Jump to content
Forums

Server wechseln


Recommended Posts

Guten Tag an alle Blade & Soul- Fans,

 

wie bereits dem Titel entnehmen könnt, wollte ich mal Fragen ob jemand aus der Community schon Infos hat.

Es geht darum, dass ich seit dem Realease im Westen BnS spiele und auf "Hao District" mit Freunden begonnen habe.

Mittlerweile haben alle aufgeört BnS zu spielen und ich würde auf einen Deutschen Server wechseln.

 

Also falls jemand etwas weiß, gerne eben bescheid geben.

 

MfG

Shaolyn|iNovy|Yannick

 

 

PS: Geschmeidige Woche noch,allen!

Link to post
Share on other sites

@akaRibi NÄCHSTES JAHR erst?

Was mach ich denn dann solange?

Gibt's da keine Möglichkeit den Support mit zu beauftragen?

Denn, den Char so nochmal auf einem anderen hoch zu Spielen habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf.

Zumal da nicht wenig Geld drin steckt...

Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß, macht der Support sowas ab und an mal. Erstelle einen Char auf dem DE Server deiner wahl und schilder dem Support die Sachlage und das sie doch bitte dein derzeitiges Equipment auf den neu erstellten Char moven. Wie gesagt, ab und zu, wenn der Support gut gelaunt ist und dein grund denen reicht, machen sie dies.

 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Link to post
Share on other sites
9 minutes ago, Happi said:

Soweit ich weiß, macht der Support sowas ab und an mal. Erstelle einen Char auf dem DE Server deiner wahl und schilder dem Support die Sachlage und das sie doch bitte dein derzeitiges Equipment auf den neu erstellten Char moven. Wie gesagt, ab und zu, wenn der Support gut gelaunt ist und dein grund denen reicht, machen sie dies.

 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Die machen das nur, wenn man Premium Rang 10 besitzt^^

Link to post
Share on other sites

das ist vom premioumrang unabhängig und eine einmalige sonderleistung, die in seltenen fällen geleistet wird. zudem hat das nichts mit serverwechsel zu tun.

 

dieses jahr kommt lauf BnS eine dienstleistung in cashshop, bei der man innnerhalb seiner region den server wechseln kann.

 

das oben genanne ist vollkommen unabhängig davon.

Link to post
Share on other sites
10 hours ago, Galandriel said:

Von Januar hatte ich nix gehört (kann es auch überhört haben), nur das es "very, very soon" kommen soll. Gehe eher von Februar aus

für den Transfer wurde Januar und für den 64 Bit Client Februar bekannt gegeben.

Nachdem der Chat daraufhin ausgeflippt ist wurde die Aussage leicht abgewandelt. In dem Sinne das es nur ein vages Zeitfenster darstellen soll.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...