Jump to content

Schmuck (Brise)


Recommended Posts

Moin,

 

Woher genau bekomme ich die Schmuckteile der Brise ? Sprich Halsschmuck der Brise, Armband der Brise, Ohrring der Brise, Ring der Brise und Gürtel der Brise.

Es steht zwar immer bei jedem Schuckteil wo man es bekommt, aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus. :/

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Intoleranz said:

Moin,

 

Woher genau bekomme ich die Schmuckteile der Brise ? Sprich Halsschmuck der Brise, Armband der Brise, Ohrring der Brise, Ring der Brise und Gürtel der Brise.

Es steht zwar immer bei jedem Schuckteil wo man es bekommt, aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus. :/

-Breeze Ring: Mobs from Plog Sanctum (Laichheiligtum)
-Breeze Necklace: Mobs from Grand Harvest Event (Platz von Großernte - Event)
-Breeze Earring: Mobs from Beastbog (Bestiensumpf)
-Breeze Belt: Soulstone Plains Faction Merchant, 100 Faction Insignias.
-Breeze Bracelet: Soulstone Plains Faction Merchant, 100 Faction Insignias.

 

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/4dd15u/breeze_necklace/

 

 

 

Weitere Threads:

 

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/551cp2/where_do_the_breeze_accessories_come_from/

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So ganz schnall ich das nicht mit dem briseschmuck.

Mir fehlen noch Gürtel, Ring und Ohrring für meinen Twink. 

 

Gürtel hab ich gesehn kommt aus den Kisten der Ungebundenen aus SSP (nach 20 Kisten immer nochj keinen Gürtel ...)

Ring, ich war mit meinem main niemals Laichheiligtum oder Ruinen von Zaiwei.

Ohrring, ich hab auch niemals Mobs im Bestiensumpf gekloppt, außer einmal Baylee.

 

Damals gabs auch keine Naksunabzeichen. Also irgendwie muss man die noch anders kriegen. 

Baylee macht doch keiner mehr und Ruinen von Zaiwei war auch irgendwie keine Sau -.-

Link to comment
Share on other sites

Die Ortsangaben stimmen nur es bezieht auch jeweils denn Trashmob mit ein man muss halt mal mehr als 10 klopfen kommt auch vor das man länger klopft,zur not holt man sich hilfe von gilde für die elite im bestiensumpf oder die etwas dickeren in zawei,im Laichheiligtum hilft der Schnaps um sich nicht ständig nach jeden mob hochheilen zu müssen wirken alle 3 halten 15min wars glaube ich.Bin ja relativ neu und dachte zu denn zeitpunkt noch Münzen müsste man farmen deswegen hab ich da bissl mehr probiert.Später hab ich dann für Münzen immer die Fischmonster bei cafe sommerwiese geklopft mittlerweile weiss ich war nicht nötig.

Link to comment
Share on other sites

Ich führe nicht Buch habe aber letztens wieder 3*Ring in denn Ruinen von Zawei bekommen beim Schuppen farmen,wenns nicht geht einfach mal Ortswechsel.

 

Edit:@Blueberry um alles zu bekommen brauchst nicht einen von denn Bossen klatschen es dauert halt nur RNG halt.Manchmal hast nix in denn Mops manchmal stapeln sie sich bei allen Orten so.

Link to comment
Share on other sites

Ok versuch ichs da. weil 3 stunden bestiensumpf und mehrere stunden laichheiligtum und kein ring -.-

 

Ok hat sich erledigt, es macht keiner zaiwei, genauso wie heute morgen und heute mittag -.-

 

Droppte der Ring bei dir von den 3 Bossen oder von den Elitemobs die so rumstehn?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...