Sign in to follow this  
Takeru Haru

Grafik Ingame + Lobby Verzögerungen

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

seit dem letzten Update habe ich und auch mehrere Leute aus meiner Gilde das Problem, andauert Grafik Bugs zu haben.

Ich konnte vorher ohne Probleme auf der Grafik Stufe 4 zocken, ohne das es zu langen Ladebildschirmen / Map wird nicht geladen (unsichtbare Wand) / Mobs erscheinen erst Sekunden später. Derzeitig spiele ich auf Stufe 1 und das ist sehr ärgerlich. Und die DPS die man an dem Boss fährt / Mobs ist dadurch deutlich in den Keller gesunken. Da es permanent ruckelt und es zu Standbildern führt.

 

Würde mich freue wenn es im kommendem Update korrigiert wird, dass man wieder richtig zocken kann, ohne  dass das Game so stark am ruckeln ist. Somit wäre die Freude am Spiel wieder TOP.

 

Über eine Antwort freue ich mich.

 

Freundlicher Gruß

 

Takeru Haru

 

Server Frostgipfel

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich von meiner seite aus nur bestätigen, hab mir nen neuen pc geholt der für das spiel eigl reichen sollte um es auf 5 zu spielen, hat es auch viele wochen. Bis jetzt das update kam, ständig standbilder und heftige ruckler die meine grafikeinstellungen auf stufe 3 oder geringer drängen ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut mal in euren Systemeinstellungen der Graka nach. Es kann sein das sich dort etwas umgestellt hat mit dem letzten Patch das nicht die Graka, sondern interne GPU genutzt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Athaleya   

Ich hatte auch das Problem und bei mir lag es wirklich daran, dass er die interne GPU verwendet hat, wie @RainbowDashie bereits geschrieben hatte. Nachdem ich das wieder geändert hatte lief das Spiel wieder gut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Astyno   

Hehyo Gamer,

 

dass kann ich definitiv nur bestätigen. Vor dem letzten Patch,indem das neue 6vs6 eingeführt wurde, hatte ich bislang wirklich 0 Probleme.

Kaum zu erwähnenswerte Laggs,Lade-Screens waren relativ kurz und Standbilder / DC´s waren für mich kein Thema.

Allerdings seit dem soeben genannten Patch der "Weisswallagune" oder "Beluga Lagoon" wird das Spiel immer schlechter und unspielbarer.

Dann kam kurze Zeit später ein Hot Fix,worin ich mir dachte "Hey,vielleicht tun die Publisher endlich was dagegen",aber wie man den Hot Fix-Notes entnehmen kann ist dies ja anscheinend völlig egal.

Für mich persönlich? Es geht los,dass das Spiel,was sehr viel Potenzial hat, kaputt gepatcht wird.

Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
33 minutes ago, Astyno said:

Hehyo Gamer,

 

dass kann ich definitiv nur bestätigen. Vor dem letzten Patch,indem das neue 6vs6 eingeführt wurde, hatte ich bislang wirklich 0 Probleme.

Kaum zu erwähnenswerte Laggs,Lade-Screens waren relativ kurz und Standbilder / DC´s waren für mich kein Thema.

Allerdings seit dem soeben genannten Patch der "Weisswallagune" oder "Beluga Lagoon" wird das Spiel immer schlechter und unspielbarer.

Dann kam kurze Zeit später ein Hot Fix,worin ich mir dachte "Hey,vielleicht tun die Publisher endlich was dagegen",aber wie man den Hot Fix-Notes entnehmen kann ist dies ja anscheinend völlig egal.

Für mich persönlich? Es geht los,dass das Spiel,was sehr viel Potenzial hat, kaputt gepatcht wird.

Punkt.

hast du schon versucht das Problem mit einer falsch ausgewählten GPU zu beheben? Nur rumheulen bringt nichts, wenn man sich hier meldet vielleicht auch mal dazu schreiben was man selbst schon unternommen hat um das zu fixen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Astyno   

Keine Sorge RaibowDashie,

 

das typische "1x1" an versuchen,das Spiel zu verbessern bin ich schon durchgegangen und es brachte dennoch nichts.

Dementsprechend soll das auch auf keinen Fall irgendein "Rumgeflame" sein / darstellen,sondern jeglich nur meine persönliche Meinung über die momentane Situation ingame wiederspiegeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this