Jump to content

Legendary Halskette - Verlassene Gruft


Bengel

Recommended Posts

 

Hi Leude, nach 210 runs ist nun tatsächlich zum "zweiten" Mal die Kette gedropt. Mitlerweile haben wir alle den hässlichen Skin, und die noch viel schönere hässliche Brille xD. Die anderen dutzend Brillen haben wir einschmelzen lassen und fahren mitlerweile jeder einen Benz - Vollausstattung! xD Für die, die es uns gleich machen und täglich unzählige runs in der Dungeon investieren und mitlerweile daran zweifeln, ob die Kette tatsächlich dort dropt, der erfreue sich an dem Screenshot. So sieht es aus, wenn sie drin ist. Die wenigsten unter uns werden das Bild jemals zu Gesicht bekommen xD. Nach der Anzahl an runs sind wir miterweile alle weich in der Birne und so macht es uns unter quickenden Lachlauten auch nichts mehr aus, dass wir noch eine Kette brauchen und laufen weiter und laufen und laufen und laufen ..... Und mit viel Glauben (und weicher Hirnmasse) und das jeder, der die Kette braucht vorher vor der Dungeon seinen Namen tanzt, glauben wir miterweile selbst dran, dass die Dopchance stark erhöht wurde hahahahaha.

 

Wir wünschen jedenfalls allen unter Euch viel Glück, die täglich nichts Besseres zu tun haben, als diese Instanz zu laufen. - Wenn wir dann durch sind und reif für die Klapsmühle, machen wir uns an den Ring in der Zitadelle, den brauchen noch zwei unter uns xD. Und die Moral von der Geschicht, laufe laufe laufe sonst bringt es nichts.

 

Es grüßt Euch Nightmare - Frostgipfel

 

 

Ps. Eigentlich sollte hier ein Bild sein, lädt er irgendwie nicht hoch - schade.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mal leute mit rückgrat die nicht im forum jammern und die droprate von nem "legendären" item gelassen nehmen.

Es ist nicht nötig um spas am spiel zu haben, es ist nötig um der beste zu sein, das tut manchen waalen am ego drücken.

 

Gj zum necklace 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...