Sign in to follow this  
Raizou

Update "Mitternachtsblüte" am 16.11.2016

Recommended Posts

Yeahy, noch eine Ini in dem man auf sein nacktes Gearreduziert wird und dise Diskussionen von wegen, wir benötigen 800+ AP um in der ini 2 Min zu überleben und die ganzen "ZEEEEEENNNNNNNNNSSSSSSSUUUUUUUUUURRRRRRRR" haben wieder am ersten Tag alles was geht und der rest farmt und waipt weiter in Gruft und Zitadelle.

 

Viel, Viel, Viel, Viel, Viel zu früh. verscheibt das bitte auf Februar 2017. Die dafür frei werdende Zeit steckt dann in die ausarbeitung eines Richtig schönen Weihnachts Events mit Cash und NonCash Elementen, danke.

Edited by KohinaChan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Astyno   

Stimme @KohinaChan völlig zu.

Es herrschen nun mittlerweile mehr als genügend Ungereimtheiten und Spielfehler ingame,denen erstmal größeres Augenmerk gewidmet werden müsste.

Zudem wie schon gesagt wurde,könnte sich auch noch eine Verschiebung dahin gehend lohnen,ein wesentlich schöneres Weihnachts-Wintervent hervorzurufen und somit das Spiele-Erlebniss zu bereichern.

Zudem ist es ja normal,dass bei neu erscheinenden Ini´s die angeforderte AP-Zahl viiiieeeeellll zu hoch angesetzt wird.

Die demnächst kommende 24er-Ini ist eine HM3-4´er Instanz,was sich einige mal bewusst werde lassen sollten,bevor die Ebene veröffentlicht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   

War klar das gleich wieder so dummes gelaber kommt. Für übertriebene gearforderungen der spieler kann nc nix und dafür updates zurückzuhalten ist schwachsinn, genauso unsinnig ist die erwartung gleiche jede endgame ini bei release spielen zu können. Auf weihnachtsevent hat das ganze auch kein einfluss das eine hat mit dem anderen null zu tun genauso hat es null einfluss auf irgendwelche existierenden bugs das alles wird von unterschiedlichen leuten bearbeitet. Irgendwelche updates zurückzuhalten wird existierende bugs nicht schneller beheben vorallem da wir ja sowieso nur schon bereits lange existierenden kontent bekommen der nur übersetzt werden muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MillaX   

HMMM kp was ihr in BNS alles so macht, aber dadurch das du ja echt fast alles innen "hinter" geschoben bekommst in dem Spiel, isses mehr als notwendig endlich mehr content rein zu bringen.

Ausser BG und evtl. bissel Zita (ring farmen) kann ich aktuell ned viel machen

(waffe max. / PVP-Bagua Fertig/ Gems ausreichend) .... ausser stumpf innis latschen um geld zu bekommen hat man ATM doch nix zu tun...

 

Finds gut das endlich was neues kommt was evtl. mal bissel langfristige Ziele bringt ... man soll ja fast 1-2 Monate brauchen um das neue bagua voll zu bekommen .... wir werden sehen ob die es ned schon wieder einfacher machen da Ranzukommen.

 

Über den Schwirigkeits grad in dem Spiel brauch man erst garned reden ...

 

WELL BTT: Finde es gut das der neue Kontent kommt und freu mich drauf, die Events habe ich wohl eh aufgegeben, bis auf das BG event konntst ja alles bis jetzt inne tonne tretten, die meist nur gems und so useless zeug wie Kostüme beinhalten ...

 

Bringt kontent, verdoppelt die HP und den Schaden aller Bosse (ans Gear anpassen) und dann isses spiel evtl. wieder 2-3 Wochen interessant, bis dann alle das neue SS haben.

 

PS: bin kein Casher oder Harzi, weiß einfach wie ich die 2-3 h am tag die hab zu nutzen hab um zu Progressen. könnt euch den Casher / Whale flame also sparen

PSS: was können eig die Wale dafür das manche spieler Hier Geld aus geben???? kapier ich bis heute ned.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich was neues kommt? Ehrlich dir sind schon 3 Wochen zulang für eine Veröffentlichung? Und dier ist alles schon zu öde nach 2 Wochen? (Bezihe mich aufs Update vom 26.10.16)

Wo stand bitte der bezug zwischen Wale und geld ausgeben? Hab das in dem Thread hier nirgends gefunden?

 

Ansonsten @Cor dich werd ich von jetzt an mal vollständig ignorieren, denn mir gefällt deine Art nicht.

 

Ansonsten ihr beiden, sorry aber ihr seit echte Konsumjunkies.

 

Das mit der Raid ini wird sicherlich eine extreme herausforderung für die Westgamer, laut meinen Informationen knabbert die Östlichegamerschaft mit Gruppen von 800+ AP und Skill auf MAX extrem anden "Ebenen" über 4. Wir werden erstmal versuchen müssen 4 zu legen, obwohl das nur ein Boss mit viel HP und Ohne Enragetimer sein soll. Ebene 4 ermöglicht uns einen baguapool von 1-5. Gespannt bin ich mal auf die personen, die nach 2 Stunden alle Baguateile auf MAx haben, genauso wie die 3-4 Leutchen damals die 2 Stunden nach Serverstart HM 14 waren. Ich persönlich verzweifle gerade an HM 13, krieg einfach nicht genug XP rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   
2 hours ago, KohinaChan said:

Endlich was neues kommt? Ehrlich dir sind schon 3 Wochen zulang für eine Veröffentlichung? Und dier ist alles schon zu öde nach 2 Wochen? (Bezihe mich aufs Update vom 26.10.16)

Welches ein reines pvp update ist was für die meisten leute ziemlich wertlos ist.

Quote

Ansonsten @Cor dich werd ich von jetzt an mal vollständig ignorieren, denn mir gefällt deine Art nicht.

Oh da kann jemand die wahrheit nicht vertragen.

Quote

 

Ansonsten ihr beiden, sorry aber ihr seit echte Konsumjunkies.

Wielange muss man deiner meinung nach den eine ini grinden bis sie langweilig wird? Wir haben in den letzten 3 monaten gerade mal 2 neue ini's und ein pvp update um das die meisten leute lieber einen bogen machen bekommen und das findest du zu schnell? Für leute die gern hirnlos eine ini hunderte male grinden mag das ja spannend sein aber für normale leute ist da doch eher schnell die luft raus.

 

Quote

 

Das mit der Raid ini wird sicherlich eine extreme herausforderung für die Westgamer, laut meinen Informationen knabbert die Östlichegamerschaft mit Gruppen von 800+ AP und Skill auf MAX extrem anden "Ebenen" über 4. Wir werden erstmal versuchen müssen 4 zu legen, obwohl das nur ein Boss mit viel HP und Ohne Enragetimer sein soll. Ebene 4 ermöglicht uns einen baguapool von 1-5. Gespannt bin ich mal auf die personen, die nach 2 Stunden alle Baguateile auf MAx haben, genauso wie die 3-4 Leutchen damals die 2 Stunden nach Serverstart HM 14 waren. Ich persönlich verzweifle gerade an HM 13, krieg einfach nicht genug XP rein.

Abwarten und tee trinken, bei tomb und cita hies es auch das wird super schwer dabei ist es einfach sobald man die mechanik drauf hat und die von dem 24er raid ist mal eher einfach. Vom gear her soll das ganze angeblich auch nicht wirklich so fordernt sein:

 

Quote

Q: What gear is required for this raid? A: For phases 1-3, absolutely nothing. You could do this with gear fresh out of story. For phase 4, you want slightly better gear, but true breeze and true oathbreaker accessories would be easily enough. Phase 5+6 you need good gear, True Scorpio with awakened boss accessories will be enough for phase 5, True scorpio with legendary necklace, maxed accessories and good gems would be enough for phase 6. Note, this is a gear average, and it’s not absolute. Skill/ping can outweigh gear, all you care about is if you can hit the enrage on phases 5 and 6, which isn’t hard (roughly 13k dps per person to beat the enrage on phase 6). If people are good at their class and you have optimal party compositions, you could clear stage 6 with as low as true breeze and awakened oathbreaker accessories on everybody.

 

Edited by Cor

Share this post


Link to post
Share on other sites
MillaX   
2 hours ago, KohinaChan said:

Endlich was neues kommt? Ehrlich dir sind schon 3 Wochen zulang für eine Veröffentlichung? Und dier ist alles schon zu öde nach 2 Wochen? (Bezihe mich aufs Update vom 26.10.16)

Wo stand bitte der bezug zwischen Wale und geld ausgeben? Hab das in dem Thread hier nirgends gefunden?

 

Ansonsten @Cor dich werd ich von jetzt an mal vollständig ignorieren, denn mir gefällt deine Art nicht.

 

Ansonsten ihr beiden, sorry aber ihr seit echte Konsumjunkies.

 

Das mit der Raid ini wird sicherlich eine extreme herausforderung für die Westgamer, laut meinen Informationen knabbert die Östlichegamerschaft mit Gruppen von 800+ AP und Skill auf MAX extrem anden "Ebenen" über 4. Wir werden erstmal versuchen müssen 4 zu legen, obwohl das nur ein Boss mit viel HP und Ohne Enragetimer sein soll. Ebene 4 ermöglicht uns einen baguapool von 1-5. Gespannt bin ich mal auf die personen, die nach 2 Stunden alle Baguateile auf MAx haben, genauso wie die 3-4 Leutchen damals die 2 Stunden nach Serverstart HM 14 waren. Ich persönlich verzweifle gerade an HM 13, krieg einfach nicht genug XP rein.

naja da man die Baguas aus dem patch vom 26. nach knapp 2-3 Tagen BG ohne Probleme voll hat ... ja is man kann nurnoch bohnen farmen um monnstones zu bekommen und dise verkaufen, da man die warscheins niewieder braucht.

BG kann man immer wieder amchen und der patch war super, aber man hat mal wieder alles zu einfach erhalten ... ergo 1 woche spaß ... 3 wochen warten bis wieder was interessantes kommt.

 

Man müsste halt mal was einführen was leute langfristigt beschäftigt, fordert und so ne situation bietet das man sich auch langfristige ziele setzten kann.

DAS gibt es in BNS nicht, da eine verbesserung des Gears ab 600 + ap AUSSCHLIESLICH für BG interessant ist, und wenn ich mit die vorraussetzungen von COR für den "raid" ansehe ... is das hier wieder so wie bei zita und tomb .... 2 mal wipen bis mechanic sitzt und dann chillig 4er oder in dem fall 12er - 16er farmen...

 

in EU haben sie durch viel zu krasses gear, leider jegliche herrausforderung genommen und somit ... JA das Update muss her, schneller und schneller .... sonst wirds nur langweillig ...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kodiak   
On 10.11.2016 at 10:56 AM, KohinaChan said:

Endlich was neues kommt? Ehrlich dir sind schon 3 Wochen zulang für eine Veröffentlichung? Und dier ist alles schon zu öde nach 2 Wochen? (Bezihe mich aufs Update vom 26.10.16)

Wo stand bitte der bezug zwischen Wale und geld ausgeben? Hab das in dem Thread hier nirgends gefunden?

 

Ansonsten @Cor dich werd ich von jetzt an mal vollständig ignorieren, denn mir gefällt deine Art nicht.

 

Ansonsten ihr beiden, sorry aber ihr seit echte Konsumjunkies.

 

Das mit der Raid ini wird sicherlich eine extreme herausforderung für die Westgamer, laut meinen Informationen knabbert die Östlichegamerschaft mit Gruppen von 800+ AP und Skill auf MAX extrem anden "Ebenen" über 4. Wir werden erstmal versuchen müssen 4 zu legen, obwohl das nur ein Boss mit viel HP und Ohne Enragetimer sein soll. Ebene 4 ermöglicht uns einen baguapool von 1-5. Gespannt bin ich mal auf die personen, die nach 2 Stunden alle Baguateile auf MAx haben, genauso wie die 3-4 Leutchen damals die 2 Stunden nach Serverstart HM 14 waren. Ich persönlich verzweifle gerade an HM 13, krieg einfach nicht genug XP rein.

Dein Ernst? bin den kram schon in Japan gelaufen, selbst Dawn of Khanda Vihar ist ne ezpz ini (die andere 24er Raid ini.

 

Das Ganze wird total einfach, wenn du einer von denen bist, die ihre Spielzeit nur mit rumstehen verballern, können die anderen Spieler nichts für.

 

Wenn wir uns ranhalten und effektiv kyuumugaku (Longgui) farmen haben wir in 1- 1,5 Wochen das neue Bopae.

 

und nein, zumindest in Japan knabbert man allerhöchstens daran dass es zu wenige Spieler gibt.

 

500+ und gib ihm, ezpz, das sind halt Leute die von nix ne ahnung haben und ihre infos nur irgendwo "lesen".

 

Milla wenn du von Lavida bist, denke ich ich weiß wer du bist, ich freu mich schon ;)

Edited by Kodiak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

an dieser Stelle möchte ich kurz daran erinnern eure Beiträge konstruktiv zu halten und davon abzusehen einander persönlich anzugreifen.

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich misbrauche mal den hier bestehenden Tread für mein Anliegen.

Kann mir jeamdan aus eigener erfahrung sagen wie gut sich die "Teeblätter " und die Goldene Saat farmen lassen.

Ich war gestern mit 2 chars drin und hatte gruppen die den boss bis Phase 4 gekillt haben. Teeblätter (Die Pflanzenzeile ausdenen man die Mondblume craftet) und die Goldene Satt gab es nur aus der Daylie und den Kisten. Da es aber gruppen digt die so etwas wie Farmruns (rein raus rein vermute ich) veranstalten muss es ja erfahrungs werte geben wie viel Blätter man pro run abstauben kann.

Könnte mir also jemand grob sagen elche bezugsquellen nach den Daylies für die blätter noch zur verfügung stehen?

 

Cashen ist mir naja etwas zu teuer bei der aktuellen droprate der items und dem vielen müll in den kisten. (Main 100 Keys 52 Blätter + 2 Blumen / Twink 100 keys 110 Blätter + 4 Blumen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   

Goldene saat kann man nicht "farmen" die gibts nur von den dailies für die ini und von der daily challenge am wochenende. Die blätter lassen sich ziemlich gut farmen habe so etwa 150 nach zwei tagen und das ohne nonstop zu farmen da geht also noch einiges mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke schon mal Cor, hab am we etwas gefarmt. Ich bekommen nach dem Daylie run in etwa 10 Tee Blätter für 4 Bosse pro run. Ist mit zwar etwas zu wenig aber naja wir haben die ini ja erstmal eine lange zeit und dann geht das so ok.

 

Was mich aber atm in rage bringt ist der 3er bonus beim BM, also mal ganz ehrlich wtf warum bekommt diese überpatchte klasse jetzt noch mal 15% zusatz dps aufs Batojutsu und mein BD bekommt nur 10% cooldown reduce auf den Z skill?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zedonia   

Ich glaube kaum, dass das aktuell irgendwas am Schaden der BM ändert. Der Großteil kommt eh von Drachenzunge und die ändert sich dadurch nicht.

 

Das Bagua sollte man eh nicht überbewerten. Bei vielen Klassen macht der Setbonus nicht so viel aus wie man meinen könnte. Der 5er ist besser als Zitadelle, klar, aber trotzdem wird man es am Schaden nicht so großartig merken. Da werden die späteren legendären deutlich mehr bringen.

 

Bezüglich der Blätter sollte man bedenken, dass 1-4 farmen nicht Sinn der Sache ist. Bis Stufe 4 kann jeder Gammelchar machen, aber muss so einer das bagua haben? Eigentlich nicht, aber es geht nunmal auch so. Die Kisten von 5 und 6 geben deutlich öfter Baguas und damit mehr Chancen auf Legendaries. Zudem geben die 2 Stufen mehr Blätter als die 4 davor zusammen. Leider wollen die meisten Leute wieder keine Mechaniken lernen oder machen oder scheitern grundsätzlich wieder daran, halbwegs Schaden zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 hours ago, KohinaChan said:

Danke schon mal Cor, hab am we etwas gefarmt. Ich bekommen nach dem Daylie run in etwa 10 Tee Blätter für 4 Bosse pro run. Ist mit zwar etwas zu wenig aber naja wir haben die ini ja erstmal eine lange zeit und dann geht das so ok.

 

Was mich aber atm in rage bringt ist der 3er bonus beim BM, also mal ganz ehrlich wtf warum bekommt diese überpatchte klasse jetzt noch mal 15% zusatz dps aufs Batojutsu und mein BD bekommt nur 10% cooldown reduce auf den Z skill?

 

Kannst dich wieder beruhigen, BM ist wohl die Klasse, die am wenigsten von dem Bagua profitiert. Lediglich das Blitz-Build könnte in Kombination mit dem Seelenabzeichen wieder etwas stärker werden, Feuer bleibt aber sicher überlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this