Mikage Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Hallo, Ich weiß nicht ob sowas schon gefragt wurde, wenn ja, dann tut es mir leid das ich es hiern nochmal frage, habe dazu nichts gefunden. Mich würde interessieren wie hoch das Level in den anderen Ländern ist, wo das Spiel auch läuft? Und kann man irgendwo schon lesen wann voraussichtlich ein neues Levelcap kommt, oder weiß das jemand hier? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushinKFM Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Immer bis 50, dazu HM level. So eine art hard cap lvl aka lvl das so viel grind braucht das sich eh keiner drauf fokusiert. Es sollte bis hm19 gehen soweit ich weiß und gibt nur sehr wenige die sowas ubehaupt schaffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RainbowDashie Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Korea hat Hm 20 bis dato war das höchste was ich in streams gesehen habe allerdings Hm 15-17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyce Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 In Korea ist das aber auch leichter zu erreichen. Da braucht man viel weniger XP. HM12 ist etwa das, was bei uns HM5 ist - das Endgame Einsteigerlevel nach der Mainstory wo man mit grinden anfängt. Ein HM10 bei uns hat die gleichen XP wie ein HM13 in Korea. Ein HM 20 in Korea wäre bei uns HM17. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikage Posted October 18, 2016 Author Share Posted October 18, 2016 Gibt es denn trotzdem immer wieder neue Hauptquests, also Storyquests, oder endet die Story irgendwann (ist sie in Korea schon zu ende?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyce Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Die Story geht weiter. Immer stückweise. Akt 4 war mal das Ende der Geschichte aber wir haben mitlerweile ja Akt 5+6 und in Korea gibt es Akt 7. Solange das Spiel in Korea erfolgreich bleibt, wird es vermutlich jedes Jahr neue Story geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikage Posted October 19, 2016 Author Share Posted October 19, 2016 Ok, damit wären meine Fragen erstmal beantwortet. Danke (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.