Jump to content
Forums

Neueinstieg - Daily Routine?


Recommended Posts

Servus liebes Blade & Soul Volk,

 

nach etwas mehr als einem halben Jahr Pause möchte ich ganz gerne wieder anfangen, nun wird man schon etwas überrumpelt und verwirrt bei einem Wiedereinstieg.

Außer den AP Anforderungen die mich etwas gewundert haben für teilweise immer noch ältere Instanzen frage ich mich wie es derzeit um Daily Quests steht. 

Gibt es einen aktuellen Guide für Daily Quests um den Geldbeutel etwas aufzufrischen? Die täglichen Herausforderungen habe ich bereits im Auge, nun fehlt mir eine neue Routine die ich täglich drehen kann um damit auch Fortschritte zu erzielen.

 

Ich bedanke mich schon mal,

 

Grüße.

Link to post
Share on other sites

@ChaChing

 

Falls du viel Zeit hast, mach am besten alle lilanen Silberfrost-Dungeons, weil sie dir ein gutes Einkommen erbringen. Orientier dich am besten an die Instanz-Liste der F8-Lobby. Falls du immernoch Zeit hast, kannst du auch noch die Dailys im gesamten Silberfrost-Gebiet machen. Dungeons aus der Mondwasserebene kannst du getrost vernachlässigen ^^

Link to post
Share on other sites

alle heroischen verliese (lila), wobei gruft/zita/gießerei anfangs noch zu schwer sein werden/dein gear nicht den anforderungen entspricht.

dazu noch naksun 2 daylies 13-15,

turm der unendlichkeit, grimmhornwildnis, becken der frostschuppen, bestiensumpf und großernte (7/10/1) für exp.

dazu noch himmelsfarm für lucky shit oder battleground für mats, falls du pvp magst.

 

abgesehen von letztem pro tag ca 1,1k exp, 55 gold durch die questbelohnungen, von drops abgesehen

 

Link to post
Share on other sites

Die 24er sind super zum exp farmen. Aber erstmal solltest du dir zumindest eine gute basis machen:

Asura beido soulshields und ca. 400-500ap sowie gute crittrate (wichtig). Meist wirst du in der 24er solo deine quests machen und son miniboss hat ca. 500k hp.

da sollten schon so 9k dps von dir kommen damit du einen (von 10 z.b.) in ner minute down hast.

Also die starterroute die ich genommen hab.

370-400 (am ende full yeti set drin)

Yeti6, necro6, reißzahn6, bsh, poh, lab

400-500

Yeti4, necro6-4, reißzahn4, asura6, nexus6, kaltelager, jinyosun, bsh, poh, lab

500-550

Alle dungeons von vorhin im 4m modus und labyrinth garnicht mehr da es zu lange dauert. 45er lilas nur wenn ich lust hab. Ab hier:

-Laichheiligtum, Bestiensumpf, grimmhornwildnis, großernte wenn der boss nicht bald kommt scheis drauf.

Zita bin ich anfangs fast nur klaintern gelaufen da keiner so ein "low bob" mitnimmt.

Nachdem ich mein ele schmuck hatte lief ich zita4-6 und tomb6-4 um auf meine 650 zu kommen. Wenn du bei 700ap bist kannste tomb mit randoms laufen.

 

Ehm wenn du siehst fur yeti4 650+ geh einfach nicht rein. Such dir in der liste 3 dungeons und queue gleichzeitig und hoffe darauf das es ne wipe gruppe ist den mit der lobby wirst du sonst beziehung führen

 

 

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...