Jump to content
Forums

Blade & Soul Ordner auf einer anderen Festplatte installieren


Recommended Posts

Den Launcher habe ich auf meiner C Festplatte installiert möchte aber das Blade and Soul selbst auf meiner anderen Festplatte installiert wird wie kann man das einstellen ? Und kann man den alten Blade and Soul Ordner vom vorherigen Pc übernehmen weil ich noch auf meiner anderen Festplatte den kompletten Ordner habe ?

Link to post
Share on other sites

Da sich keiner dazu äussern will, mach ich das mal :)

Ich vermute du möchtest wissen wie du den alten Ordner "neu" auf deine Festplatte kopierst, meiner Erfahrung nach funktioniert das ganze recht simpel.

Du kopierst den Ordner auf die jeweilige Festplatte, wo du es eben möchtest und lädst dir einen neuen Launcher. In dem neuen Launcher wählst du dann das Verzeichnis an aus dem Blade & Soul geladen/gepatcht werden soll, heißt soviel wie du gibst das Verzeichnis an das du kopiert hast.

Da durch die Kopie sämtliche nötigen Dateien vorhanden sein sollten, dürfte der patcher nur eine Prüfung vornehmen welche etwas zeit in anspruch nimmt, in der Regel 5-10 minuten, je nach geschwindigkeit/leistung deines PC's.

Sobald er das gemacht hat, solltest du das Spiel schon starten können :)

Lg & hoffe konnte dir weiterhelfen

Link to post
Share on other sites

Wenn dich etwas mit der Registry auskennst

der Link für das Verzeichnis wird unter

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\NCWest\BnS]

"BaseDir"=...

gespeichert

reghackq10hnjycgv.jpg

Edited by hagi
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...