Jump to content

Annährungsfähigkeiten geblockt


Kimbo

Recommended Posts

Hallöchen,

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

In letzter Zeit spiele ich, nach zweimonatiger Pause, verstärkt meinen BD im PVP. Bin aber erst HM4 und habe keine HM Skills. Bewege mich derzeit um die 1570 sowohl Solo als auch Tag. 

 

Kürzlich habe ich immer öfter das Problem, dass ich an WLs und FMs einfach nicht rankomme, weil meine Annährungsfähigkeiten ständig geblockt sind und zB. SS nichts nützt. Es passiert auch immer häufiger, dass ich nach einer Aircombo deswegen nicht tech-chasen kann. Vor meiner Pause war das kein Problem, wurde da evtl. etwas in diesem Balance Patch vor rund 6 Wochen geändert? Kann mir vllt jmd n Tip geben wie ich da drum herum spielen kann? 

 

Außerdem nervt mich der Switch vom Sin, bin fröhlich am spinnen und plötzlich bin ich in ner Kombo, kann ich dagegen was machen?

 

Danke im Voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Gegen den sin switch nichts, BD>sin also ist das dem sin seine trumpfkarte.

Das Tech chasen aka stun dash ist möglich aber am besten den resist reinhauen wenn du drawstance gehst und schauen das alles geht.

Was du nicht erwähnt hast ist wie leicht es für andere ist dein roten schwert zu kontern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...