Jump to content

Werde seit Tagen von unter Level 38 besiegt (Arena)


Paluxy

Recommended Posts

 

Ich weiss nicht ob es am letzten Update (Baluga) liegt , aber seit da hat es angefangen .

 

Ich spiele eine KungFu Master Level 50 HM 5 ......... ich hab mein Skillpunkte auch optimal verteilt .

 

Es ist schon seltsam dass ich in der Arena seit einigen Tagen haushoch gegen Lowlevelspieler verliere , vor dem Update hab ich sogar ab und zu Level 50 HM 4 Spieler besiegt , Spieler unter Level 45 waren absolut kein Problem .

 

 

Hier sind paar Beispiele um nur einige zu nennen gegen wen ich in den letzten Tagen verloren hab :

 

- KFM Level 32 .......... der hat noch über 90% seiner Energie , es war unmöglich was gegen den zu machen .

- Beschwörer Level 33 .......... es hat nichts geklappt .

- Elementarkämpfer Level 34 .......... der hat mich perfekt besiegt .

- Klingentänzer Level 36 ........ es war unmöglich was gegen den zu machen .

 

 

Ein weitere Sache die mir aufgefallen ist dass sich manchmal die Kamera auf eine seltsame Art verdreht das der Gegner nicht mehr im Bild ist und man selbst schwer in der Lage ist sie während des Kampfes sie zurückzudrehen .

 

 

Jetzt können einige sagen "Da hilft nur trainieren" ....... aber was nützt da trainieren wenn ich als KFM level 50 HM 5 gegen einen KFM level 32 unglaublich hoch verliere der gerademal halb soviele Skillpunkte hat wie ich .......... nach meiner Meinung ist da was faul .

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, MushinKFM said:

Werde gegen dich sparren wenn ich dich im Fraktionschat bemerk.

 

1v1 ranking?

 

Da bin ich gespannt drauf , meine Ausrüstung ist zwar nicht die beste ... schaden kanns trozdem nicht . ^^

 

Aber ich glaube dass es nicht unbedingt an meiner Spielart liegt , sondern mehr das da was nicht mit rechten Dingen abläuft (es könnten Bots sein oder etwas anderes) .

 

Naja , im 1v1 Ranking war ich nie so richtig hoch vorm Beluga-Update war ich immer nur Silber , hab ca 30% der Kämpfe gewonnen .

Jetzt im Moment bin ich Bronze weil seltsamerweise sogar Lowlevelspieler stärker sind .

 

Um ehrlich zu sein mach ich die Arena nur wegen der Dailies , weil sie mich irgendwie langweilt ... auch wenn ich gewinne muss ich oft seufzen (was ansonsten nur passiert wenn ich langweilige Filme anschaue oder auf irgendetwas länger warten muss) , einige der Hauptgründe warum ich die Arena nicht mag ist das übertrieben schnell Kampfsystem , das ganze umkreisen , die Dämonen der Warlocks , das Aussehen vieler Skills und das fast ein viertel der Kämpfe gegen Lynn sind es kommt bei mir immer das Gefühl auf gegen Kinder zu kämpfen .

Ein Fan der Arena und der Battlegrounds werd ich wahrscheinlich nie . ^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Paluxy said:

 

 

Naja , im 1v1 Ranking war ich nie so richtig hoch vorm Beluga-Update war ich immer nur Silber , hab ca 30% der Kämpfe gewonnen .

Jetzt im Moment bin ich Bronze weil seltsamerweise sogar Lowlevelspieler stärker sind .

 

Da haben wir das Problem, du bist im low Elo und hast dort sogar noch eine miese Winrate. Ist dir vielleicht bereits in den Sinn gekommen das diese kleineren in der Arena auch Twinks sein könnten von Spielern die mehr Erfahrung im Spiel und Kampf haben?

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Paluxy said:

 

Da bin ich gespannt drauf , meine Ausrüstung ist zwar nicht die beste ... schaden kanns trozdem nicht . ^^

 

Aber ich glaube dass es nicht unbedingt an meiner Spielart liegt , sondern mehr das da was nicht mit rechten Dingen abläuft (es könnten Bots sein oder etwas anderes) .

 

Naja , im 1v1 Ranking war ich nie so richtig hoch vorm Beluga-Update war ich immer nur Silber , hab ca 30% der Kämpfe gewonnen .

Jetzt im Moment bin ich Bronze weil seltsamerweise sogar Lowlevelspieler stärker sind .

 

Um ehrlich zu sein mach ich die Arena nur wegen der Dailies , weil sie mich irgendwie langweilt ... auch wenn ich gewinne muss ich oft seufzen (was ansonsten nur passiert wenn ich langweilige Filme anschaue oder auf irgendetwas länger warten muss) , einige der Hauptgründe warum ich die Arena nicht mag ist das übertrieben schnell Kampfsystem , das ganze umkreisen , die Dämonen der Warlocks , das Aussehen vieler Skills und das fast ein viertel der Kämpfe gegen Lynn sind es kommt bei mir immer das Gefühl auf gegen Kinder zu kämpfen .

Ein Fan der Arena und der Battlegrounds werd ich wahrscheinlich nie . ^^

 

 

Keine Ahnung, ob du uns hier grad trollen willst. Ich antworte trotzdem mal.

 

1. In der Arena ist deine Ausrüstung völlig egal, die wird angeglichen. Ein Level 15 Spieler hat daher die gleichen Werte wie du. Lediglich deutlich weniger Skills und Skillpunkte zur Verfügung.

 

2. Du bist Bronze und machst nur deine Dailies. Ich vermute mal stark, dass du durch fehlende Praxiserfahrung einfach schlecht bist. Soll nicht despektierlich gemeint sein. Ohne Übung reisst man im 1on1 einfach nicht viel. KFM ist auch eher eine schwierige Klasse. Da läuft alles mit rechten Dingen ab, gute Spieler werden dich Stand jetzt auch mit einem Level 15 Charakter besiegen.

 

3. Das Kampfsystem und die Arenakämpfe sind der Hammer in BNS, da wirst du kaum was besseres finden. Klar, Geschmackssache, aber für mich die Kernelemente des Spiels.

Link to comment
Share on other sites

Punkt 1. Kann ich auch so bestätigen im 1vs1 oder 3vs3 ist das Gear angegleichen, da kannste sogar mit Waffen Skin und Nakt reingehen

 

Punkt 2. Machen die meisten LowRanker oder die 50+er mit PvE Gear gehen 6vs6. Das ein PvP Experte mit LV 15 einem PvP Newbie mit 50 HM 4 trotzdem haushoch überlegen sein soll ist nicht so ganz sinnig. Es kommt darauf an die Klassen zu kennen und mit den Skills und Möglichkeiten der eigenen Klasse dem Gegener entgenen zu wirken. Nur wenn die Klasse gerade mal über die Newbie Skills verfügt, fallen viele Möglichkeiten einfach mal wech, sowie die Hongmoon Skills sind auch erst mit 50 + erlernbar. Somit sollte ein Durchschnittlicher Newbie einem Now LV trotzdem überlegen sein und nicht hoffnungslos untergehen.

Es ist aber auch erwisene tatsache das es atm extrem viele Cheating und Botting tools für BnS gibt, den tatsachen zu wiedersprechen hat einen Hauch von Naivität und Unwissenheit. Ich möchte jetzt nicht behaupten das alle Platin + Spieler Cheater sind aber zu 100% kann es auch keine Herde weißer Schafe sein. Ich Persönlich hatte schon des Öffteren einen BD mit LV 45 als Gegener, der den gesammten Kampf über absolut unangreifbar war und ich meine jeder meiner Hits und Skills hat gemisst. Es gab auch gelegentlich einige FM´s die mit der Eissäule ohne einen Hit zu kassieren instant von 5% auf 100% HP waren oder Säule + Säule + Säule + Säule nutzen konnten ohne cds.

 

Punkt 3. Teil1 Kampfsystem Ja, wobei Tera mit den Skillketten etwas Dynamischer gestaltet werden kann. Teil2 Arena und der Hammer trifft nur für PvP´ler zu und für PvE´ler kann es auch rausgenommen werden. Ich persönlich vermisse die BG´s in Tera und das 20 vs 20 gemitzel aber NC ist nicht so Hirntot wie GF und man muss ja nicht PvP, da es auch nicht 24/7 möglich ist eine 3vs3 zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

 

Hab heute die Arena wieder gemacht und es war komischerweise ganz anders als die Tage davor , es kann auch sein wie KohinaChan erwähnt hat Bottingtools verwendet wurden . Der Unterschied zu den anderen Tagen war dass ich nicht morgens direkt nach dem Reset (7:00 - 8:00 Uhr) gespielt hab sondern etwas spätter , von 5 Kämpfen die ich gemacht habe , hab ich einen gewonnen und bei dreien war es knapp dass ich verloren hab und das waren alles Kämpfe gegen über Level 50 Spieler .

 

Die Arena ist für mich nur eine Nebensache die ich nur mache um Erfahrungspunkte und Erfolgspunkte zu bekommen , für mich ist das sammeln von Erfolgspunkten fast das wichtigste im Spiel .... hab jetzt schon 1640 Erfolgspunkte und bin erst bei Akt 4 Kapitel 2 nach Ostern wenn ich mit der Story hoffentlich durch bin werd ich mit Sicherheit bei 2000 Punkten sein ... haha

 

 

Was hab Ich daraus gelernt .............. niemals morgens gegen 8:00 die Arena machen . ^^

Link to comment
Share on other sites

Klar kann man mit Level 15 auch 50er platt machen. Mit meinem Assa hatte ich bei Level 29 etwa 50 Wins un 80 Niederlagen. Unter den Siegen befanden sich vereinzelt sogar 50er mit HM 10. Auch wenn man weniger Skills und Skillpunkte besitzt, so kann man als erfahrener Spieler mehr aus seiner Klasse rausholen. Da du gerade mal HM5 erreicht hast und anscheinend auch dein erster 50er ist, ist es auch nicht ungewöhnlich, wenn du andere Klassen noch nicht gut genug kennst und sie dich daher auch mit weniger Möglichkeiten doch besiegen können. Da ist grundsätzlich nichts faules dran. Aber zugegebener Weise ist Cheating nichts ungewöhnliches in der Arena. Du wirst (bzw hast vermutlich auch schon) Cheater als Gegner haben. Aber das Level alleine entscheidet nicht darüber, ob da was Faul ist oder nicht. Ob nun unter deinen Lowlevel Gegnern ein Cheater dabei war oder nicht, kann hier im Forum keiner beantworten. Dazu kennen wir nicht genug Fakten.

 

Im übrigen: lustiger weise habe ich damals mit meiner Assa in erster Linie level 50 Assas besiegt. Die anderen Klassen auf Level 50 wesentlich seltener.

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Half said:

Klar kann man mit Level 15 auch 50er platt machen. Mit meinem Assa hatte ich bei Level 29 etwa 50 Wins un 80 Niederlagen. Unter den Siegen befanden sich vereinzelt sogar 50er mit HM 10. Auch wenn man weniger Skills und Skillpunkte besitzt, so kann man als erfahrener Spieler mehr aus seiner Klasse rausholen. Da du gerade mal HM5 erreicht hast und anscheinend auch dein erster 50er ist, ist es auch nicht ungewöhnlich, wenn du andere Klassen noch nicht gut genug kennst und sie dich daher auch mit weniger Möglichkeiten doch besiegen können. Da ist grundsätzlich nichts faules dran. Aber zugegebener Weise ist Cheating nichts ungewöhnliches in der Arena. Du wirst (bzw hast vermutlich auch schon) Cheater als Gegner haben. Aber das Level alleine entscheidet nicht darüber, ob da was Faul ist oder nicht. Ob nun unter deinen Lowlevel Gegnern ein Cheater dabei war oder nicht, kann hier im Forum keiner beantworten. Dazu kennen wir nicht genug Fakten.

 

Im übrigen: lustiger weise habe ich damals mit meiner Assa in erster Linie level 50 Assas besiegt. Die anderen Klassen auf Level 50 wesentlich seltener.

Dass sogar Spieler über Level 50 gegen Lowlevel-Assassinenen oder auch gegen Lowlevel-Gewaltenbändiger verlieren können ist mir vollkommen klar , Ich spiel das Spiel ja schon seit dem offiziellen Westrelease . ^^

 

Vor paar Tagen hab ich schon geschrieben dass es wahrscheinlich an der Uhrzeit lag wegen der sonderbaren Gegnern , weil heute war ich wieder mal in der Arena und hab sogar 5 von 7 Kämpfen gewonnen und alle Gegener waren über Level 50 HM 3 (einer davon war HM 9) ......... eigentlich garnichtmal so schlecht wen man bedenkt so selten ich in die Arena geh und überhauptnicht trainiere .

 

Meine Befürchtung ist das ein Botprogramm morgens zwischen 7:00 und 8:00 wenn der neue Tag beginnt aktiviert wird und Bots in die Arena sendet .

 

Link to comment
Share on other sites

Hab gestern auch meine Daylies gemacht und mal wieder viel Ranking verloren, das normal und naja. Lustig ist geonnen habe ich Haus hoch gegen den Teleporthack cheater.

Bester kampf war genen den SF im 3vs3 zuerst hab ich ihn mit meinem BD ohne Hilfe fast instant auf 5% gehabt, danach ist er rausgetapt und meine Team hat seine Kollegen eingeäschert. Er kam wieder rein instant heal auf 100% und hat den FM und Berserke (während des Kreiselns) mit einem einzigen Treffer seiner IceBolt range attacke ge 1 Hittet.

 

Bei mir hats gedauert und als ich ihn von Hinten erwischt und in der Luft hatte, kam er nach der vollständigen kombo mit 100% leben wieder zu boden. Jaja an alle Hardcore PvP´ler das ist skill und cheats gibt es für das Game nicht. *kicher*

 

Naja unverwundbarkeit und instant Heal sowie Mana(Focus usw) ist unfäir aber teleport cheater sind Volldeppen, ihr wist das der cheat eine statische lineare Route benutzt und damals für Tera entwieckelt wurde? Aber bitte nutzt den so offt wies geht gegen mich, dann bekomme ich auch mal Opfer in der Arena und muss nicht anstrengen.

 

Nur so am Rande Main (BD) 20 Siege 84 Niederlagen und der Trink (summi) 19 Siege 0 Niederlagen

Aber Summis sind mir einfach zu statisch und langweilig, hab den nur weils der erste 50er war.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...