Jump to content

Charakter Transfer möglich?


Cannon

Recommended Posts

21 minutes ago, Cannon said:

weiß jemand zufällig ob es irgendwann mal Möglich wird einen Charakter auf einen anderen Account zu transferieren

Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion nicht und sie wird auch niemals implementiert werden.

 

23 minutes ago, Cannon said:

bzw. dann auch den Server zu wechseln?

Das ist in Arbeit, wann es bei uns veröffentlicht wird bleibt noch abzuwarten:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Laut Communitybrief sollte dieses Feature schon letztes Jahr erscheinen.

Quote

Außerdem wurden neue Accountdienste wie die Änderung des Charaktergeschlechts oder -volks mit dem Update Tag der Rache hinzugefügt. An Servertransfers arbeiten wir mit Hochdruck. Der Zuschauermodus für Arena-PvP befindet sich in der Entwicklung und ist für diesen Sommer geplant. Wir wissen, dass diese Funktion für Community-Turniere unverzichtbar ist, und möchten unsere PvP-Community damit unterstützen.

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Criticl said:

Laut Communitybrief sollte dieses Feature schon letztes Jahr erscheinen.

" An Servertransfers arbeiten wir mit Hochdruck", bedeutet soviel wie: "ist noch in Arbeit, wir versuchen unser Bestes dabei, es euch so schnell wie möglich zur Zufügung zu stellen ", und bedeutet nicht: "Wir werden es noch dieses Jahr veröffentlichen".

Link to comment
Share on other sites

Jap, deswegen wurde es im Communitybrief - der ausschließlich kommende Updates und Inhalte für letztes Jahr zeigten geschrieben.
Weil es "Nicht letztes Jahr veröffentlicht werden sollte." Kontext. Kontext.  


Die Aussage kann aber - im Hinblick auf den Communitybrief - als falsch deklariert werden:

Quote

 Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion nicht und sie wird auch niemals implementiert werden.

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Criticl said:

Jap, deswegen wurde es im Communitybrief - der ausschließlich kommende Updates und Inhalte für letztes Jahr zeigten geschrieben.

Aber sie schrieben nur "An Servertransfers arbeiten wir mit Hochdruck". Wenn sie nach dieser Aussage noch eine Zeitangabe erwähnt  hätten, dann hätte ich dir voll zugestimmt. 

21 minutes ago, Criticl said:

Die Aussage kann aber - im Hinblick auf den Communitybrief - als falsch deklariert werden:

Quote

 Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion nicht und sie wird auch niemals implementiert werden.

Bitte lies nochmal ganz deutlich, zu welcher Frage ich diese Antwort gestellt habe:

 

Frage: "weiß jemand zufällig ob es irgendwann mal Möglich wird einen Charakter auf einen anderen Account zu transferieren?"

Antwort:  "Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion nicht und sie wird auch niemals implementiert werden."

 

Community-Brief: "(...) Servertransfer (...)"

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe mich heute auf den PC meiner mutter eingeloggt:

 

Intel Pentium e5300

irgendeine 80 GB HDD aus der Steinzeit

2GB DDR2 ram

 

Dieser war so langsam, das es ewig dauerte bis ich in den Charackterauswahl Bildschirm kam.

 

Dort konnte ich 2 Neue Symbole sehen unter den Namensänderungen und co eines sah aus wie ein Server exchange Symbol. Ich denke es ist bereits im Spiel, jedoch noch nicht freigeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, PokeBurnGirl said:

Dort konnte ich 2 Neue Symbole sehen unter den Namensänderungen und co eines sah aus wie ein Server exchange Symbol. Ich denke es ist bereits im Spiel, jedoch noch nicht freigeschaltet.

Es steht auch im Patch, das es bald kommen wird.

 

 

WRDec.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...