenheiten zum Angriff, erlaubt es ihnen, Stellungen zu verteidigen oder ihre Wunden zu versorgen.

  • Kampfstil: Physischer Nahkampf. Eine Wand aus Stahl, ein unaufhaltsamer Krieger.
  • Schwierigkeit: Der Kampfstil und die Bewegung sind intuitiv und einfach zu erlernen.
  • Klassenvorteile: Ein kampfgestähltes Kraftpaket, das an der Spitze auch mächtigste Gegner angreift und problemlos längere Gefechte durchsteht.
  • Klassennachteile: Berserker mangelt es an stabilen Angriffsfähigkeiten, sie sind daher nicht so effektiv im alltäglichen Kampfgeschehen, wie andere Klassen.
  • Position innerhalb der Gruppe: Ein ausgezeichneter Tank, der sich durch einen riesigen Schild vor Angriffen schützt, das Team anführt und gleichzeitig seine Mitkämpfer beschützt.

So ungefähr und nichts anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 15.2.2017 at 7:40 PM, Lamora said:

Eine kleine Beschreibung was eigentlich der Berserker ist:

Auf dem Schlachtfeld oder in der Wildnis - ein Berserker kann sich in jeder Situation auf seine außergewöhnlichen Überlebensfähigkeiten und Kontrollfähigkeiten verlassen und eröffnet seinen Verbündeten Gelegenheiten zum Angriff, erlaubt es ihnen, Stellungen zu verteidigen oder ihre Wunden zu versorgen.

  • Kampfstil: Physischer Nahkampf. Eine Wand aus Stahl, ein unaufhaltsamer Krieger.
  • Schwierigkeit: Der Kampfstil und die Bewegung sind intuitiv und einfach zu erlernen.
  • Klassenvorteile: Ein kampfgestähltes Kraftpaket, das an der Spitze auch mächtigste Gegner angreift und problemlos längere Gefechte durchsteht.
  • Klassennachteile: Berserker mangelt es an stabilen Angriffsfähigkeiten, sie sind daher nicht so effektiv im alltäglichen Kampfgeschehen, wie andere Klassen.
  • Position innerhalb der Gruppe: Ein ausgezeichneter Tank, der sich durch einen riesigen Schild vor Angriffen schützt, das Team anführt und gleichzeitig seine Mitkämpfer beschützt.

So ungefähr und nichts anderes.

wenn man den Berserker als Tank spielen könnte wäre das mit dem niedrigen dps ja kein Problem. 

Leider hat der Berserker zu wenig dps um die aggro zu halten bzw der aggro skill dender Berserker besizt is einfach lächerlich mit 50% mehr aggro für 6 sec, im Vergöeich Kfm und BM haben 150-200% mehr aggro und einen höheren dps.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lamora   

Mit dem Tank ist nur damit gemeint, das er viel einstecken kann. Er macht wirklich so gut wie kein Schaden das stimmt schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this