Jump to content

jedes update macht faxxen


Scratchmen

Recommended Posts

nach jedem update, wenn gepatcht wird, funzt i.was NIE !!!!!!

 

deswegen war ich die letzten monate nicht mehr am zocken, dachte ich mir hey hab doch vor paar monaten gezockt, lass heute nochmal zocken, und wieder i.eine scheiße beim patchen, ab 3% geht da nix mehr " nicht genügend freier speicher " völliger schwachsinn, hab mehr als genug frei...

+ <--- was absolut stört, jedes mal wenn ich den patch starte, friert mein ganzer pc ein, nur die Maus ist noch bewegbar... ( ausschalten per knopf am rechner nur noch möglich ) ( bei guild wars 2 oder anderen game's passiert das nicht, nur bei BnS ! )

so ging das bei jedem patch der neu rauskam seit januar !!!! , machen die das von blade and soul mit absicht oder stellen die studenten im 1/ 2 semester als arbeiter für sich ein?

 

und hat wer eine eventuelle lösung ? würd gerne zocken, aber die machen es mir und wahrscheinlich vielen anderen echt schwer :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi !

Ich glaub es liegt an dir

 

Hmm um auf Fehlersuche zu gehen; erzähle vllt mal auf welche Sprache Du spielst ?!

 

Ich hab es bei mir so

 

xia37urz.png

 

Und sauge dir den NCSoft Launcher nochmals runter

 

http://launcher.patcher.ncsoft.com/NC-Launcher/NC-LauncherSetup.exe

 

Aber dabei alles an BnS aus haben

Achte beim Starten ( Nachdem Installieren des Launchers ) drauf, dass Sprache & Server Region sich geändert hat

Und alles am besten als Admin ausführen

 

Es gibt zwar Updates & Patches

Die für mich bis jetzt nie was Spieltechnisch verbessert haben. Immer nur Serverseitig was fixen ist net das Gelbe vom Ei !

 

Gut zu Dir zurück. Vllt habe Ich dirn kleinen Ansatz gegeben. Um etwas zu kitten

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...