Univega Posted October 6, 2016 Share Posted October 6, 2016 Wir ( SF AP 537 und Assa AP 665) Suchen noch 2 Mitstreiter für 4er Instanzen Ts sollte vorhanden sein Wichtig: Spaß Teamplay Eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein Wir sind auf (DE) Bambusdorf & Frostgipfel Melden könnt ihr euch für einpaar Proberunden bei Sensei Takuto oder hier im Forum :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Univega Posted October 7, 2016 Author Share Posted October 7, 2016 Wir suchen immer noch Ab einer AP von 450 reicht auch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ritsuka Posted October 13, 2016 Share Posted October 13, 2016 Hallo, ich hätte Interesse! :) Habe dir ne Pn geschrieben . Link to comment Share on other sites More sharing options...
kixn Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 Hey, bin auch wieder auf der suche nach einer festen gruppe. War leider nun 3 monate inaktiv, spiele nun wieder seit joaa 2 wochen würd ich sagen. Da ich inaktiv war und somit keine ap mehr aufbauen konnte hänge ich im 510AP bereich Mit meinem FM :/ Habe aber auch noch einen KFM und einen Ass bei ich glaub 470 somit wäre kein problem die auf die AP aufzustocken, falls bestimmte klassen erwünscht sind. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Univega Posted October 19, 2016 Author Share Posted October 19, 2016 Hallo, Sorry das ich mich jetzt erst melde Interesse meinerseits besteht weiterhin ich würde euch gern auf meinen TS Kennenlernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.