Jump to content

Cutscenes


Miiyo

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich komme mal mit einer etwas ungewöhnlichen Frage ... Gibt es irgendwo/irgendwie die Möglichkeit, sich die Cutscenes vom eigenen Charakter wieder anzuschauen? Oder kann man das irgendwie aus den Spieledateien rausholen? Würde gerne Videos machen, habe aber nicht jede einzelne Cutscene aufgenommen. Wäre schön, wenn NCSoft so einen NPC einbauen könnte... Bei Tales of Hearts kann man sich die Cutscenes auch anschauen.

 

Und: Gibt es irgendwo eine deutsche Synchronliste aller Charaktere, die bis jetzt im Spiel mitgewirkt haben? Ich weiß leider nur, wer die deutsche Stimme von Hong und Soha ist...

 

Wird es in (naher) Zukunft auch BnS Merchandise geben? So eine Jinsoyun oder eine Poharan-Figur im Regal stehen zu haben wäre ja mal klasse.

Link to comment
Share on other sites

 

 

143565.jpg?r=1361727911

Figuren gibt es :) Hab sie aber noch in keinem mir bekannten EU Shop gefunden. Die hier findest unter http://myfigurecollection.net/item/143565

Da auf Buy und es wird dir eine Liste angezeigt, wo sie evtl. bestellbar ist.

 

Einen NPC für die Cutscenes wirds denk ich nicht geben, bleibt dir wohl nur der Weg, die in den Spieldateien zufinden. Ob das geht und wenn ja wie, kann ich nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Galandriel said:

 

 

143565.jpg?r=1361727911

Figuren gibt es :) Hab sie aber noch in keinem mir bekannten EU Shop gefunden. Die hier findest unter http://myfigurecollection.net/item/143565

Da auf Buy und es wird dir eine Liste angezeigt, wo sie evtl. bestellbar ist.

 

Einen NPC für die Cutscenes wirds denk ich nicht geben, bleibt dir wohl nur der Weg, die in den Spieldateien zufinden. Ob das geht und wenn ja wie, kann ich nicht sagen.

Release: 2013 ... Amen. Ich bezweifle, dass es sie irgendwo noch geben wird. :(
Ich bild mir aber ein, dass es ein Garage Kit von ihr gab, also ein unoffizielles/fan-made.

 

Eventuell könnten ja die GMs oder Moderatoren hier nachhelfen? (Zumindest bei den anderen sachen)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...