Jump to content
Forums

Weißwallagune lag spikes


Recommended Posts

Das neue 6vs6 ist nett gemacht und auch ein mehr als lustiger Zeitvertreib.

ABER: Mit Lagspikes von bis zu 10 Sekunden, wo ich mich auf meinem Monitor bewegen kann, Gegner steht und mein Char führt keine Skills aus, nach den 10sec werd ich zurückgesetzt und 4 Gegner (wo vorher nur 2 waren) ham mich fast tot gekloppt, ist das ganze leider unspielbar.

 

Viele werden wohl keine Probleme haben, die jetzt hier schreiben, aber einige andere werden auch mit Lagspikes kämpfen (und nein, selbst eine gutgefüllte SSP mit 30+ Spielern gibt bei mir keinen Lagspikes) und für diese, wie auch für mich, ist das an sich nett gemachte neue 6vs6 damit leider so gut wie unspielbar.

Link to post
Share on other sites

Das gleiche bei mir und wieder einmal nach dem ein Update eingespielt wurde.

Erst vor 4 oder 5 Wochen beim letzten Patch hatte ich das Problem das du beschreibst in Verliesen.

Dann wurde mir vom Support geholfen und es besserte sich.

Neues Update und Bumms alles beim alten.

Pvp ist komplett nicht spielbar da ich mit einer Latenz von über 200 starte und nach kurzen steht das komplette Bild.

Das tolle an der sache ist das ich es jetzt auch wieder in den Verliesen habe und somit eigentlich nur SSP machen kann ohne lags und

discconects.

Hatte hoffnung wenn ich mein System komplett neu aufsetze aber Pustekuchen war leider umsonst.

Link to post
Share on other sites

Also Ich hab einen verhältnismäßig alten PC und hatte am anfang zwar ein paar Standbilder, keine lagspikes.

Ich vermute entweder die Leistung eures PC's ist zu schwach oder eure internetverbindung (vielleicht vom anbieter ausgehend) ist zu wenig.

hinzu kommt das wenn mehrere leute eure internet leitung nutzen, ihr verständlicherweise nicht die volle bandbreite alleine nutzt

 

mit meinem AMD Phenom (4x3,4GHz) 8 GB Ram und einer Gefore GT 610 habe ich soweit keine probleme, spiele zwar nicht auf 60 FPS aber dafür läuft es ziemlich flüssig.

Link to post
Share on other sites
9 hours ago, MushinKFM said:

@Majestix bns wurde für alte rechner optimiert. hattest du ne bessere graka wärst du wahrscheinlich eines der glücklichsten bns spieler

Bns liefert auch gute Sachen auf neuen graka ab, nur sollten die Nutzer aber auch verstehen das bei massenevents die Einstellungen vielleicht doch ein wenig runtergedreht werden müssen damit die fps nicht einbrechen. Das wollen aber die meisten nich und beklagen sich dann lieber hier im forum das sie keine fps mehr haben 

 

Übrigens mit nem i5-6600k und ner gtx 660 komm ich hier infight so im ich immer auf stabile 60 fps. Es kommt nur auf die Einstellungen drum rum an.

Link to post
Share on other sites
On 28.10.2016 at 8:10 PM, Majestix said:

Also Ich hab einen verhältnismäßig alten PC und hatte am anfang zwar ein paar Standbilder, keine lagspikes.

Ich vermute entweder die Leistung eures PC's ist zu schwach oder eure internetverbindung (vielleicht vom anbieter ausgehend) ist zu wenig.

hinzu kommt das wenn mehrere leute eure internet leitung nutzen, ihr verständlicherweise nicht die volle bandbreite alleine nutzt

 

mit meinem AMD Phenom (4x3,4GHz) 8 GB Ram und einer Gefore GT 610 habe ich soweit keine probleme, spiele zwar nicht auf 60 FPS aber dafür läuft es ziemlich flüssig.

Standbilder habe ich in Weißwallagune keine, genauso in SSP nicht.

In anderen Games hab ich auch keine Probleme, weder in MMORPGs noch in Shootern. Mittlerweile sind die Lagspikes zur Primetime auch nimmer so gravierend. Hat sich auf 2-3 Sek. Verzögerung maximal eingependelt. Trotzdem nervt es an der ansonsten recht spaßigen Karte.

 

Übrigens, ich hab einen AMD FX8350 4Ghz 16GB RAM und eine AMD Radeon R9 280X (aktuelle Treiber). Bei Grafikkarte will ich jetzt auf die RX480 wechseln.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...