Astyno

Nachtklinge - Anzeige Bug doch nicht behoben

Recommended Posts

Astyno   

Heyho liebe Gamer-Gemeinde,

 

ich wollte mal in die Runde der Assassins / Nachtklingen fragen,ob noch jemand das Problem mit Blätterwurf + Schattensprint hat?

In den letzten Patch Notes war wie folgt beschrieben:

 

"Blätterwurf (Tab)

  • Ein Problem bei der Anzeige von Blätterwurf wurde behoben"

 

Allerdings kommt es trotz angeblicher Korrektur/Bug-Behebung bei mir immer noch vor,dass mir bei dem Nutzen des Skills (egal ob PvE oder PvP) entweder angezeigt wird,dass ich ebenfalls zu meinem Ziel mit dem Rücken stehe oder das ich in Kombination mit dem Schattensprint (1) nicht in den Hide gehe.

Der Bug,wenn man zu schnell den Schattensprint (1) nach dem Blätterwurf (TAB) verwendet ist wohl kaum noch neu,sondern eher fast so alt wie das Spiel selbst.

Warum wird das nicht mal gefixt? Hatte eigentlich durch die Patch-Notes große Hoffnung darauf was dann aber leider nicht so kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   

Ich weiss nicht was da genau behoben wurde aber da steht ja "anzeige" was für mich bedeutet das nichts an der funktion selbst sondern nur was an der darstellung des skills geändert wurde. Ich weiss nicht ob man das ganze überhaupt bug nennen kann das ist eher einfach nur ein ping problem. Je höher der ping desto eher tritt das problem auf da der server einfach noch nicht realisiert hat das der gegner den effekt auf sich hat.

 

Das ist bei anderen sachen genauso wie zb beim gift, wenn man zu schnell nach dem gift auftragen stealth aktivieren/verlängern will versagt das auch weil der server noch nicht realisiert hat das gift auf dem gegner ist. Es kann bei jedem skill auftretten der auf irgendeinen debuff auf dem gegner angewiesen ist und je höher der ping desto eher passiert es. In korea existiert dieses problem wahrscheinlich garnicht da jeder dort <10ms ping hat und wird deswegen wohl auch nie gefixed werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites