Jump to content

4er Stammgruppe


Zaixxxx

Recommended Posts

Hallo, 

 

Kurz und knapp gesagt einer aus unserer Stamm hat BNS gequittet und nun suchen wir jemanden der diesen Slot füllt.

 

Wir sind eine 750+ Ap Gruppe bestehend aus...

 

 

Warlock

Summoner

SoulFighter

 

und suchen am besten eine Assa oder KFM um das ganze abzurunden sind natürlich auch an anderen Klassen interessiert falls es passt ;)

 

Die Stamm dreht sich hauptsächlich um die neue ini die nun am 7ten kommt (Naryu foundry) man kann natürlich aber auch Daily Challenge +24er gerne zusammen machen da wir die sowieso immer zusammen machen aber halt nur wenn da Interesse besteht ;)

 

Eventuell Farmen wir auch Desolate Tomb für die neuen Legendary Kisten die man dann gut verkaufen kann sofern sie droppen :D

 

einfach eine PM hier per Forum an mich oder ingame unter Zaixx Illusion melden.

 

mfg Zaixx

Link to comment
Share on other sites

hi

hätte Interesse für ne tomb grp (mir fehlen noch 100 runs bis 300). vielleicht auch für die neue ini.

wäre allerdings bm und vom anderen server (wenn ihr nichts gegen f8 habt)

ap ist atm 816, dürfte bald aber etwas mehr sein 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...