Jump to content

Hilfe bei Klassenwahl


Recommended Posts

Huhu,

 

könnt Ihr mir bitte Klassen empfehlen?

 

Mein Freund will Gegner im Nahkampf binden und ich will den Mobs ohne Hüpferei oder sonstige Fingerakrobatik nicht zu nahe kommen, welche Klassen wären da sinnvoll?

 

Danke Euch.

 

bye Myri

 

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Myriam said:

Mein Freund will Gegner im Nahkampf binden

Assassin/Nachtklinge

 

14 minutes ago, Myriam said:

ich will den Mobs ohne Hüpferei oder sonstige Fingerakrobatik nicht zu nahe kommen,

Beschwörer oder Gewaltenbändiger

Link to comment
Share on other sites

@Myriam dein Freund sollte sich entweder am Kung Fu Meister oder am Klingenmeister vergnügen, letzteres verliert so gut wie nie aggro ist aber schwerer

 

 

Du solltest dir für range einen Warlock oder Summoner holen wenn du viel solo content machst, bei gruppencontent kann ein Gewaltenbändiger auch problemlos von der ferne schaden machen und die gruppe retten

Link to comment
Share on other sites

Danke Euch, wir haben uns für Blademaster und Warlock entschieden. Summoner scheitert an der Rasse. Ein ganz kurzer Test mit Forcemaster war übel. Mal gespannt ob wir gleich den 1. Dungeon zu 2. schaffen :)

 

bye Myri

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...