Jump to content

Summoner Heal + Schaden


Yumikuru

Recommended Posts

Was hält ihr so von Summoner Heal. Also ich finde den richtig scheisse, weil es kann nicht sein das der sum runter auf 5& z.B. ist und auf einmal aus dem nichts wieder 55% oder sowas hat. Da stellt sich für mich eigentlich nur eine Frage: Ncsoft bemerkt ihr es den nicht. Bemrkt ihr es nicht das ihr den summoner viel zu OP macht. Es ist schon scheisse das der Summoner seine behinderte Katze auf dich setzten kann, aber das der Summoner sich dann noch so hoch heilen kann und dazu viel zu viel schaden macht, macht für mich PvP überhaupt kein spaß mehr gegen den sum. Also nimmt es raus das er sich so hoch heilen kann und nervt den schaden ein bisschen.

Link to comment
Share on other sites

KellyQQ einer der besten Summoner im Weste ist eben beim Legion Turnier nicht über die Top 8 gekommen.

in den letzten 3 Turnieren in Korea war der Summoner nur im letzten vertreten und ist dort in den Top 16 gegen einen bm rausgeworfen worden.

Das zeigt das der Summoner definitiv NICHT zu stark ist. 

übrigens kann sich der Summoner selbst nur für 20% (Freundschaft X) + 10% (Huzzah! Z) + 50% vom angerichteten dmg (Morgendliche Pracht F) heilen.

Balance geschieht übrigens nicht auf irgendwelchen low tier PvP Ebenen (Diamant, Platin, Gold, Silber, Bronze) sondern nur auf der höchsten, auf der Ebene der Pros (Weltmeisterschaft, KR, CN, TW, JP Turniere)

Link to comment
Share on other sites

Wer den Summoner nicht in einer Combo wegbekommt der ist Doomed. Egal wie idiotisch die Klasse klingt hat gerade selbst die Klasse die dem Summ am einfachsten fällt (BM) die möglichkeit dem Summ und seine Katze gleichzeitig in einem Stück runter zu Rofln.

Sobald mehr spieler über ihre HM skills verfügen wird der summoner nicht mehr so stark wirken, dessen einzige stärke ist das nur der richtige tab escape einen ausm grab rausholt.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Yumikuru said:

Was hält ihr so von Summoner Heal. Also ich finde den richtig scheisse, weil es kann nicht sein das der sum runter auf 5& z.B. ist und auf einmal aus dem nichts wieder 55% oder sowas hat. Da stellt sich für mich eigentlich nur eine Frage: Ncsoft bemerkt ihr es den nicht. Bemrkt ihr es nicht das ihr den summoner viel zu OP macht. Es ist schon scheisse das der Summoner seine behinderte Katze auf dich setzten kann, aber das der Summoner sich dann noch so hoch heilen kann und dazu viel zu viel schaden macht, macht für mich PvP überhaupt kein spaß mehr gegen den sum. Also nimmt es raus das er sich so hoch heilen kann und nervt den schaden ein bisschen.

Wow wieder einer der wohl nicht gelernt hat seine Klasse zu spielen. Wenn du schon jetzt solche gefühle hast, solltest du das Game lieber löschen^^ sonst wirst im High Bereich uns jeden Tag mit solchen Heulpost beglücken, und drauf können wir sicher alle verzichten. Mach dir bei deinem nächsten Game doch einfach mal die Mühe und schau dich VORHER um, guck dir Videos an, setz dich mit den Klassen ausernander, Schau dir PvP Turniere von dem Game an. Such dir am besten nichts raus was für dich zu kompliziert ist :)

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich bist du auch so einer der ununterbrochen in den Blütensturm reinhaut, bis der Sum wieder fulllife ist und dann jammert warum er sich so viel healt xD

-> Lern einfach, wie man gegen verschiedene Klassen spielt. "Schlimm genug dass er die Katze auf dich setzen kann" - im Gegenzug könnte ich ja mal anfangen zu heulen, warum manche Klassen endlose Aircombos spammen können. Nebenbei bemerkt kann man da nicht einfach mit dem tab-escape raus :)

Vom Schaden her ist Summoner btw auch längst nicht der schlimmste, hab zumindest noch keinen erlebt der dich mit 3 Schlägen wegrotzt wie das manche KFMs oder BMs gerne machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...