Spingz Posted October 12, 2016 Share Posted October 12, 2016 Heyho liebe Community. Nach längerer Zeit habe ich BnS wieder neu angefangen, da ich dachte das es interessant ist, sich mal den neuen Content anzuschauen und das wohl alte Probleme endlich mal verschwunden sind. Tja, Pustekuchen -_- Neuer Start, alte Probleme: (regelmäßig, zufällig beim Wechseln von Zonen) Der technische Support ist in diesem Fall relativ nutzlos, da sie nur abgespielt haben, was sie wohl jedem erzählen und was einem auch Google verrät. Probieren ob es an dem DNS-Server liegt, indem man die öffentlichen von Google benutzt -> Niete Mal mit dem Anbieter kurzschließen, ob da Probleme vorliegen und ggf. nen ordentlichen, festen Server zugeordnet kriegen -> Niete Alle Hintergrundprogramme schließen (Hallo? NetworkErr??), trotzdem mal alles abgestellt, sodass das System trotzdem noch sauber läuft -> Niete Jedenfalls habe ich laaaaaaaange recherchiert und auch mit einem translator Beiträge andere Länder durchforstet und nichts gefunden, außer vieler Bestätigungen, dass hier kein Einzelfall vorliegt. Da ich nichts zu verlieren habe und morgen mal wieder eine kleine Wartung von nur 6 Stunden anliegt (hey good job), frage ich nun nochmal hier, ob irgendjemand eine Lösung parat hat. Ein Link zu einem anderem Post würde schon reichen. PS: Bitte hier keine überflüssigen Beiträge wie "Hab das selbe Problem" etc. Ich weiß das andere das selbe Problem haben, aber hier wird nach einer Lösung gefragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RainbowDashie Posted October 12, 2016 Share Posted October 12, 2016 hatte das selbe Problem, aber nachdem ich etwa 8 nachrichten zu diesem Thema mit dem Support geschrieben hatte waren sie weg und ich habe nichts am System weiter verstellt. Ich würde sagen einfach weiter mit dem Support schreiben, ausprobieren was zurück kommt und schauen ob es hilft. denk daran das solche Fehler nur wirklich behoben werden können wenn er gut reproduzierbar ist und du dem Support so viel Informationen wie nur möglich gibst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aluyse Posted October 12, 2016 Share Posted October 12, 2016 Hatte den Fehler auch, hatte auch natürlich den Support angeschrieben und blablabla die gehen den selben Lösungsweg wie immer vor. Ich hatte es dann aber bereits selbst gelöst und zwar hatte ich auf Reddit gelesen, dass es bei einigen geht seit dem sie sich Antivir heruntergeladen hatten und benutzten. Fazit hat geklappt. (Antivir blockiert dass das Spiel an der Host Datai vom PC irgendetwas ändern möchte) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raizou Posted October 12, 2016 Share Posted October 12, 2016 Mir hat es geholfen, in einem Fenstermodus und auf geringen Grafikeinstellungen zu spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rampazmapa Posted October 12, 2016 Share Posted October 12, 2016 Also ich kann dir nur sagen, dass genau das Bla Bla vom Technischen Support diesen Fehler bei mir behoben hat. Hatte ihn über Wochen und habe es kein einziges mal mehr geschafft ein Verlies abzuschliessen da ich meist kurz vor Ende geflogen bin. Habe es selber nicht geglaubt, aber die Jungs haben klasse Arbeit geleistet und ich habe seit dem keinen einzigen Disconnect mehr gehabt. Ich an deiner stelle würde den Support erneut kontaktieren und genau ihren Anweisungen folgen und du wirst sehen, dass dein Problem in kürzester Zeit behoben ist. Schick ihnen eine Dxdiag Datei wo sie dein System auslesen können. Am besten lädst du dir das Programm Hijack This runter, erstellst hier auch eine Diagnose Datei und schickst diese mit. Diese Schritte haben sie mir empfohlen und wie gesagt, bei mir hat es geholfen und die Jungs von Support haben meinen Respekt verdient denn bei keinem anderen online Spiel wurde mir bei Schwierigkeiten so gut und vor allenm so schnell geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anayi Posted October 12, 2016 Share Posted October 12, 2016 hatte das prob zwar nie, aber schon einige posts darüber gelesen. wenn das problem wirklich immer bei zonenwechseln auftritt, ist das schon ein guter hinweis darauf, dass evtl. dein rechner eher schwach auf der brust ist. grafik runterschrauben und sogar dein verhalten vorm wechsel einer zone kann in diesem falle helfen anscheinend. sprich wenn du auf ein portal zugehst, davor ein paar sekunden warten bis die neue grafik richtig geladen ist. mal die kamera rumschwenken und bissl hin und her gehen vorm portal ebenfalls, laut einiger beschreibungen in manchen posts. kann mehere gründe haben, wie langsame/ältere hdd, wenig ram/vram etc... ich weiss, das warten und rumschauen vorm portal klingt seltsam, aber anderen hats anscheinend geholfen ^^ sollte dein pc allerdings kein so altes ding sein oder zumindest durchschnittliche leistung bringen, wirds wohl an was anderem liegen :p wie gesagt, das sind aussagen anderer betroffener... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rampazmapa Posted October 27, 2016 Share Posted October 27, 2016 Denke das die Leistung ausreicht. Spiele jetzt seit ca. einem halben Jahr und hatte die ersten 4 Monate absolut kein Problem daher gehe ich davon aus das es nicht an meinem PC liegt. Das Problem tritt nicht beim eintritt auf sondern willkürlich. Kann sein sofort kann sein nach 10 Minuten.... Sollte es der PC sein hätte mir der Support denke ich auch etwas dazu gesagt da sie einen DXDiag Datei wollten wo ja alles drin steh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pahu Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Bekomme selbe Fehlermeldung. Heute morgen lief das alles ganz normal, aber als ich mich heut Abend eingeloggt habe kam als erstes die Meldung das die Ranglisteninfos nicht abrufbar sind, dann hat er mir rechts unten beim Skillbuch meine zu verteilenden Skillpunkte angezeigt. Wenn ich aber K geöffnet habe waren alle Skills verteilt. Naja und seitdem immer diese Fehlermeldung. Auch schon alles versucht, aber leider ohne Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.