Jump to content
Forums

Recommended Posts

leicht ärgerliuch, 10 von 20 leuten aus gilde kommen nicht mehr ins game, werden wenn doch, dann perma gekickt.

so freut man sich doch auf den neuen kontent :(

 

allgemein, rein, falls es wer ließt von BnS, nach jeder Serverwartung hängt alles, alles langsamer und man kann am Publishtag kaum spielen....

daran gerne was machen, ist sehr ärgerlich :(

Link to post
Share on other sites

Könnte evtl. daran liegen, dass die einen Großteil ihrer Leitung für die Patches nutzen.

Wenn deren max Upload (Seitens Inet Anbieter) zu gering ist, könnten die Probleme daher kommen weil der Server dann wiederum dem Client nicht rechtzeitig antworten kann weil die Leitung dicht ist.

Link to post
Share on other sites

Ach von wegen DDOS Angriffe, Seit dem verdammten Patch laggs und Abbrüche ohne Ende 2 mal in die 24er und beide male bekomm ich die Bosse nicht weil ich Standbilder von 30 Sekunden hab und nein vor dem Update nicht!

 

Intel i7

Nvidia 980 GTX ULTRA

32 GB RAM

Das Spiel sowie Betriebsystem auf Samsung SSD

50 Mbit Internet Anbindung

 

Also kommt mir nicht mit irgendwelchen Spezifikationen, Ich spiele die ganze Zeit 4K Auflösung nie Probleme erst jetzt seit dem neuen Patch....

Link to post
Share on other sites

Da ich das grad lese hier falls Jemand mit lags oder Standbildern zu kämpfen hat mmh hätte eine kleine Lösung

 

Ich weis es klingt unlogisch aber es hat bei uns in der Gilde sehr vielen Leuten geholfen!

 

Namen der Spieler ausschalten nicht nur durchsichtig machen richtig deaktivieren xD

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...