Myriam Posted October 21, 2016 Share Posted October 21, 2016 Huhu, könnt Ihr mir bitte Klassen empfehlen? Mein Freund will Gegner im Nahkampf binden und ich will den Mobs ohne Hüpferei oder sonstige Fingerakrobatik nicht zu nahe kommen, welche Klassen wären da sinnvoll? Danke Euch. bye Myri Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raizou Posted October 21, 2016 Share Posted October 21, 2016 14 minutes ago, Myriam said: Mein Freund will Gegner im Nahkampf binden Assassin/Nachtklinge 14 minutes ago, Myriam said: ich will den Mobs ohne Hüpferei oder sonstige Fingerakrobatik nicht zu nahe kommen, Beschwörer oder Gewaltenbändiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushinKFM Posted October 21, 2016 Share Posted October 21, 2016 @Myriam dein Freund sollte sich entweder am Kung Fu Meister oder am Klingenmeister vergnügen, letzteres verliert so gut wie nie aggro ist aber schwerer Du solltest dir für range einen Warlock oder Summoner holen wenn du viel solo content machst, bei gruppencontent kann ein Gewaltenbändiger auch problemlos von der ferne schaden machen und die gruppe retten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aluyse Posted October 21, 2016 Share Posted October 21, 2016 Summoner/Beschwörer, wirst du später nicht bereuen. Wenn du PvP machst hast du es sehr viel einfacher als andere. (Auch entspannt wenn ein PvP Spiel z.B. in der tgl. Herausforderung ist.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myriam Posted October 22, 2016 Author Share Posted October 22, 2016 Danke Euch, wir haben uns für Blademaster und Warlock entschieden. Summoner scheitert an der Rasse. Ein ganz kurzer Test mit Forcemaster war übel. Mal gespannt ob wir gleich den 1. Dungeon zu 2. schaffen :) bye Myri Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.