Shinga94 Posted October 22, 2016 Share Posted October 22, 2016 Hi, ich habe mal aus reiner neugier 3G verkauft gehabt um zu sehen wie das System so ,,funktioniert'', habe nur Hongmoon-Münzen bekommen Bekommt man da nicht auch die Ncoins die man als Preis angibt, ich habe ne Post bekommen kann diese aber nicht anklicken und die steht da jetzt einfach so,w as muss ich denn machen? >_< LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raizou Posted October 22, 2016 Share Posted October 22, 2016 NCoins bekommst du nur, indem du reales Geld eintauschst. Durch das "Verkaufen" von Gold bekommst du nur HMCoins. Die Post beinhaltet nur die Information, dass deine Gold->HMCoin-Tauschaktion erfolgreich abgelaufen ist , mehr nicht. Die erhaltenen HMCoins kannst du (wie du schon selbst erfahren hast) bei F10 unten rechts einsehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shinga94 Posted October 22, 2016 Author Share Posted October 22, 2016 achso, ja gut danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.