Jump to content

Server Down


Evilbeats

Recommended Posts

War grad echt lustig, es gab zwar die Nachricht die auf dem Bildschirm auftauchte, allerdings fehlte die Chat Nachricht, deshalb haben wir das nicht so richtig für voll genommen und da wir gerade in Asura waren, dachte wir ach machen wir mal schnell.... Mein Klankollege hängt jetzt noch in Asura bei - 12 Minuten... 

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, laut dem Englischenforum gehts gleich weiter ^^

 

Just now, Cyan said:

Hi guys,

 

a restart of the servers was required. They should be coming back up in the next few minutes and will update if there are any issues.

 

Thank you.

 

Link to comment
Share on other sites

Komm auch nicht drauf, kann mich einlogen und lädt auch alles toll, aber nach der pineingabe werd ich rausgehaun mit dem Fehler - Systemerr.- (2000: Fehlschlag der Charakter-Anmeldung) hat noch wer das Problem oder dauert die Wartung einfach länger?

 

Link to comment
Share on other sites

Iwie sagt er bei mir (und 2 Kumpels) bei 99% im Patcher das nen Neustart des Systems benötigt wird . So das machen wir dann und dann kriegen wir wenn wir uns einloggen wollen ne errormeldung und werden rausgekickt. Beim 3ten mal ist es dann so das wir den Geheimcode eingeben dürfen und es dann nicht weiterlädt ... RITO PLS . No wait NCSOFT PLS

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...