Jump to content

Levelcap usw.


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich weiß nicht ob sowas schon gefragt wurde, wenn ja, dann tut es mir leid das ich es hiern nochmal frage, habe dazu nichts gefunden. Mich würde interessieren wie hoch das Level in den anderen Ländern ist, wo das Spiel auch läuft? Und kann man irgendwo schon lesen wann voraussichtlich ein neues Levelcap kommt, oder weiß das jemand hier?

Link to comment
Share on other sites

In Korea ist das aber auch leichter zu erreichen. Da braucht man viel weniger XP.

HM12 ist etwa das, was bei uns HM5 ist - das Endgame Einsteigerlevel nach der Mainstory wo man mit grinden anfängt.

 

Ein HM10 bei uns hat die gleichen XP wie ein HM13 in Korea.

Ein HM 20 in Korea wäre bei uns HM17.

Link to comment
Share on other sites

Die Story geht weiter. Immer stückweise.

Akt 4 war mal das Ende der Geschichte aber wir haben mitlerweile ja Akt 5+6 und in Korea gibt es Akt 7.

Solange das Spiel in Korea erfolgreich bleibt, wird es vermutlich jedes Jahr neue Story geben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...