Jump to content

Suche Gruppe zum spielen.


iDefusioN

Recommended Posts

Moin Leute,

 

Ich habe jetzt vor 1 Woche wieder mit B & S angefangen bin nun Stufe 50 HM 3 und suche ne kleine Gruppe mit der ich spielen kann, Pve,Pvp möglichst mit Leuten die etwas Erfahrung haben und sich auskennen. 

 

Vlt hat ja jemand keine Gilde / Mates und hätte lust zu zocken, Ts3 auch vorhanden ( 22 Jahre alt ) 

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe blade and soul ab der veröffentlichung ca. 3 monate gezockt grund das ich aufhörte war das ich keine zeit mehr hatte.
Nun möchte es gerne wieder weiterspielen aber alleine machen solche spiele nicht wirklich spaß.

ich habe ts3
bin bald 21 jahre alt
server Frostgipfel
assa lvl50 hm3
blademaster glaub lvl21

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...