Jump to content

Schwarzwyrm (überarbeiten)


Chiraitori

Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler,

 

jeder kennt ihn, viele Fürchten ihn und trotz all der neueren Contents gehört er mit zu den Monstern welcher ungetankt viele Spieler tötet und ich finde das er deshalb eine Lootanpassung verdient.

Er droppt eine Kiste (Spieler welche mehr Schaden ausgeteilt haben erhalten sogar eine leuchtende) woraus man ein Outfit (Star) oder Einwandfreie Funkelnde Sechseckige Juwelen bekommt und ich finde das es nicht mehr Zeitgemäß ist da nun Einwandfreie Funkelnde Sechseckige Hongmoon Juwelen im Umlauf sind.

Die Juwelen von Schwarzwyrm haben zwar noch immer ein kleinen Wert, aber für den Aufwand einen Stein zu bekommen einfach nicht mehr Sinnvoll, darum fände ich eine Anpassung des Systems bezüglich Schwarzwyrms angebracht und ich hoffe das sehen einige genauso.

 

Wie wäre es wenn der Schwarzwyrm in seiner Kiste eine Pet Version beinhalten kann? Die Juwelen öfter gezogen oder die Preise am Fraktionshändler reduziert werden würden? (1000 Schwarzwyrm Essenzen sind einfach nun zuviel)

Genauso wäre es wünschenswert wenn die Seelengebundenen Steine mit einer 100% Garantie gezogen werden könnten, so bekäme der gute auch nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit wieder.

 

Man könnte vieles dazu sagen, aber ich denke man wird eventuell verstehen wie ich es meine, wie denkt die Community darüber?

 

Liebe Grüße,

 

Spieler

Link to comment
Share on other sites

Wäre super wenn die kosten für hm steine reduziert werden, die lootrate sollte davon abhängig reduziert werden.

 

 Eine art Wyrm pet wäre ne gute Idee.

Seelengebundene Steine mit 90% wahrscheinlichkeit, es ist super dass Großernte wieder gut besucht wird aber wyrm sollte dies nicht kaputtmachen.

 

Am besten NCsoft tut hotfixmäßig die kosten runterschrauben und sehen dann wie sich das entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...