Jump to content

Sin vs Destro 94-0 in 3 Sek. (LMB RMB mit WUT)


SourCL

Recommended Posts

Hiho Community,

 

hier mal ein kleines Video von einem Destro der mir 94HP innerhalb von 3 Sek. runterhaut, ist das mit WUT möglich und ohne Macro ;-) ?

kann ja mal sein, dass das klappt, aber bei diesem Spieler klappt das leider immer -.-

 

Es kommt ganz zum Schluss natürlich ;-)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

also anicancel macro kann ja schon sein die CC folge war jedenfalls ziemlich normal.

kleiner tipp wenn du erst bei 94 prozent bist heb dir dein Escape auf.

ich (1800 Elo) benutze escape waehrend seiner combo damit unterbreche ich sie naehmlich und er hat die haelfte der CCs auf Cooldown :)\

 

Macros im PvE ja im PvP nein ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
13 hours ago, ButtersBottomB said:

Aus diesem Grund spiele ich gegen Destroyer im Moment nur noch wie eine ❤ ❤ ❤ ❤.

Dauerstealth, mal kurz durch die Luft wirbeln, Gifte werfen und ansonsten nur unsichtbar durch die Gegend laufen.

 

Wie sie sich danach im Chat immer aufregen :-

 

man will pvp spielen und bekommt entweder irgendwelche op bm's oder assas die dauer stealth sind weil sie nichts können. glückwunsch ihr habt das pvp system verstanden...

beim nächsten update aber bitte nit weinen das bd und destro op sind.

Link to comment
Share on other sites

Versteh euch alle grad nicht. Der assa der dauerhide bleibt wird hochstens auf gold kommen und schluss is.

Der BM wird gerade so oft im pvp gespielt das es lauter schlechte BMs gibt die bis zum goldrank nur Tab:RMB machen und easy zu punishen sind.

 

Der destroyer hat im PvP in den richtigen händen kaum ne weakness und der BD ist sowieso der der n assa und nen BM aufn kopf haut (mit etwas ping).

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, edgrrsag said:

man will pvp spielen und bekommt entweder irgendwelche op bm's oder assas die dauer stealth sind weil sie nichts können. glückwunsch ihr habt das pvp system verstanden...

beim nächsten update aber bitte nit weinen das bd und destro op sind.

Verstehe nicht, wieso du mir jetzt dein Verständnis vom PvP-System aufzwingen willst. Ist doch mir selbst überlassen, wie ich Spiele.

Wenn das nicht so gedacht ist, wieso kann man dann nach Punkten gewinnen? Ein guter Spieler sollte doch in der Lage sein schlechte Assassine zu besiegen. 

 

Jetzt reg dich doch nicht wegen einem Spiel auf. Werde lieber Politisch aktiv(er), dann hast du tausend Gründe...

10 hours ago, MushinKFM said:

Versteh euch alle grad nicht. Der assa der dauerhide bleibt wird hochstens auf gold kommen und schluss is.

Der BM wird gerade so oft im pvp gespielt das es lauter schlechte BMs gibt die bis zum goldrank nur Tab:RMB machen und easy zu punishen sind.

 

Der destroyer hat im PvP in den richtigen händen kaum ne weakness und der BD ist sowieso der der n assa und nen BM aufn kopf haut (mit etwas ping).

Eyyyy... Das kann ja gar nicht sein, ich bin doch vor dem Level 50 Update schon auf Plat gewesen :-P

 

Ja, BD können richtig böse sein. Da funktioniert das mit dem Dauerstealth nicht so schön.

Ist das eigentlich normal, dass Escapes nicht funktionieren, wenn BDs ihre Aircombo starten, auch wenn der Escape in der Skillleiste angezeigt wird?

Bin mir nicht sicher, ob ich einfach zu langsam reagiere oder einen zu hohen Ping habe. Klappt vllt. in 5% aller Fälle und dann kommen die Säcke trotzdem noch angecharged und machen stumpf weiter :-D

 

Link to comment
Share on other sites

@ButtersBottomB ja man kann eig. nicht aus aircombos raustabben. Habe nur mal was von rausbuggen gehört, funktionieren tut es aber nur bei manchen klassen die von sich aus buggy aircombos haben.

 

Fürchten solltest du dich vorm Warlock, dieser kann 3-4 aircombos hintereinander chainen und dich somit killen ohne das du ne escape chance hast.

 

Beim BD ist es die frage wie er seine Aircombo startet, er hat verfolgungsskills aka den 5fachen daze dash den auch der BM hat und diesen komplett zu dodgen haben bisher nur gold/platin assas geschafft.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

So stop mal! Das war vollkommen legitim, ganz einfach erklärt. Du hattest kein Escape mehr was als Bersi bei Assa (vorallem so wie du spielst....) sehr schwer ist, dann hattest du dein Konter oder KD (wohl eher KD wies aussah) verkackt, da der Bersi bei diesem Charge (seiner 2) mit richtiger Skillung Resist ist hat dies nicht gefunzt. dann ganz klar drauf mit Ani cancel und der stun den er dir dann noch verpasst hat war seine 1 auf stun geskillt (ich habs eher auf heranziehen mit benommen), das war alles noch voll im Rahmen gewesen und der Bersi kann eher glücklich sein das er seine Kombi voll durchhauen konnte. Aus meiner Sicht GJ und hoffe konnte dir weiterhelfen ^^

Link to comment
Share on other sites

On 28.12.2016 at 10:32 PM, MushinKFM said:

Fürchten solltest du dich vorm Warlock, dieser kann 3-4 aircombos hintereinander chainen und dich somit killen ohne das du ne escape chance hast.

Innerhalb von 4 Aircombos hast du min. 1 Mal die Möglichkeiten zu escapen. Und wenn du nix mehr rdy hast, ist es egal wieviel Aircombos es sind, denn dann bist sowieso tot.^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...