Jump to content

Bestes Warlock Equip Dark Build


Rondriga

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seid Tagen und Wochen probiere ich aus, welches Equip Build nun das Beste ist und leider kann ich es immer noch nicht sagen. Normalerweise sollten ja die Werte die angezeigt werden darüber Aufschluss geben, leider ist das aber nicht so.

 

Aktuell benutzte ich True Scorpio (20% Helix Dmg) zusammen mit der Legy Kette+Ring, dazu Ele Ohring und Bindendes Armband (488 Crit Dmg). Leider gibt es keinerlei Möglichkeit den Dmg zu berechnen oder richtig auszuprobieren. Alles basiert also auf Gefühl.

 

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht?

 

Grüße

 

Tante Rondriga

Link to comment
Share on other sites

bin zwar selbst fm, aber habe grade gestern mit paar gildenmates am dummy getestet.

am besten im mushin tower bei den dummies, geht ihr auf nen leeren ch und in eine grp,

dann kannst unter optionen einstellen, dass dir der schaden von grp mitgliedern angezeigt wird, somit können alle deinen dmg sehen und zusammen sieht man mehr.

dann einfach mal ausprobieren.

 

also bei mir als fm kam raus, dass auf jeden fall bindendes armband, aber elementarohrring NUR mit dem bindendenarmband geht.

im endeffekt ist bindendes und ele ohrring top, wobei bei nur ele ohrring und normalem armband man zu viel crit dmg verliert, sodass es schlechter wäre.

 

als wl musst dann ja noch betrachten, grade bei call, bei helix ja nicht so, dass der call build vorallem auf crits basiert, weshalb der rate verlust vom bindenden armband mehr ausmacht als bei anderen klassen.

aber das auszutesten liegt an dir.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...